Sodele, nachdem wir nun die beiden DVD's auch nageguckt haben, hier unser kurzes Feedback.
Wilder Westen:
Viele tolle Aufnahmen von Orten, die wir ja jetzt auch kennen! Es ist mal etwas ganz anderes, die DVD so als Road-Movie durchzuziehen. Manchmal kam ich mir einfach etwas "durchgerauscht" vor. Auffallend waren irgendwie die unterschiedlichen Qualitäten der Aufnahmen. Ich vermute, dass die schärferen, kontrastreicheren Aufnahmen auf die Kappe der Canon 5d Mark II gehen.
Auch wenn es nicht die Art und Weise ist, wie wir unsere DVD's machen, ich find sie gut und mal was ganz anderes.
Der Nordwesten:
Die Moderation im Nordwesten ist ja mal ganz witzig. Wie habt ihr das mit der "Blubox" gemacht? Ein Tuch hinten aufgehängt in blau?
Interessant fand ich auch eure Route, die ihr gefahren seit. Ich habe die aus aktuellem Anlass (unsere Reise im Sommer), etwas unter die Lupe genommen. Irgendwie kam es mir etwas Zickzack vor
Leider waren die Videos teilweise unscharf auf unserem TV....liegt wohl am MKV-Datei-Dingsbums?
Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den Hoh-Rain-Forrest....ach...dieser grüne Regenwald...*seufz*
Vielen Dank, dass du/ihr uns die Aufnahmen zur Verfügung gestellt hab(s)t. Es war eine echte Bereicherung.
Liebe Grüsse
Sarah