usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009  (Gelesen 11268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #30 am: 20.01.2010, 17:18 Uhr »
Brütet Ludowigo die DVD aus oder ist sein Player kaputt  :lolsign:?

Ich schau mir die Movies immer gleich an  :groove:.

LG,

Ilona


ich denke mal er sieht sich den Film bild für dild an. Das dauert halt etwas.   :D
Gruss

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #31 am: 20.01.2010, 20:07 Uhr »
Ihr habt ja alle recht.  :oops: :oops:
Asche auf mein Haupt. Aber ich kann euch beruhigen - die DVDs gehen morgen früh auf den Weg zu Manni.

Viel Spass beim Schauen....
Grüsse, Lutz

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #32 am: 20.01.2010, 20:13 Uhr »
Hallo Lutz,

wenn Du es zeitlich nicht schafft, die DVD´s in Ruhe anzusehen, kann ich sonst auch noch eine zweite Version auf den Markt werfen.
Dann können wir alles entspannter machen.

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #33 am: 20.01.2010, 23:11 Uhr »
Hallo Lutz,

wenn Du es zeitlich nicht schafft, die DVD´s in Ruhe anzusehen, kann ich sonst auch noch eine zweite Version auf den Markt werfen.
Dann können wir alles entspannter machen.

LG
Rolf

Danke Rolf, das ist nicht nötig. Habe gerade den 2ten Teil deiner DVD gesehen. Morgen geht die Reise weiter zu Manni.

Ich gratuliere dir zu der DVD Zusammenstellung und möchte nochmal ein bisschen Lob und Kritik anbringen.
Sehr gut gefallen haben mir deine Songauswahl und vorallem deine phantastischen Fotos - finde ich einfach klasse.
Etwas Luft nach oben hast du nach meiner Einschätzung bei der Kombination der Songtitel mit den einzelnen DVD-Sequenzen - hier habe ich es manchmal als etwas hektisch empfunden, wenn ein Songtitel gerade angespielt wurde und kurze Zeit später schon wieder unterbrochen wurde - etwa weil eine Videosequenz eingeblendet wurde.
Zudem fand ich die Videosequenz aus Las Vegas zu lang, zumal das gar nicht so zu der DVD Gestaltung bis zu diesem Zeitpunkt passte, die doch sehr "fliessend" war.
Insgesamt ein sehr gelungenes Werk, beeindruckt hat mich am meisten die GRAN CANYON Sequenz.  :respekt:

Vielen Dank, das ich mir dein Werk anschauen durfte.

Grüsse, Lutz

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #34 am: 21.01.2010, 12:00 Uhr »
Hallo Lutz,
schön, dass Du doch noch Zeit gefunden hast, die DVD´s anzusehen.  Ich freue mich, dass sie Dir zudem auch noch gefallen haben. Vielen Dank für das viele Lob.  :oops:  Und natürlich vielen Dank auch für die kontruktive Kritik.  :think:

Zur Musik:  Zuerst fand ich alles rund. Nach einigem Abstand ging es mir dann aber auch so, dass ich es so wie Du empfunden habe. Werde beim nächsten Film bestimmt daran denken.
 
Zu LV: Wir wollten die Lightshow  gerne ziemlich komplett im Film haben, da sie uns vor Ort sehr imponiert hatte. Und Astrid hatten es die „Hippies“ angetan. Daher der „Stilbruch“. Nur so zur Erklärung.

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #35 am: 22.01.2010, 15:33 Uhr »
Status per 22.01.2010      :lesend:
       

von   Ludowigo74
an     mannimanta
        Alfred
        webcrawler
        man-of-aran
        tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #36 am: 22.01.2010, 16:11 Uhr »
Hi,
alles gut angekommen!

Am Weekend ist Movie Time! :groove:

Gruss,
Manni

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #37 am: 22.01.2010, 18:29 Uhr »
Hallo Manfred und Family,

haben soeben Euren Film gesehen. Siehe anderen Thread. Einige Sachen werden Euch bekannt vorkommen.
Echt interessant, wie jeder seinen Blickwinkel hat.   :deuten:

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #38 am: 23.01.2010, 16:41 Uhr »
Hi Rolf & Family,
nun haben wir deine DVD's auch angesehen.
Ihr habt uns damit einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag beschert. :applaus:

Vieles kam uns natürlich bekannt vor und hat wieder alte Erinnerungen geweckt.

Die Musikauswahl könnte von mir stammen, gefällt mir gut! :wink:

Man merkt dem Film an, daß er mit viel Aufwand und Liebe zum Detail gemacht wurde.

Ich persöhnlich hätte mir mehr "bewegte" Bilder gewünscht, aber das ist ja subjektiv.

Auf jeden Fall empfehlenswert! :daumen:

Gruss,
Manni & Co.

PS
Die nächste Adresse kann kommen...






Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #39 am: 23.01.2010, 18:42 Uhr »
Hallo Manni und Family,

dass mit dem Nachmittag hab´ ich doch gerne beschert. :)

Dem Wunsch nach mehr bewegten Bildern kann eventuell im nächsten Urlaub nachgekommen werden.
Dann fährt unsere Tochter auch mit und kann sich gleich nützlich machen.  :grins:


LG
Rolf


Zitat
Die nächste Adresse kann kommen...
die nächste Adresse ist da....
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #40 am: 25.01.2010, 00:45 Uhr »
Hier der early in the morning

Status per 24.01.2010      :lesend:   
       


von   mannimanta
an     Alfred
        webcrawler
        man-of-aran
        tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #41 am: 25.01.2010, 17:00 Uhr »
Hi,
so, das Päckchen ist geschnürt und beschriftet, die DVD's
gehen morgen zur Post.
Ziel: PLZ 44...
Alfred, du kannst schon mal das Popcorn anheizen...! :wink:
Viel Spaß damit,

Gruss,
Manni

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #42 am: 28.01.2010, 17:38 Uhr »
@mannimanta,
der Abend war auch ohne Popcorn ein voller Erfolg!!! :lol:
Kaum waren die DVDs aus dem Briefkasten, wurde sofort das geplante Abendprogramm umgeworfen und wir sahen uns beide DVDs in einem Rutsch an.
Und wir hatten unseren Spass daran, viele selbst erlebte Ziele noch einmal aus anderer Sicht zu sehen.  :lolsign:
Schöne Bilder, passend eingestreute Videos, prima Musik :gitarre:
Kurz und gut, eine DVD, von deren Niveau ich mit meinen eigenen Produktionen leider noch ein gutes Stück weit entfernt bin.
Wenn Marterpfahl mir die nächste Adresse zukommen lässt, kann bereits am Wochenende bei webcrawler Urlaubsstimmung aufkommen.
Also einen herzlichen Dank an Marterpfahl :schleimer:

Ich warte dann auf die PN und bereite den Versand schon mal vor.
Viele Grüße aus den heute nasskalten Herne,

Alfred

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #43 am: 28.01.2010, 18:53 Uhr »
@webcrawler,
jetzt haben wir den Salat. Du wohnst in der Schweiz, ich habe die passende Briefmarke nicht da und muss morgen erst zur Post. Da wirst du dir für das Wochenende etwas anderes vornehmen müssen. Vor Montag werden die DVDs nicht eintreffen.

Grüße über die Grenze,

Alfred

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #44 am: 28.01.2010, 22:27 Uhr »
Hallo Alfred,

ihr seid aber schnell und flexibel.  :clap:  Wir sehen uns auch gerne andere  Videos an. Eben aus folgendem Grund:

Zitat
Und wir hatten unseren Spass daran, viele selbst erlebte Ziele noch einmal aus anderer Sicht zu sehen.


Mannimantas Route z.B. war in diversen Bereichen mit unserer Route kompatibel. Aber jeder hat wieder eine andere Sichtweise. Das ist u.a. das Spannende daran. Außerden bekommt man dabei auch aufgezeigt, was man auf der gleichen Strecke hätte auch noch ansehen können.  :knurrig: Und man hat es nicht getan!!!!!!!!!!!  Weil.....   :platsch:

Freue mich, dass Euch die DVD´s auch ohne Popkorn gefallen haben.

LG
Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.