Hallo GreyBear,
ich kann hier Susan nur bestätigen, wir haben bei unserer Tour so im Schnitt knapp unter 200 Meilen/Tag gemacht. Mehr ist wirklich schon sehr viel. Man muss doch bedenken, dass man mit dem Motorrad mehr Pausen braucht (nebenher essen, trinken, ... geht halt nicht) und das Fahren auch anstrengender ist als mit dem Auto. Wir hatten auch Tage mit mehr als 300 Meilen dabei, das waren dann aber reine Fahrtage zum Vorwärtskomen. Irgendwas anschauen ist da nicht mehr groß drin! Was habt ihr denn für ein Motorrad gemietet? Wir hatten eine Electra Glide Classic, die war für Fahrer wie Beifahrer eigentlich recht bequem und es gab relativ wenig Probleme, unser Gepäck unterzubekommen.! Sehr von Vorteil (gerade auch in den Städten) waren die abschließbaren Koffer + Topcase
Was mir zu Eurer Route noch auffällt, ist, dass ihr im August mit dem Motorrad durchs Death Valley wollt. Habt ihr Euch informiert, ob Euer Vermieter das erlaubt? Bei Eaglerider steht z.B. definitiv in den Verträgen drin, dass das Death Valley nicht erlaubt ist. D.h. ihr würdet dann dort auf eigenes Risiko fahren. Ansonsten könnntet ihr ja evtl. da kürzen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei der Sommerhitze mit dem Bike wirklich so das Vergnügen ist. Die meisten Harleys sind ja luftgekühlt, d.h. ihr bekommt ausser der Hitze von oben auch noch von unten mächtig Wärme zugeführt.
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich (wie von Susan schon erwähnt), gerne bereit weiterzuhelfen - hier im Forum oder bei speziellen Dingen auch gern per PN.
Grüßle
cleoxx