@San Francisco:
Die Tickets bekommt man nirgendwo "öffentlich" im Netz, sondern nur bei den Arenen selbst. Einfach mal anrufen.
Allerdings muss man ca. mit dem 2,5-fachen des normalen Ticketpreis rechnen. Dennoch finde ich, dass es sich lohnt!
Parken direkt in der Arena, nach max. 50 m Laufen direkt mit dem Aufzug hoch in die Loge, Buffet, gepolsterter und geräumiger Sitzplatz, kostenlose Getränke während des ganzen Abends (und zwar auch teurere Sachen) und nach dem Konzert nochmal Buffet.
Dadurch spart man sich sowohl das Gedränge am Eingang und vor allem am Ausgang sowie den Stau bei der Wegfahrt. Wir sind erst gegen 01 Uhr nachts aus der Arena gefahren und hatten entsprechend sofort freie Fahrt.
Wie gesagt, war in der LTU-Arena in D-Dorf, aber dürfte woanders nicht anders sein..
Ich hab dieses Konzert MEHR genossen als 3 andere zusammen... deshalb wüde ich statt auf 3 Konzerte zu gehen lieber einmal sowas machen...
Insgesamt wars auch schon mein ca. 8. Konzert ... Premiere war 1995 in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen (bin ja ursprünglich auch Schwabe - aus Ulm (württembergische Seite!!;))).
Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ich ENDLICH einmal DRY COUNTY LIVE erleben durfte... wieviele Jahre hab ich DARAUF gewartet.... *beiderErinnerungsofortwiederGänsehautbekomm*
Viele Grüsse
Matze