@Udo: Vielen Dank für das Feedback.
Ja auch wir waren selbst etwas "überrascht" wie toll die State-Parks mit den Schluchten und Wasserfällen waren - dafür dass ja eigentlich Washington, NYC, Niagara nominell die "Highlights" sind.
V.a. im Herbst sind die State-Parks erste Sahne!
Ein weiterer Ringtausch? Super, jippie! Keine Scheu aber auch keine Eile, gut Ding will Weile haben.
Bzgl. Film-Material von sich selbst: Das war ja schon die 3. USA-Reise mit Video und auch hier im Herbst haben wir uns recht wenig gegenseitig gefilmt. Wir sind da irgendwie nicht so frei und finden es dann auch sehr aufgesetzt.
Umso faszinierender finde ich es wie Conny und Sarah da mit umgehen, das ist einfach dann eine tolle Erinnerung für sich selbst und für den Ringtausch wird es so auch viel persönlicher.
Für die vierte Reise aus diesem Sommer bin ich ja auch gerade am Film dran, erstmalig habe ich den Camcorder gehabt (sonst habe ich immer nur fotografiert) und habe auch öfters mal uns selbst gefilmt.
Schauen wir mal was davon verwendbar ist und ich muss es ja dann auch durch den "Familien-Rat" für den Ringtausch freigegeben bekommen.
Bisher gibt es übrigens noch keine weiteren Interessenten. Finde ich zwar schade aber der Osten ist ja eher "Randgebiet", die meisten stürzen sich auf den Südwesten
Warten wir noch 4 Wochen oder so und wenn sich dann keiner mehr meldet bekommst Du meine Adresse zwecks Heimathafen.
@all: Noch jemand Interesse an diesem Film als BluRay und/oder ggf. unseren anderen Filmen aus den Vorjahren als Download?
@Anti: Du kennst nicht zufällig jemanden der einen BluRay-Player hat den er Dir ausleihen könnte?
Ich habe bei der DVD wieder einen Rohling verbraucht und es aufgegeben nachdem ich den Film noch einmal neu berechnen hatte lassen.
###############################################
Vorschau-Bilder (anklicken)###############################################
Aktuelle Warteliste Blu-Raygoliath CH
webcrawler CH
Merlin2408 Udo176 *Wartet auf den nächsten Interessenten
Aktuelle Warteliste DVDAnti *DVD konnte nicht gebrannt werden
Download-Version