usa-reise.de Forum

Autor Thema: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010  (Gelesen 13700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #45 am: 18.04.2011, 16:55 Uhr »
Hallo Markus,

ich bin durch, die Blurays sind wieder on the road.

Ich schlies mich da captsamson an, deine Filme werden immer besser  :applaus: :applaus: :applaus: Diesmal viel ruhigere Präsentation der tollen Bilder, konnte man richtig genießen. Dazu eine abwechslungsreiche, sehr stimmungsvolle Musik (vor allem die Musik zum Canyon de Chelly hat mir gefallen), wieder nette Live Kommentare und tolle Bilder und Filme. Ein rundum gelungener Film einer abwechslungsreichen Tour. Ich hab mich gefreut den Chiricahua NM mal wiederzusehen, den Echo Canyon Trail fand ich einfach traumhaft schön. Auch Bisbee und Tombstone waren toll (WO - IST  - DER -  BOOTHILL GRAVEYARD ???  :x)

Noch ein Wort zum Stativ: Das ist nicht Schuld an den Wacklern - immer wenn es euch 4 alleine aufnimmt liefert es bombenfeste Bilder. Stehst du allerdings hinter der Kamera wackelt es häufiger, ich vermute du hast während der Aufnahme deine Hände an der Kamera oder am Stativ. Das führt meistens bei ausgeschaltetem Stabi ganz schnell zu Bildzittern, habe ich selber nach meinem Hawaiifilm feststellen müssen. Deshalb wenn man den rec Knopf gedrückt hat, Hände weg von der Kamera (außer man will schwenken oder zoomen).

Freu mich schon auf deinen neuesten Film, der sieht ja mal noch einen Tacken besser aus (viel Film und viele Fahrszenen, genau mein Ding  :D)

Viele Grüße,

Frank

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #46 am: 19.04.2011, 18:58 Uhr »


ich bin durch, die Blurays sind wieder on the road.



...und schon bei mir angekommen :groove:

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #47 am: 19.04.2011, 21:11 Uhr »
Hallo, habs am Wochenende nur bis zur Hälfte geschafft. DVD gehts voraussichtlich Mittwoch weiter... das als Vorwarnung. Es dauert also noch ein bissl. :?

Freue mich schon jetzt auf den Osterhasen :D

Gruß

Hibis

ilnyc

  • Gast
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #48 am: 20.04.2011, 13:13 Uhr »
@Hibis: ich beeil mich. Heute gehts noch nicht raus. Ich habs gestern bis zur letzten DVD geschafft, aber nur zur Hälfte. :zuck: Sorry!

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #49 am: 20.04.2011, 22:43 Uhr »
Keine Panik auf der Titanic.

Wetter im Schwarzwald ist zu gut um drinnen zu sitzen.

Gruß

Hibis   :abklatsch:

ilnyc

  • Gast
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #50 am: 21.04.2011, 12:18 Uhr »
@Hibis: Titanic hat heute morgen abgelegt... äh... DVD ist auf dem Postweg wollte ich sagen! Wenn die Deutsche Post mitspielt, dürfte es wohl am Samstag im Briefkasten zu finden sein. Viel Spaß

@webcrawler: Herzlichen Dank, dass Du Eure Urlaubserinnerung in dieser Form teilst. Wir haben viel Freude an den Aufnahmen gehabt.  :groove:

Am Anfang dachte ich erst, es würde mir von der Machart her so gar nicht gefallen. Die erste DVD war sehr unruhig, da auch fast jedes Foto abgeschwenkt wurde. Aber das legte sich dann bald und dann wurde es ein sehr schöner Mix aus Film und Fotos und die Fotos waren ruhiger eingebettet. Super!

Ganz toll fand ich, dass Ihr Eure Wander/Besichtigungstouren nicht nur mit 1-2 Einstellungen pro Ziel abgehandelt habt, sondern man wirklich was sehen konnte. Die Eindrücke waren umso schöner - sowohl dort, wo man selbst schon war, als auch hinsichtlich möglicher neuer Ziele. :clap:

Vieles kannte ich schon und Ihr hattet ja auch Einblendungen, denn anhand der Kommentare - muss ich gestehen - wäre ich nicht klar gekommen. Das Schwizerdütsch brachte mich an meine Grenzen. Mit Mühe habe ich geschätzte 30% verstanden. Bitte nicht als Kritik verstehen, so ist es nun mal mit Dialekten und Akzenten. Letztlich fand ich es auch irgendwie lustig, wenn ich von einem auf den nächsten Satz plötzlich wieder gar nichts verstand.  :lol:

Die Musik fand ich übrigens auch toll gewählt. Sie passte super, war dennoch nicht dominierend und ablenkend. Einfach harmosich. Gute Auswahl!

Also alles in allem ein Vergnügen. Vielen Dank und frohe Ostertage! 

P.S. War das in Vegas am Automat ein Gag oder hat wirklich eine/r von Euch da über 2000$ Gewinn gemacht???


man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #51 am: 22.04.2011, 11:44 Uhr »
Hey Markus...
Bin langsam ready für Nachschub... setz mich doch bitte ans Ende der Liste, die Adresse hast Du ja (DVD, nicht BlueRay).
Danke und Gruss
Ruedi
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #52 am: 24.04.2011, 17:24 Uhr »
Hi,

Ich habe 3 Ostereier (DVD's) in meinem Nest (Briefkasten) gefunden.
Werde heute abend das erste Ei geniesen.
Danke an die Post und an die Produzenten.

Hibis  :dankeschoen:

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #53 am: 24.04.2011, 22:34 Uhr »
Hi,

Ich habe 3 Ostereier (DVD's) in meinem Nest (Briefkasten) gefunden.
Werde heute abend das erste Ei geniesen.
Danke an die Post und an die Produzenten.

Hibis  :dankeschoen:

Schön dass die DVD's angekommen sind.
Nächste Adresse folgt umgehend.

@man-of-aran

Ich nehm Dich auf die Warteliste oder Ihr kommt mal zu uns.
Filme gucken und Sparerips essen.
pn hast Du ja bekommen.

Gruss Webcrawler
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #54 am: 24.04.2011, 22:37 Uhr »
Hallo Markus,

ich bin durch, die Blurays sind wieder on the road.

Ich schlies mich da captsamson an, deine Filme werden immer besser  :applaus: :applaus: :applaus: Diesmal viel ruhigere Präsentation der tollen Bilder, konnte man richtig genießen. Dazu eine abwechslungsreiche, sehr stimmungsvolle Musik (vor allem die Musik zum Canyon de Chelly hat mir gefallen), wieder nette Live Kommentare und tolle Bilder und Filme. Ein rundum gelungener Film einer abwechslungsreichen Tour. Ich hab mich gefreut den Chiricahua NM mal wiederzusehen, den Echo Canyon Trail fand ich einfach traumhaft schön. Auch Bisbee und Tombstone waren toll (WO - IST  - DER -  BOOTHILL GRAVEYARD ???  :x)

Noch ein Wort zum Stativ: Das ist nicht Schuld an den Wacklern - immer wenn es euch 4 alleine aufnimmt liefert es bombenfeste Bilder. Stehst du allerdings hinter der Kamera wackelt es häufiger, ich vermute du hast während der Aufnahme deine Hände an der Kamera oder am Stativ. Das führt meistens bei ausgeschaltetem Stabi ganz schnell zu Bildzittern, habe ich selber nach meinem Hawaiifilm feststellen müssen. Deshalb wenn man den rec Knopf gedrückt hat, Hände weg von der Kamera (außer man will schwenken oder zoomen).

Freu mich schon auf deinen neuesten Film, der sieht ja mal noch einen Tacken besser aus (viel Film und viele Fahrszenen, genau mein Ding  :D)

Viele Grüße,

Frank

Danke für Dein Kompliment Frank
Freut mich dass Dir der FIlm gefallen hat.
Ja ich arbeite daran, die Quali gefällt auch mir immer etwas besser.
Im neuen Film (7 Days around Las Vegas) habe ich mehrheitlich nur noch Film drin, und 99% mit Stativ gefilmt.
Man sieht den Unterschied schon.
Sind aber auch viele Fahrscenen drin. Lasst Euch überraschen.

Gruss
Webcrawler


Gruss

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #55 am: 25.04.2011, 23:06 Uhr »
Nun haben wir auch die 3. Scheibe gesehen - Kompliment: super gemacht und man sieht wirklich die Weiterentwicklung. Mir gehts aber wie ilnyc - oft haben wir das schwyzerdütsch einfach nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm, und soll auch keinesfalls eine Kritik sein,  denn Du hast ja alles noch zusätzlich erläutert. Ich wette, mein schwäbisch würdest Du auch nicht verstehen *grins*

Sehr witzig fanden wir die vielen Autoschilder in LV. Alles in allem war das wieder sehr gelungen und ich freue mich schon auf die nächste DVD.

Danke, Markus und Cony, dass wir an Eurem Urlaub teilnehmen durften.

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #56 am: 25.04.2011, 23:40 Uhr »
Hallo,

habe bis dato 2 DVD's angeschaut, Kompliment was ihr da auf die Scheiben gebrannt habt.
Mit dem Schwyzer Dütsch bin ich eigentlich gut zurecht gekommen.  Hab zwar nicht immer alles verstanden aber o.k.
bin schu long nimmi Zürich gsi.
Wohne ja nicht direkt an der Schweizer Grenze sondern ca. 120 km nördlich. Muß hier mit Elsässer Dütsch, Schwyzer Dütsch und Schwäbisch klarkommen.
Werde mir morgen oder am Mittwoch die letzte DVD anschauen und dann die Scheiben weiterschicken.
Werde mich aber nochmals melden.

Gruezi nach Greifensee (Kanton Zürich????)

Hibis   :respekt:

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #57 am: 28.04.2011, 22:28 Uhr »
on the route again

sind die 3 DVD's  Richtung PLZ 46...

Merci und vielen Dank daß ich an eurer Reise teilnehmen durfte. Ein Kompliment an den Kameramann und and den
Regisseur. Habe in euerem Bericht einiges Bekanntes und auch einiges Neues entdeckt.
Die Kombination zwischen Bildern und Film hat mir sehr gut gefallen. Auch die Hintergrundmusik hat meinen
Geschmack voll getroffen.  Ich bin der Meinung, euere Feel Good Tour II  war  S p i t z e!

Angeregt wurde ich auch , selber mal die in meinem Archiv lagernden  USA  DIAS,  den USA Video 8 Film, sowie die Digiphotos
aus 2009 zu einen Tonschau zusammen zu stellen. Habe es mir (fest) vorgenommen. Ihr ward ein gutes Beispiel.

Hat jemand von euch Erfahrungen im Scannen von DIAS?

Werde bestimmt mal wieder bei euch anklopfen und mich auf eine Ringtauschliste setzen lassen.

Grüße in die Schweiz

Hibis     :groove: :dankeschoen: :groove:



   

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #58 am: 01.05.2011, 12:04 Uhr »
Liebe Cony, lieber Markus

Ihr könnt mich wieder von der Liste nehmen (auf der ich gar noch nicht offiziell drauf war)...
Wir wollten nicht mehr warten und sind deshalb am Freitag nach Greifensee gefahren. Mit Spareribs wurde es nix, aber es war ein genialer Abend!

Habe noch nie so wenig von Deinen Filmkommentaren gehört (lag aber daran, dass wir uns beim Filmeschauen unterhalten haben...). An alle "Schwyzerdütsch-Kritiker": seid froh, dass wir keinen Walliser in der Ringtauschproduzenten-Community haben... Aber leider verpasst Ihr wirklich was, denn die Sprüche von Markus sind manchmal wirklich einmalig!

Ich bin ja kein Filmer und habe deswegen von der Technik, den Problemen etc. sehr wenig Ahnung. Was ich aber ganz klar gesehen habe, ist die Tatsache, dass jeder Film besser war als der Vorhergehende und ich die "Feel Good Tour II" wirklich super finde! Ein spezieller Charakterzug des Films sind für mich jeweils die persönlichen Sequenzen, die ich ganz besonders geniesse - reine Landschaftsaufnahmen finde ich in Büchern und Dokumentarfilmen genügend. Das Persönliche ist für mich das gewisse Etwas, und nachdem wir nun Cony und Markus persönlich kennen und sehr schätzen, sowieso! Und auch "die Schlümpfe" scheinen ja ganz gemütliche Zeitgenossen zu sein!

Mir hat die gewählte Route ganz hervorragend gefallen, besonders an einigen Punkten im südlichen Teil hatte ich ganz besonderen Gefallen gefunden - doch auch in den bekannteren Gegenden habt Ihr ganz spezielle Highlights gefunden, z.B. bei den Fisher Towers, im Gobelin Valley und im Devils Garden. Wow!

Bei Las Vegas wurden wir uns nicht ganz einig... aber man darf ja auch mal verschiedener Meinung sein.

Offtopic: die Bilder aus dem Cathedral Valley von Eurer anderen DVD gehen mir nicht mehr aus dem Kopf...

Wir möchten Euch ganz herzlich nochmals für den unterhaltsamen, genialen Abend danken!!!

Liebe Grüsse aus dem Aargau
Anita und Ruedi
und täglich träume ich vom Juli 2008...

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #59 am: 01.05.2011, 22:58 Uhr »

Warteliste Blu Ray's & DVD's


Feel Good Tour II
11.09.2010 - 3.10.2010
3 DVD's & BLU RAY'S

Warteliste Blu Ray's

01 - sarahbonita -> Werden am Montag verschickt.
02 - captsamson -> Weitergeschickt an Mannimanta
03 - Mannimanta ->Adresse von Elsupremo geschickt
04 - Elsupremo -> Adresse von Carovette geschickt
05 - Stefanie_GZ (Auf stand by- wegen Urlaubsreise)
06 - Carovette Adresse von Sontogo geschickt. - Funny1a und Brosi auf Standby
07 - funny1a (erst ab dem 16.Mai)
08 - Brosi (Meldet sich im Mai nach dem Urlaub)
09 - songtogo



Warteliste DVD's

01 - rookie - Werden am Montag verschickt.
02 - Marterpfahl  Adresse verschickt
03 - ilnyc Adresse von Hibis geschickt
04 - Hibis Adresse von Merenge geschcikt.
05 - Merengue Adresse von Tom2go geschickt.
06 - tom2go
07 - Fistball
08 - RedZed
09 - Anne05
10 - andi7435
11 - Mayfair





Wer den Film will darf mir eine PN mit seiner Adresse zukommenlassen und bekommt dann je nach Wunsch die DVD oder die Blu Ray Version.

Über ein Feedback wenn Du den Film gesehen hast würde ich mich natürlich freuen.
Bitte behandle die Disc's sorgfältig.
Ebenso freut es alle anderen wenn Du nachdem Du den Film gesehen hast Ihn so bald wie möglich weitersendest.

nicht vergessen meinen neuen Trailer der Frühlingstour Around Las Vegas anzusehen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=51191.0

Gruss