usa-reise.de Forum

Autor Thema: Backroads in Wyoming, Idaho und West-Montana gesucht  (Gelesen 9116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Backroads in Wyoming, Idaho und West-Montana gesucht
« Antwort #45 am: 08.09.2008, 20:53 Uhr »

Noch viel Spass im Urlaub.

Leider ist der seit gestern Nacht schon wieder vorbei  :?. Der untere Teil, der Ten Sleep Canyon, scheint recht interessant zu sein. Leider war es bei uns schon fast dunkel (sind erst spät aus der Cloud Peak Wilderness zurück gekommen).

Gruss,
Mick

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Backroads in Wyoming, Idaho und West-Montana gesucht
« Antwort #46 am: 22.09.2008, 05:42 Uhr »
Hi,

wir sind die Crazy Woman Canyon Road auch nicht gefahren. Waren heute um 18.00 Uhr am Abzweig und nach Besichtigung der ersten beiden Meilen auf äusserst schmaler Fahrspur (nach 300 m nur noch einspurig und es kamen uns etliche Locals entgegen und daher mit dem Gegenverkehr ziemlich nervenaufreibend) haben wir angesichts der späten Stunde von der Strasse Abstand genommen.
Zumindest zu Beginn war es eine sehr gute Gravel Road, etwas Waschboard aber nicht rau oder steinig. Solider Schotteruntergrund.

Die Strasse 436 durch den Ten Sleep Canyon ist interessant. Wir sind sie etwa 5 Meilen gefahren und dann zurück auf die US 16, die ebenfalls sehr spektakulär durch den Canyon führt.

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Backroads in Wyoming, Idaho und West-Montana gesucht
« Antwort #47 am: 10.10.2008, 15:39 Uhr »
Hallo,

ein paar Impressionen von der Vedauwoo Rocks Road gibt es hier im Hiking-Board:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=33827.0
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de