usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wheeler Geologic Area  (Gelesen 13359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Wheeler Geologic Area
« Antwort #60 am: 10.09.2010, 23:09 Uhr »
Ich hatte am 29. Juli mein Glück versucht, das Wheeler Geologic Area zu besuchen. Leider musste ich ca. 4.2 Meilen nach Hanson's Mill (an der East Bellows Creek Crossing) wetterbedingt umkehren. Es hatte dann wenig später auch tatsächlich geschifft wie aus Kübeln.  :heulend:

Zur Strecke: Das schlimmste was ich bisher gefahren bin.  :lol:
Schweißnasse Hände am Lenkrad und ständig Gedanken, wieviel denn wohl so ein Reifen aushalten kann.

Ich habe mal die 5-seitige Info vom Forest Service zur Wheeler Geologic Area gescannt (von der Ranger Station in Creede).
Download: Wheeler_Geologic_Area_USFS_Info.pdf

Vielleicht sind ja für den ein oder anderen noch ein paar nützliche Infos dabei.

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: Wheeler Geologic Area
« Antwort #61 am: 11.09.2010, 20:58 Uhr »
Tja, Pech gehabt.
Bei so einem Wetter wären wir aber auch umgekehrt. Aber du bist bestimmt nicht der erste (und auch nicht der letzte) der wieder umgedreht ist.
Da hatte ich letztes Jahr ja wirklich Glück gehabt...

Was für einen Wagen hattest du?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Wheeler Geologic Area
« Antwort #62 am: 11.09.2010, 21:40 Uhr »
Tja, Pech gehabt.
Absolut! Schon auf der Hinfahrt waren die Matschkuhlen grenzwertig. Dann kamen die dunklen Wolken - also nichts wie weg.

Zitat
Bei so einem Wetter wären wir aber auch umgekehrt. Aber du bist bestimmt nicht der erste (und auch nicht der letzte) der wieder umgedreht ist.
Das gemeine ist, dass die Saison für Wheeler wirklich sehr kurz ist.

Zitat
Da hatte ich letztes Jahr ja wirklich Glück gehabt...
Das war im Mai oder Juni?

Zitat
Was für einen Wagen hattest du?
Ein Jeep Commander 4x4. An dem lag es nicht. ;-)


Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: Wheeler Geologic Area
« Antwort #63 am: 11.09.2010, 22:25 Uhr »
Zitat
Da hatte ich letztes Jahr ja wirklich Glück gehabt...
Das war im Mai oder Juni?
September. Aber anhand meiner Fotos sieht man das es am Vortag auch geregnet hatte.