usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version  (Gelesen 8904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #75 am: 10.05.2011, 19:15 Uhr »
Danke, freut mich, dass es euch gefallen hat.

Das mit der Länge empfanden nicht alle so, war auch selber Anfangs etwas über die Zeit erschrocken, aber für mich war erst damit alles enthalten. Ich würde es wieder so machen  8)

Die Fortsetzung liegt seit mehr als einem halben Jahr ungeschnitten auf meiner Platte. Momentan komme ich einfach nicht dazu.
Ich vermute ich werde kommenden Winter dann 2 Filme machen müssen - Yellowstone nähert sich mit Riesen schritten.

Gruss Mario

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: DVD Ringtausch Ersttäter Tour September 2008 XL-Version
« Antwort #76 am: 16.05.2011, 18:59 Uhr »
Da sich niemand weiter gemeldet hat, lasse ich captsamson die DVDs wieder ihre Heimreise antreten.

Gruss Mario