usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bali 2011 - 2 Wochen im Land der Götter und Reisterrassen BluRay+DVD  (Gelesen 8031 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Huhu webcrawler
Die BluRay liegt ja noch bei uns daheim und wir fliegen ja nun bald.
Soll ich die Disc bis nach dem Urlaub behalten falls sich bis dahin noch Interessierte finden oder sie Dir wieder zukommen lassen?

Kannst du sie noch behalten?
Falls Sich bis nach Deinem Urlaub niemand mehr meldet ab in die Tonne. Itt eh nur ne Kopie.

Eigentlich schade dass sich niemand für Bali interessiert. Ist ein wunderschönes Land.
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
...Anti

Film gesehen? habe kein Feedback bekommen...Schade aber ist ja freiwillig  :|
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Sorry, hab ich noch nicht gesehen. Aber Feedback bekommst du selbstverständlich dann auch. Es wartet ja keiner hinter mir, oder? Schade irgendwie...

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Alles klar, Lass Dir/Euch Zeit. Eilt ja nicht. Wenn sich niemand mehr meldet geht die DVD eh in den Müll.
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Jetzt habe ich doch mal geschaut  :D Ich muss sagen, ich bin begeistert! Unglaublich, wie viel Mühe du dir gibst mit den Aufnahmen und den Hintergrundinformationen (irgendwann habe ich mich an den Dialekt gewöhnt und auch was verstanden... :wink:). Auch wenn Asien nicht mein Top-Reiseziel ist, fand ich diese DVD ungeheuer interessant und sehenswert. Hat mir echt Spaß gemacht.

Die Reise selbst ist ein echter Hammer und schaut aus, als ob sie etwas mehr als das Übliche gekostet hätte: Tolle Unterkunft, Privatguide, Privatfahrer, tolle und viele Ausflüge... Also wer sich das nicht mal anschauen will, ist selber Schuld. Bevor die DVD in den Müll wandert, stelle ich sie mir lieber ins Regal...

Ein ganz herzliches Dankeschön!

Andrea

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Die DVD geht wieder auf die Reise. Morgen oder Dienstag werde ich sie zur Post bringen. Wer will noch? Wer hat noch nicht?  :D

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Nur als Info: Die Bali DVD hat ihren Weg zu mir zurück gefunden.

Hm, ich glaube, die schaue ich mir demnächst noch mal an. Oder will noch jemand anderes?

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Nur als Info: Die Bali DVD hat ihren Weg zu mir zurück gefunden.

Hm, ich glaube, die schaue ich mir demnächst noch mal an. Oder will noch jemand anderes?
und hier das Feedack:

die DVD ist auf dem Rückweg ....

Meine Bekannte ist total begeistert und hat wohl auch ihren Mann dank der DVD überzeugen können,
ist wohl nur noch die Frage ob es schon diesen Mai oder erst nächstes Jahr nach Bali geht ...

Die DVD wäre wieder zu haben....

wer will noch wer hat noch nicht??


 
Gruss