Hallo Wolfgang,
hallo zusammen,
also ich habe mir die Zeitschrift dummerweise gekauft. Ich ärgere mich schon den 2. Tag darüber und das war mit Sicherheit noch nicht der letzte. Wie das so ist, Schlange stehen und einkaufen und dann im vorbeigehen diesen wundervollen Arch auf dem Titelbild sehen - na da habe ich leider nicht groß überlegt, sondern ab in den Einkaufswagen.
4.50 EURO und dann sind zu dem Thema g a n z e 5 Seiten mit schönen Fotos und glatte 2 Seiten "Text" enthalten.
Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran positiv zu sehen ist!
@USA-FAN
falls Du bei dieser Zeitschrift Deinen Arbeitsplatz hast, versuche ich Dich noch halbwegs zu verstehen, aber was soll der Satz es gäbe kaum dt. Schreiberlinge die ein gutes Haar an den Staaten lassen ?
Hier verwechselst Du wohl Reiseberichte mit politischen Berichten ! Nur zur Information, wir sind ein Reiseforum hier und versuchen die Politik der USA Politik sein zu lassen.
Anderseits lese ich lieber seitenweise Kritik, die nachvollziehbar ist, als teure 2 Seiten positive oberflächliche Aussagen über die USA.
Gruß
Glenda
P.S.: Demnächst blätter ich die Zeitschrift lieber wieder nur im Zeitschriftenladen durch und freue mich dann wieder über die Fotos, denn dann sehe ich sie mir kostenlos an.
Vielleicht ist in 2-3 Wochen meine Wut etwas verraucht, aber bis dahin kann ich nur sagen, Wolfgang - Du siehst es mit Sicherheit nicht zu kritisch.