Ich würde davon eher abraten.
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Zeitersparnis ist die CCR sicherlich keine. Das ist sie selbst mit einem PKW nicht!
Die Waschrubbelfahrt wird in einem RV einfach nur endlos erscheinen und in der Nähe des Furts, weiß man nie was einem erwartet.
Selbst wenn die CCR kurz davor neu gegraded wurde und im allerbesten Zustand sein sollte, würde ich NIE jemanden empfehlen diese mit einem RV zu befahren. Sollte tatsächlich etwas passieren, kann einem absolut niemand helfen! Ein PKW ist schnell abgeschleppt von irgendjemanden, aber ein RV??!!!??? Möchte nicht wissen, was im Ernstfall passieren würde und wie teuer dieses Aben"teuer" werden könnte.......
Bin die Straße schon recht oft entlang gefahren, RV habe ich bislang keinen gesehen, PKWs hingegen schon viele!
Mit PKW bei Schönwetter halte ich die CCR auch für eher unproblematisch (selber schon gemacht) und davon würde ich in den allermeisten Fällen nicht abraten. Allerdings gibt es selbst da Ausnahmen! Meinem 77-jährigen Vater z.B. haben wir schon mal die Existenz dieser Straße verschwiegen, damit wir uns keine Sorgen machen müssen...