usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD  (Gelesen 14919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #90 am: 29.04.2011, 17:21 Uhr »
Hallo Marleen,

Großes Dankeschön an dich für dein postives Feedback zum Film, freut mich sehr das der Film dir gefallen hat  :D :D :D.

New Orleans und Key West haben mir auch ausgesprochen gut gefallen, zwei wirklich interessante Städte mit unglaublich viel Flair und Atmosphäre - da würd ich auch gerne sofort wieder hin  :rollen: :rollen: :rollen:

Freut mich vor allem das dir auch die Musik gefallen hat  :gitarre:, der Deep South ist ja voll von schöner Musik - da mußte auch die passende Untermalung zu den Bildern her.

Viele Grüße,

Frank

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #91 am: 24.07.2011, 17:52 Uhr »
Hi
Wollte mal nachfragen ob die DVD noch unterwegs ist bzw ich mich noch anmelden kann  :D?

Wollen nächstes Jahr nach Florida und die Südstaaten  und schonmal etwas gucken wo es hingehen soll

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #92 am: 25.07.2011, 13:41 Uhr »
Hi,

der Film ist mittlerweile wieder bei mir eingetrudelt, ich schick ihn aber gern noch mal los - brauch nur die Adresse.

Gruß,

Frank

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #93 am: 01.09.2011, 12:34 Uhr »
Hast du die DVD nochmal auf die Reise geschickt? Darf ich mich noch anmelden?
Adresse schicke ich dir schon mal per PN - bin allerdings vom 16.09. - 25.09. im Urlaub.