usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: Elsupremo am 13.07.2009, 14:41 Uhr

Titel: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 13.07.2009, 14:41 Uhr
Hallo,

nachdem der erste Film so viel positive Resonanz von Euch bekommen hat (nochmal vielen Dank dafür), geht dann auch der Film von letztem Jahr auf die Reise. Es ging in einen hier im Ringtausch noch arg unterrepräsentierten Teil der USA, von Charleston über Key West nach New Orleans.

Sind 2 DVDs geworden, jede so etwa 65 min lang. Im ersten Teil geht es erst nach Charleston und Umgebung, dann die Küste runter - Beaufort - Savannah - Amelia Island - St.Augustine - Strände der Ostküste - Palm Beach - Fort Lauderdale - Miami Beach - Florida Keys bis Key West.

Im 2. Teil geht es erst in die Everglades, dann an die Strände der Golfküste bis St. Petersburg, weiter über die Forgotten Coast in den Panhandle und dann bis Forever New Orleans.

Sind zum Teil viele Strände, läßt sich in Florida schlecht vermeiden, wem es zuviel wird darf gerne vorspulen.

Der Film ist wieder fast komplett mit Musik unterlegt, passend zur Region mit Bluegrass, Blues und alles was irgendwie an den Strand paßt.

Wer Lust hat, sich den Film anzuschauen schickt mir eine PN mit seiner Adresse, 2 Interessenten gibt es schon. Erst geht er zu funny1a und danach zu Fox_, danach sind noch massig Plätze frei.

Viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Fox_ am 13.07.2009, 17:10 Uhr
Hallo Frank,
kann es kaum erwarten :rotor:

mfG
Fox_
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: gandhi77 am 13.07.2009, 20:28 Uhr
HIER  :popcorn:

deine 2007er DVDs gehen morgen dann auch weiter :-)

Gruß
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: funny1a am 13.07.2009, 22:08 Uhr
Hallo FRANK,

ich freue mich wirklich jetzt schon auf Euren tollen Florida-Urlaubsfilm.

Und dass wir als erster dran sind, das freut mich besonders.

 :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance:
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: funny1a am 19.07.2009, 23:08 Uhr
Hallo Frank,

soeben haben wir die beiden DVD´s angesehen.

Wie ich es von Dir gewohnt bin, toller Videoschnitt und Super Musikauswahl und natürlich wieder ein paar besondere Effekte.

Frank, wir waren letztes Jahr in Florida genau 4 Wochen später unterwegs.

Wir wollten eigentlich schon immer nach New Orleans und mit Deinen Aufnahmen ist dieser Wunsch extrem angestiegen.

Wohin soll ich die DVD´s verschicken ?

PS: Ihr solltet den Film unbedingt bis zum Ende anschauen
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: ludowigo74 am 20.07.2009, 07:50 Uhr
Yupp,

hast PN.

 :D :D :D

VG, Lutz

Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 20.07.2009, 09:23 Uhr
Hallo Markus,

Vielen Dank für die Komplimente, sehr schön das dir auch der Floridafilm gefallen.  :D :D :D

Frank, wir waren letztes Jahr in Florida genau 4 Wochen später unterwegs.

Da haben wir uns dann ja knapp verpaßt, das muß besser werden  :D

Wir wollten eigentlich schon immer nach New Orleans und mit Deinen Aufnahmen ist dieser Wunsch extrem angestiegen.

Dann sieh mal zu, das der Wunsch auch in Erfüllung geht - New Orleans ist wirklich eine tolle Stadt, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr atmosphärisch mit viel Musik, Kunst und sehr schönen Gebäuden, einzig die Hitze ist etwas nervig aber wofür gibt es dort so viele Cafes und Bars  :bier:

Viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Easy Going am 21.07.2009, 08:44 Uhr
Hallo Frank,

ich reihe mich mal in die Liste wartender Fan-Groupies ein !  :wink:
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: funny1a am 21.07.2009, 22:06 Uhr
DVD habe ich heute Abend auf der Post abgegeben.

Die DVD müsste am Donnerstag in 82281 Egenhofen ankommen.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Fox_ am 24.07.2009, 16:41 Uhr
Hallo Frank,
wir haben Gestern Deinen Film erhalten und angesehen. Wieder tolle Aufnahmen, und mit abwechslungsreicher Musik passend
vertont.
Hat uns gut gefallen. Und dass mein Lieblings-Filmheld auch noch einen Gast-Auftritt hat, war natürlich spitze.  8)

Florida kennen wir noch nicht live, aber Lousianna haben wir bereits besucht, so dass Dein Film viele Erinnerungen wieder wach werden lies.
New Orleans hat einfach ein unvergleichliches Flair  :musik: das kommt im Film klasse rüber.

Vielen Dank für den Film.

Bitte sende mir die nächste Adresse.

PS: Du solltest etwas mehr auf Deinen Umgang achten, der Typ am Ende Deines Filmes sieht ja ziemlich cholerisch aus :lachen07:
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 24.07.2009, 18:14 Uhr
Hallo Fox,

super das dir auch der Floridafilm gefallen hat, danke für das viele Lob  :D :D :D

Und dass mein Lieblings-Filmheld auch noch einen Gast-Auftritt hat, war natürlich spitze.  8)
Welcher ist es denn? Der Gute  :engel1: oder der Böse  :teufel: ?

New Orleans hat mir auch sehr gut gefallen und ist dann ja musikalisch auch eine dankbare Stadt für den Film.

PS: Du solltest etwas mehr auf Deinen Umgang achten, der Typ am Ende Deines Filmes sieht ja ziemlich cholerisch aus :lachen07:

Deshalb durfte er ja auch nicht mitspielen...  :bang: :D

Viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Fox_ am 27.07.2009, 19:08 Uhr
Hallo Frank,

Zitat
Welcher ist es denn? Der Gute  :engel1:  oder der Böse   :teufel: ?

na der Marathon-Läufer, der Vietnam-Held, der Tischtennis-Meister, der Krabbenkutter-Kapitän, der ...  :)

der Film ging heute weiter nach 49086

viele Grüsse,
Emmeran
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: mheymann76 am 05.08.2009, 14:24 Uhr
Der Film ist natürlich gut angekommen, sorry das ich mich jetzt erst melde. Gibts dafür ne neue Adresse? Dann kann ich ihn zum Ende der Woche weiterschicken.

Gruß
Marc
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: AMen am 05.08.2009, 17:52 Uhr
Oh ja, an den CDs wäre ich auch interessiert. Plane mich aber erst im Oktober ein, so lange bin ich noch unterwegs.
Adresse kommt per E-Mail
Annette
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: mheymann76 am 12.08.2009, 12:46 Uhr
Ist heute raus nach 99xxx. Viel Spaß mit den schönen DVD´s!!! DANKE
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 13.08.2009, 18:20 Uhr
wenn ich darf schliesse ich mich gerne in die reihe der wartenden an.

@frank du hast pn
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: gandhi77 am 14.08.2009, 18:42 Uhr
Danke Marc,

ist gerade angekommen.
Ich muss mal schauen, werde wohl erst nächstes Wochenende dazukommen, den Film zu sehen.

@Frank:
du kannst mir ja schonmal die nächste Adresse mailen...

Gruß Mario
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Reisefan62 am 15.08.2009, 18:25 Uhr
Melde mich mal ganz leise für die DVD`s an.
Schwärmen ja immer noch von den vorhergehenden.

Danke schon mal im Voraus.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: gandhi77 am 24.08.2009, 18:51 Uhr
Hi Frank,

hab's gestern geschafft die DVDs zu schauen - haste ja wieder echt Klasse hinbekommen, vor allem die Special FX.

Allerdings muss ich sagen, dass derzeit Florida für mich persönlich nichts ist - ich bin momentan vom Westen infiziert, das wird wohl noch 'ne Weile anhalten. Aber Man(n) wird ja auch irgendwann älter, dann ändern sich auch die ansichten... :-)

Besten Dank, die DVD geht dann morgen weiter nach 856xx.

Gruß Mario
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 25.08.2009, 11:47 Uhr
Hallo Mario,

Vielen Dank für dein Lob zum Film, liest man gerne  :D :D :D.

Allerdings muss ich sagen, dass derzeit Florida für mich persönlich nichts ist - ich bin momentan vom Westen infiziert, das wird wohl noch 'ne Weile anhalten. Aber Man(n) wird ja auch irgendwann älter, dann ändern sich auch die ansichten... :-)

Florida war jetzt auch nicht gerade mein Traumziel in den USA (eindeutig zu wenig rote Steine  :() und es brauchte auch etwas Überredung dazu, aber ich muß sagen, hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen. Ist auch eine interessante Mischung aus weißen Traumstränden und quirligen Städten wie Miami Beach oder Key West, hat was. Allerdings reicht mir einmal sehen auch fürs erste, einzig nach New Orleans könnte ich glatt sofort wieder hin (http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/musicband.gif) , aber die Stadt liegt einfach so verdammt ungünstig.

Viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: ilnyc am 31.08.2009, 14:15 Uhr
Hallo, Frank,

vielen herzlichen Dank, dass ich auch jenes neue Werk ansehen dufte. Florida steht zwar auch nicht hoch oben auf meiner Prioritätenliste (die Südstaaten schon weit mehr), aber wie auch schon der Denver-Yellowstone-Denver-Film war auch dieser Film das Ansehen wahrlich wert. Tolle Aufnahmen, gut geschwenkt, schöne Motive, unaufdringliche Musik und schöne Urlaubsstimmung. Die Pflanzenpracht und die vielen eingefangenenTiere fand ich auch toll!

Ich finde es zudem super-sympathisch, das sich Deine Eltern nicht posend ins Bild stellen, sondern man sie ganz natürlich beim Erkunden ihres Urlaubsziels eher so "nebenbei" wahr nimmt und beobachten kann.

Also von mir wieder großen Respekt und Applaus für das Werk!  :clap: :clap: :clap:

Die DVD ist schon in der Post unterwegs nach PLZ 749..
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 31.08.2009, 18:02 Uhr
Hallo Ilnyc,

Vielen Dank für dein positives Feedback zum Florida Film, freut mich sehr wenn er dir gefallen hat. :D :D :D

Ist schon toll, das sich soviele den Film ansehen, auch wenn Florida jetzt nicht gerade ihr Traumziel in den USA ist. OK, meins auch nicht aber war trotzdem eine schöne Reise - und mal zu sehen wieso es soviele Urlauber aus den USA und Europa nach Florida zum Baden zieht - das kann man jetzt verstehen - die Strände sind schon wirklich eine Wucht und der Rest ist auch nicht übel. Die USA bieten landschaftlich einfach alles, ist schon klasse.

Ich finde es zudem super-sympathisch, das sich Deine Eltern nicht posend ins Bild stellen, sondern man sie ganz natürlich beim Erkunden ihres Urlaubsziels eher so "nebenbei" wahr nimmt und beobachten kann.

Danke, das Lob werd ich weiterreichen. Mein Lieblingsspruch aus Monty Python ist eben: Don´t talk into the Camera - in dem Sinne,

viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: ilnyc am 01.09.2009, 12:03 Uhr
Ist schon toll, das sich soviele den Film ansehen, auch wenn Florida jetzt nicht gerade ihr Traumziel in den USA ist.

Mich interessen besonders eigentlich jene Regionen, die ich noch nicht selbst bereist habe. Dann kann ich mir ein noch viel besseres Bild machen. Ich freue mich auch immer, wenn es hier Reiseberichte gibt, die nicht zum x-ten Mal durch den Südwesten führen, sondern auch mal andere Regionen zeigen. Die USA ist so vielfältig und hat das verdient und ich will noch viel selbst bereisen und mich u. a. hier animieren lassen.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Hanksville am 01.09.2009, 16:07 Uhr
DVD's sind heute bei uns angekommen!

Ich freue mich schon auf das Ansehen. Mal eine andere Gegend als die bisher von uns bereiste.

Nachdem wir den "Wilden Westen" am ersten Abend gleich in einem Stück angeschaut haben, kannst du mir schon mal die nächste Adresse senden.

Vielen vielen Dank dafür, dass du uns mit der DVD an deiner Reise teilhaben lässt.

Gruß Heiko
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Saguaro am 03.09.2009, 16:57 Uhr
Ich habe die DVD mitgeschaut und war wieder begeistert. Nicht unbedingt von Florida, denn da war ich schon einige Male, sondern einfach vom gesamten Film (in bester Elsupremo-Qualität  :verneig:) und den "Schmankerln" wie Forrest Gump und dem netten Jungen  :socool: am Schluss!

Auf jeden Fall habe ich die DVD heute morgen in den Briefkasten in Richtung PLZ 375.. gesteckt.

LG,

Ilona
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 04.09.2009, 09:56 Uhr
Hallo Ilona,

Schön das Euch auch der Florida Film gefallen hat, vielen Dank für das Lob  :D :D :D.

... und dem netten Jungen  :socool: am Schluss!

Ich hoffe du meinst mich und nicht den Choleriker (http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/gun2.gif) neben mir   :kratz:

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Hanksville am 04.09.2009, 10:33 Uhr
Hallo Frank,

da ich gestern keine Internet hatte, hat mich Ilona mit dem ersten Kommentar vertreten.

Aber auch von mir heute noch mal ein großes Lob.  :clap:  Es ist wirklich schön, deine Filme anzuschauen. Ein Profibericht im Fersehen könnte nicht besser sein, außerdem quatschen die meistens noch dazwischen. Wirklich wieder ein klasse Film.  :daumen:  Und auf deine Gags so am Rande und deine Gaststars freue ich mich immer ganz besonders. Ich kann mir vorstellen, welche riesengroße Arbeit dahintersteckt. Du kannst schon mal unsere Adresse für deinen nächsten Film notieren, den wollen wir auf jeden Fall auch wieder sehen.  :D

Natürlich war das jetzt nicht mein Amerika, wie ich es liebe - Einsamkeit, weites Land, ein paar rote Felsen, etc.  :lol:  - aber es war auch mal interessant einen anderen Teil unserer USA zu sehen. Irgendwann will ich das bestimmt auch mal sehen, auch wenn es jetzt noch nicht so weit oben auf meiner Liste steht.

Nochmals herzlichen Dank,
Gruß - Heiko
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 04.09.2009, 17:29 Uhr
Hallo Heiko,

auch an dich vielen Dank für deinen supernetten Kommentar zum Film  :D :D :D, das freut mich sehr.

Du kannst schon mal unsere Adresse für deinen nächsten Film notieren, den wollen wir auf jeden Fall auch wieder sehen.  :D

Ist gemacht. Der Hawaiifilm ist aber noch im Entstehen, bin gerade auf der ersten Insel angekommen - der wird noch einige Zeit brauchen. Aber dann gibt es wahrscheinlich auch zusätzlich eine HD Version davon, wozu ärger ich mich denn sonst mit dem AVCHD Filmmaterial rum.

Natürlich war das jetzt nicht mein Amerika, wie ich es liebe - Einsamkeit, weites Land, ein paar rote Felsen, etc.  :lol:

Das ist auch meine liebste Ecke in den USA, wird nach 2 "rote Steine losen" Reisen mal wieder Zeit für den Südwesten.

Viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Saguaro am 04.09.2009, 17:59 Uhr
Zitat

Ich hoffe du meinst mich und nicht den Choleriker (http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/gun2.gif) neben mir   :kratz:


Na, aber hallo Frank,  Du wirst doch wohl nicht an mir zweifeln :zwinker:.

Choleriker ??? Hat der auch mitgespielt  :zuck: ???

Selbstverständlich meine ich den netten, gutaussehenden  :abklatsch:.

LG,

Ilona
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 04.09.2009, 19:35 Uhr
ui ui ui
nach all den komplimenten bin ich ja mal gespannt auf die DVD... :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 05.09.2009, 10:36 Uhr
Selbstverständlich meine ich den netten, gutaussehenden  :abklatsch:.

Und ich dachte, ich hätte den netten, gutaussehenden aus dem Original entfernt und durch mich ersetzt  :P
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: mannimanta am 05.09.2009, 11:20 Uhr
Der Hawaiifilm ist aber noch im Entstehen, bin gerade auf der ersten Insel angekommen - der wird noch einige Zeit brauchen. Aber dann gibt es wahrscheinlich auch zusätzlich eine HD Version davon, wozu ärger ich mich denn sonst mit dem AVCHD Filmmaterial rum.

Heißt das, es wird eine BluRay werden...? :kratz:

Das wäre Spitze!

Gruss,
Manni

Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 05.09.2009, 11:44 Uhr
Heißt das, es wird eine BluRay werden...? :kratz:

Ich hab zwar noch keinen Bluray Brenner (und auch noch keinen Bluray Player) und keine Ahnung, wie man eine Bluray erstellt, aber es sollte eigentlich am Ende auf eine Bluray Hawaii Ausgabe hinauslaufen - singt Elvis nicht schon von BLUE (-ray) HAWAII  :staunend: ? - also werde ich es mal versuchen.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 17.10.2009, 12:25 Uhr
in welcher ecke steckt eigentlich jetzt die dvd?

seit einem monat kein post mehr....und ich warte immer noch... :heulend: :heulend:
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 17.10.2009, 13:22 Uhr
Hallo Markus,

in welcher ecke steckt eigentlich jetzt die dvd?

seit einem monat kein post mehr....und ich warte immer noch... :heulend: :heulend:

Ich habe gestern bei ludowigo74 nachgefragt, er will die DVDs an diesem Wochenende sehen und dann kann es weiter gehen.

Dein Film ist gestern bei mir angekommen und ich habe ihn auch gleich abends gesehen - sehr schön  :applaus: - mehr später in deinem Thread. Die nächste Adresse kann kommen.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 17.10.2009, 15:03 Uhr
Alles klar. dann warte ich halt noch ein wenig....bin halt ein ungeduldiger mensch... :D

gruss
markus
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: ludowigo74 am 17.10.2009, 21:03 Uhr

Ich habe gestern bei ludowigo74 nachgefragt, er will die DVDs an diesem Wochenende sehen und dann kann es weiter gehen.


Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Ich habe die ganze Sache hier ziemlich verzögert, aber ich bin echt bislang nicht dazugekommen, die Filme zu schauen.
Sorry vielmals .... :oops: :oops: :oops:
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 18.10.2009, 15:19 Uhr
Wär schön, wenn der Film dann jetzt weitergehen könnte. Die Liste sieht im Moment so aus:

Elmar
Easy Going
Webcrawler
Reisefan62

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: ludowigo74 am 20.10.2009, 01:13 Uhr
Die DVDs gehen morgen (ähm) heute früh auf den Weg in die bayrische Landeshauptstadt. Viel Spass beim Gucken.

Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 29.10.2009, 15:34 Uhr
Hallo,

irgendwie ist der Film wohl im Moment leicht verschollen - ich kriege auch keine Antwort aus der bayrischen Landeshauptstadt - vielleicht im Urlaub.

Am Montag schicke ich eine Kopie an Easy Going, dann kann es weitergehen  - Sorry wegen der Verzögerung.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Easy Going am 29.10.2009, 15:57 Uhr
Im Dunstkreis der fränkischen Landeshauptstadt ist Dein Film auch gut aufgehoben - ich freu mich schon drauf. :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 29.10.2009, 18:00 Uhr
Hallo,

irgendwie ist der Film wohl im Moment leicht verschollen - ich kriege auch keine Antwort aus der bayrischen Landeshauptstadt - vielleicht im Urlaub.

Am Montag schicke ich eine Kopie an Easy Going, dann kann es weitergehen  - Sorry wegen der Verzögerung.

Viele Grüße,

Frank

ist bei mir auch so....meine beiden kopien sind irgendwo...??

viellichst sollte man einmal eteas an regeln für einen filmtausch aufstellen und wer den film einfach wohenlang zuhause behält auf eine blacklist stellen?

nur eine idee.

cu
webby
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elmar am 29.10.2009, 21:45 Uhr
Hi

Frank ist voll orientiert.  :D Ich bin im Urlaub. Bzw. auf der Rückreise. Ich freue mich schon auf den Film.

Den letzten Beitrag möchte ich nicht kommentieren.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 30.10.2009, 10:13 Uhr
Hallo Elmar,

Hi
Frank ist voll orientiert.  :D Ich bin im Urlaub. Bzw. auf der Rückreise. Ich freue mich schon auf den Film.

Alles klar, dann wird der Film bestimmt inzwischen angekommen sein und ich wünsch dir viel Spaß mit dem Film.

Viele Grüße,

Frank





Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elmar am 01.11.2009, 10:52 Uhr
Hi Frank

"Der tiefe Süden" ist ein etwas ruhigerer Film. Genau das richtige für kalte Abende. Und Handwerklich wieder Spitze!!!

Morgen geht er weiter nach 905...
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Easy Going am 05.11.2009, 08:40 Uhr
Hallo zusammen,

DVD kam gestern an und wird am Wochenende verkonsumiert - freu mich schon :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 06.11.2009, 16:46 Uhr
Hi

Frank ist voll orientiert.  :D Ich bin im Urlaub. Bzw. auf der Rückreise. Ich freue mich schon auf den Film.

Den letzten Beitrag möchte ich nicht kommentieren.

Das war nur ironisch gemeint und ein wink mit dem Zaunpfahl...lol
 :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Easy Going am 08.11.2009, 12:49 Uhr
Hallo zusammen,

gestern Abend tauchten wir in den tiefen Süden ab. :D

Wie auch beim letzten Film von Frank (Südwesten) beeindruckt der Film mit einer für DV bestechenden Schärfe und Bildqualität, einer wunderbaren Bildruhe (für aus der Hand gefilmt sensationell - könnte ich nie so !!!), abwechslungsreicher Musik, und den für Frank typischen herrlichen Einfällen (Forrest Gump - weltstark gemacht !!! :D).
Der Film bietet wunderbare Aufnahmen von Sümpfen, alten Südstaaten-Städten, historischen Forts, Gartenanlagen und Plantagen und natürlich ist auch Floridas Beachlife gut in Szene gesetzt. Der Schnitt ist sehr gut und die Effekte angenehm zurückhaltend eingesetzt. Übersichtliche und gut gemachte Karten vermitteln, wo man ist oder wo es gerade hingeht.
Fazit: Super gemacht ! :D


Kleiner Tipp an die zukünftigen Seher:
Unbedingt am Ende von Teil 2 den Abspann nicht verpassen - da kommt noch mal so ein Schmankerl vom Feinsten - herrlich ! :D

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es tat gut, dem miesen Wetter mit viel Sonne und schönen Aufnahmen aus dem Süden der USA für einige Filmminuten zu entfliehen. :D

Die DVD's gehen nächste Woche dann weiter in die Schweiz nach 86..
Viel Vergnügen damit. :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elmar am 08.11.2009, 14:38 Uhr
Kleiner Tipp an die zukünftigen Seher:
Unbedingt am Ende von Teil 2 den Abspann nicht verpassen - da kommt noch mal so ein Schmankerl vom Feinsten - herrlich ! :D

Hi

Stimmt !!!

Hätte ich beihnahe verpasst. 1A
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 08.11.2009, 15:02 Uhr
Hallo Elmar,

"Der tiefe Süden" ist ein etwas ruhigerer Film. Genau das richtige für kalte Abende. Und Handwerklich wieder Spitze!!!

Vielen Dank für dein Lob zum Film  :D :D :D - du triffst es genau mit deiner Beschreibung - ruhig ist der treffende Ausdruck für den Südosten inklusive Florida (wenn man mal den Großraum Miami wegläßt) und dementsprechend ist der Film dann auch etwas ruhiger geworden.


Hallo Easy Going,

Vielen Dank für deine ausführliche Filmkritik - freut mich riesig das der Film dir gefallen  :D :D :D

Auch wenn der Südosten jetzt nicht gerade mein USA Reiseziel Nummer 1 werden wird, so bietet er doch einiges an Sehenswertem und viel Abwechslung - schöne Strände, nette Städchen mit viel Charme und Traumwetter überall. Wenn das dann letztlich auch so in dem Film rüberkommt, sehr schön.

Die nächsten Stationen sind webcrawler, reisefan62, amen, alfred.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 08.11.2009, 21:54 Uhr
na auf die lobhuddelei....  :D  da kann ich mich ja richtig freuen..

Aber es stimmt schon Frank du filmst sehr gut und setzt danach das ganze auch super in scene.

ich habe mir einiges davon hinter die ohren geschrieben für meinen nächsten film der allerdings erst im herbst 2010 realisiert wird und dann halt erst anfang 2011 in den ringtausch kommt.

Freue mich auf post von easy going.
der film geht danach natürlich sofort weiter.

ach ja frank danke für deine ausführliche antwort auf meine pn.

gruss
webcrawler
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 13.11.2009, 15:01 Uhr
Film ist angekommen und habe ihn mir direkt angeschaut.
wie immer super.

gut gefilmt und viele plätze die ich kannte und auch einiges das mir bis dato, trotz 8 florida reisen bisher verborgen geblieben ist.

schickst du mir die adresse wohin die reise weitergehen soll?
danke und gruss
markus
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 13.11.2009, 15:31 Uhr
Hallo Markus,

sehr schön das dir auch der Florida Film gefallen hat  :D :D :D, die nächste Adresse ist unterwegs.

Er geht dann weiter an reisefan62, amen, alfred und Chris80.

Viele Grüße,

Frank

Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: webcrawler am 16.11.2009, 18:04 Uhr
So die DVD's sind jetzt wieder unterwegs.
Bin am Samstag nicht dazugekommen. Aber heute sind sie weg.
richtung XXX30

Greetz
webcrawler
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: AMen am 05.12.2009, 11:36 Uhr
Hallo
die DVDs sind jetzt bei mir angekommen (zugegeben: vorgestern schon). Wenn ich die nächste Adresse bekomme, schicke ich sie Anfang der Woche weiter.
Viele Grüße
Annette
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: AMen am 08.12.2009, 19:17 Uhr
Hallo
DVDs sind unterwegs und sollten demnächst in Herne ankommen.
Gruß
AMen
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Alfred am 10.12.2009, 14:31 Uhr
@AMen,
und in Herne sind sie auch gut angekommen.
Teil 1 haben wir uns sofort angesehen. wieder einmal, ähnlich wie im "Wilden Westen", von überragender Qualität der Aufnahmen.  :groove:Ich werde da den Eindruck nicht los, dass Frank beruflich mit der Herstellung oder Bearbeitung von DVDs befasst ist. Anders wär nämlich schlecht!!! Würde er das "nur so als Hobby" betreiben, dann würden meine eigenen Aufnahmen ja noch mehr abfallen!!! :klo:
Von den Motiven her begeistert mich der Südwesten sicherlich mehr als Florida. Das war an Ort und Stelle schon genau so. Mit der Filmqualität hat das natürlich nichts zu tun.

Wenn ich die Adressen der künftigen Betrachter bekomme, dann können beide DVDs schon am Montag weitergereicht werden.

Ich möchte mich bei Frank noch einmal ganz herzlich bedanken.  :schleimer:

Einen schönen Gruß aus Herne,

Alfred
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Alfred am 12.12.2009, 10:46 Uhr
Hallo und guten Morgen,
wie versprochen, sind die DVDs wieder auf der Reise. Ziel ist die Postleitzahl 497xx, wo sie am Montag im Briefkasten liegen werden.
Noch einmal herzlichen Dank an Frank für die interessantenj Stunden vor dem Fernseher. :)

Gruß aus Herne,

Alfred
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 12.12.2009, 13:19 Uhr
Hallo Alfred,

auch hier nochmal vielen Dank für dein Lob zu den beiden Filmen, sehr schön wenn sie Euch gefallen haben  :D :D :D .

Ich werde da den Eindruck nicht los, dass Frank beruflich mit der Herstellung oder Bearbeitung von DVDs befasst ist. Anders wär nämlich schlecht!!! Würde er das "nur so als Hobby" betreiben, dann würden meine eigenen Aufnahmen ja noch mehr abfallen!!!

Die Filmerei ist bei mir nur Hobby, aber das Filmen und vor allem der Schnitt mit Musikuntermalung macht mir großen Spaß - wenn man das den Filmen dann anmerkt ist das umso besser  :lol:

Von den Motiven her begeistert mich der Südwesten sicherlich mehr als Florida. Das war an Ort und Stelle schon genau so.

Geht mir genauso, der Südwesten ist doch deutlich fotogener als Florida. Florida hat zwar auch einige interessante Stellen zu bieten, aber der Südwesten bleibt doch immer noch mein USA Traumziel.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Chris80 am 15.12.2009, 19:44 Uhr
Hallo,

die DVD ist gestern bei mir angekommen - vielen Dank. Werde sie mir in den nächsten Tagen anschauen und dann weiterschicken.

Gruß,
Christian
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: boehm22 am 18.01.2010, 11:38 Uhr
Upps,

da ist ja noch ein Film von Frank.

Ich glaube jetzt schon zu wissen, daß der Film uns sehr interessieren wird und bitte Dich, mich auch auf die "Tiefer_Süden" - Liste zu setzten.

Vielen Dank schon mal.

Rosi
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: rookie am 18.01.2010, 12:07 Uhr
Upps,

da ist ja noch ein Film von Frank.

....

Huch stimmt ja  :D

Darf ich mich da auch einklinken, meine Adresse hast Du bestimmt noch.

Danke.

VG Rookie
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: tigger70 am 23.01.2010, 17:44 Uhr
Hi Frank,

DVDs sind angeschaut - super !! Die Natur in FL und den Nachbarstaaten ist einfach irre schön :D

Als großer Forrest Gump Fan hat mir eine Szene natürlich extrem gut gefallen...  :wink:

Schickst du mir noch die nächste Adresse?


LG und ein schönes WE,

Claudi
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 24.01.2010, 09:23 Uhr
Hallo Claudi,

Klasse das dir der Film gefallen  :D :D :D -  Florida und Co haben wirklich ein paar sehr schöne Ecken zu bieten.

Und wenn wir schon mal in Savannah waren mußte Forrest Gump auch einfach mit rein.   :)

Die nächste Adresse ist unterwegs und viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: boehm22 am 27.01.2010, 18:09 Uhr
Danke an den Versender - die DVDs sind hier angekommen.
Wir werden dann am WE wieder mal in Gedanken in den USA verweilen.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: boehm22 am 02.02.2010, 21:53 Uhr
Hi Frank,

so - wie Filme sind durch. Manches davon kannte ich - vieles war neu.
Der Film war jedenfalls klasse, abwechslungsreiche Musik und ein kurzweiliger Schnitt.

Vielen Dank.

Und jetzt bitte ich um die nächste Adresse.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: boehm22 am 03.02.2010, 13:37 Uhr
DVD ist raus nach 52...
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: rookie am 04.02.2010, 16:35 Uhr
Hiho,
DVD ist angekommen (http://www.seychellen-infos.de/seyforum/images/smilies/BOUNCE.GIF), komme allerdings nicht vor Samstag zum gucken... :heulend:

Melde mich dann wieder... :wink:

VG Rookie
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: rookie am 08.02.2010, 19:57 Uhr
Hallo Frank,
so jetzt kennen wir wieder einen deiner Filme :D, und auch der "Tiefe Süden" hat uns wieder sehr gut gefallen :groove:

Ich glaube ich schwenke beim Filmen immer viel zu sehr herum mit meiner Cam :oops:, beim nächsten Urlaub werde ich deine ruhige Kameraführung im Hinterkopf haben und hoffentlich auch mal was vorzeigbares produzieren :lol:.

Ach ja, bestell doch mal den beiden Hauptdarstellern, wenn auch unbekannterweise, von uns einen lieben Gruß :wink:

Gibt's noch eine weitere Adresse?

Viele Grüße
Rookie

PS: Und danke nochmal, das wir dabei sein durften...
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 09.02.2010, 09:13 Uhr
Hallo boehm22 und rookie,

vielen Dank für Eure Komplimente zum Film, freut mich das euch auch der Floridafilm Spaß gemacht hat  :D :D :D.

Ich glaube ich schwenke beim Filmen immer viel zu sehr herum mit meiner Cam :oops:, beim nächsten Urlaub werde ich deine ruhige Kameraführung im Hinterkopf haben und hoffentlich auch mal was vorzeigbares produzieren :lol:.

Das ist die Grundregel Nummer eins beim Filmen: Bloß nicht dauernd Schwenken und Zoomen. Am Besten die Kamera auf ein Motiv fixieren und filmen, ähnlich wie beim fotografieren. Wenn sich was im Bild bewegt, umso besser - dann sieht es nach Film aus.

Ich glaube die Liste ist jetzt leer, ich melde mich.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Kremers am 14.03.2010, 21:53 Uhr
Hallo Frank,

ein wirklich toller Film! Richtig professionell  gemacht. Was für ne Arbeit. Und die ganze Musik, die du dir hast einfallen lassen. Echt toll.

Nachdem wir schon 2x in Florida waren und nächstes Jahr die Südstaaten mit Herrenhäuser, Plantagen und New Orleons besuchen wollen, war der Film richtig interessant für uns.

Ich glaub ich werd mich in die Liste für den wilden Westen auch noch eintragen. Bei so toll gemachten Filmen :respekt:

Jürgen
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 15.03.2010, 16:35 Uhr
Hallo Jürgen,

Vielen Dank für dein Lob zum Film, freut mich sehr wenn der Film euch gefallen hat und für eure Planung nützlich sein konnte  :D :D :D.

Sag Bescheid, wenn du den Südwestfilm auch sehen willst, der kann sofort an dich weitergeschickt werden - gibt keine Warteliste mehr.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Chrissie am 12.04.2010, 10:41 Uhr
Hallo Frank,
ist der Film noch im Umlauf? Wenn ja, würde ich dir eine PN mit meiner Adresse senden.
Gruß Chrissie
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 12.04.2010, 13:31 Uhr
Hallo Chrissie,

der Film ist im Moment bei mir zu Hause, die DVDs spielten nicht mehr ordentlich ab. Ich hab sie mittlerweile ersetzt und schick den Film gerne wieder los.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Chrissie am 12.04.2010, 20:02 Uhr
Hallo Frank,
das finde ich nett von dir, dass du den Film noch mal "auf die Reise" schickst. Vielleicht melden sich ja noch weitere Nachzügler, damit sich deine Mühe lohnt.
Schicke dir gleich eine PN.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Chrissie am 21.04.2010, 20:59 Uhr
Hallo Frank,
deine DVDs sind angekommen und inzwischen auch angesehen worden. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und ein großes Lob aussprechen  :clap:

Uns haben sie sehr gut gefallen, Erinnerungen an unseren Aufenthalt 2000 wurden geweckt und irgend wann werden wir sicherlich auch mal wieder nach Florida reisen (die Keys sind noch ein Muss für uns) und vielleicht bauen wir ein Teil der Südstaaten auch ein. Wie lange wart ihr eigentlich unterwegs? Weißt du noch, wieviel km ihr gefahren seid? Vielleicht gibt es auch einen schriftlichen Reisebericht?
Hat sich inzwischen noch ein Interessent gemeldet? Wenn nicht, behalte ich sie auch ohne weiteres noch eine Weile, falls sich doch noch ein Nachzügler meldet.
 

 
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 27.04.2010, 08:34 Uhr
Hallo Chrissie,

Sorry für die späte Antwort, den Thread hab ich glatt überlesen.

Uns haben sie sehr gut gefallen, Erinnerungen an unseren Aufenthalt 2000 wurden geweckt und irgend wann werden wir sicherlich auch mal wieder nach Florida reisen (die Keys sind noch ein Muss für uns) und vielleicht bauen wir ein Teil der Südstaaten auch ein. Wie lange wart ihr eigentlich unterwegs? Weißt du noch, wieviel km ihr gefahren seid? Vielleicht gibt es auch einen schriftlichen Reisebericht?
Hat sich inzwischen noch ein Interessent gemeldet? Wenn nicht, behalte ich sie auch ohne weiteres noch eine Weile, falls sich doch noch ein Nachzügler meldet.

Sehr schön das die der Film gefallen hat, vielen Dank für dein Lob  :D :D :D

Florida ist wirklich eine interessante Ecke der USA. Wir waren 21 Tage ohne An/Abreise unterwegs, das paßte ganz gut - manchmal hätte man sich mehr Zeit gewünscht (gerade auch für die Keys), aber für einen ersten Eindruck war das so OK. Wieviele Kilometer weiß ich gar nicht mehr, die Entfernungen sind ja dort nicht so groß aber trotzdem ist man wieder mal recht viel gefahren. Einen Reisebericht hab ich leider nicht, ich beschränk mich da nur auf den Film.

Einen weiteren Interessenten gibt es noch nicht, wäre klasse wenn du den Film etwas aufbewahren könntest.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Chrissie am 30.04.2010, 16:35 Uhr

Einen weiteren Interessenten gibt es noch nicht, wäre klasse wenn du den Film etwas aufbewahren könntest.
 

Mach ich gerne, aber ich bin ab Mitte Mai voraussichtlich für drei Wochen im Urlaub, also nicht wundern, wenn dann keine Reaktion kommt.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Chrissie am 25.06.2010, 08:36 Uhr
DVD ist gestern an die PLZ 67.... abgesandt worden. Ich denke, sie wird rechtzeitig zum WE ankommen. Viel Spaß und an elsupremo nochmals vielen Dank.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 24.02.2011, 13:38 Uhr
Der Film ist ab heute unterwegs zu Glücksbärchi, viel Spaß mit dem Film.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Glücksbärchi am 28.03.2011, 12:33 Uhr
So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, hier was zu schreiben!

Erst einmal, vielen, vielen Dank für die Übersendung der DVD. Diese ist echt super!  :hand:
Wir konnten ein paar Eindrücke für unseren nächsten Urlaub gewinnen und haben uns so einiges gemerkt, was wir uns dann evtl. auch ansehen werden!

:dankeschoen:

Gruß, Anna
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 28.03.2011, 18:06 Uhr
Hallo Anna,

Freut mich das der Film euch gefallen hat und dazu noch nützlich war  :D :D :D.

@Budfox Ich schicke den Film morgen los - viel Spaß.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Lizard am 30.03.2011, 12:21 Uhr
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Film. Aber wie funktioniert das ganze? Und was bedeutet "Ringtausch"?
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Easy Going am 30.03.2011, 14:45 Uhr
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Film. Aber wie funktioniert das ganze? Und was bedeutet "Ringtausch"?
Damit Du am Ringtausch teilnehmen kannst, musst Du Dich im Forum registrieren, da der Adressaustausch vom Filmautor per PN (=persönliche Nachricht) abgewickelt wird.

Bist Du registriert und interessiertst Dich für einen Film trägst Du Dich per Posting z.B. hier in diesem Thread oder für andere/weitere Filme im entsprechenden Thread ein.
Je nachdem ob es eine Warteliste gibt oder nicht bekommst Du den Film per Post und schickst ihn entweder an den Filmautor zurück oder an den nächsten Interessenten weiter - das machst Du mit dem Filmautor per PN aus.
Porto bezahlst Du nur einmal für das zurück oder weiterschicken des Filmes - sonst entstehen keine Kosten. Filme sollten zügig angesehen und weiter verschickt werden.
Das ganze ist eine Good Will Aktion der Filmautoren die sich auch über gutgemeintes Feedback im zugehörigen Thread freuen.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Lizard am 30.03.2011, 16:41 Uhr
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Film. Aber wie funktioniert das ganze? Und was bedeutet "Ringtausch"?
Damit Du am Ringtausch teilnehmen kannst, musst Du Dich im Forum registrieren, da der Adressaustausch vom Filmautor per PN (=persönliche Nachricht) abgewickelt wird.

Bist Du registriert und interessiertst Dich für einen Film trägst Du Dich per Posting z.B. hier in diesem Thread oder für andere/weitere Filme im entsprechenden Thread ein.
Je nachdem ob es eine Warteliste gibt oder nicht bekommst Du den Film per Post und schickst ihn entweder an den Filmautor zurück oder an den nächsten Interessenten weiter - das machst Du mit dem Filmautor per PN aus.
Porto bezahlst Du nur einmal für das zurück oder weiterschicken des Filmes - sonst entstehen keine Kosten. Filme sollten zügig angesehen und weiter verschickt werden.
Das ganze ist eine Good Will Aktion der Filmautoren die sich auch über gutgemeintes Feedback im zugehörigen Thread freuen.


Gut bin jetzt registriert. Da ich eh schon länger stiller Leser hier bin wirds ja auch mal Zeit.
Und jetzt noch mal offiziell:
Bitte setzt mich auf die Warteliste Elsupremo.

Vielen Dank schon mal im voraus.  :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 31.03.2011, 11:20 Uhr
Hallo Lizard,

eine Warteliste gibt es nicht mehr, der Film ist im Moment bei BudFox und wenn der ihn gesehen hat kann er den Film gleich an dich weitersenden. Ich brauch nur noch deine Adresse (oder eine Adresse, an die du den Film gesendet haben willst) - dazu schickst du mir eine Private Mitteilung mit der Adresse. Die schick ich dann an BudFox und er kann dann den Film an dich weiterschicken.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Lizard am 31.03.2011, 13:25 Uhr
Vielen Dank.
Du hast ne PN.

Gruß Thomas
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Lizard am 18.04.2011, 08:52 Uhr
Schöner Film. Wirklich gut geworden. Bosonders gefallen haben mir die beiden "Gastauftritte" und die gute Musikuntermalung.

Der Film geht denn Morgen oder Übermorgen weiter nach Wien.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 18.04.2011, 16:56 Uhr
Schöner Film. Wirklich gut geworden. Bosonders gefallen haben mir die beiden "Gastauftritte" und die gute Musikuntermalung.

DANKE  :D :D :D
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: marleen am 28.04.2011, 23:05 Uhr
Hallo,

habe mir nun beide DVDs angesehen und bin begeistert.
Besonders interessierten mich Charleston, Savannah und New Orleans, weil ich die Gegend noch nicht kenne und da war vor allem der ausführliche New-Orleans-Teil super für mich. Die Forrest-Gump-Szene in Savannah war auch klasse.
In Florida war ich bereits und da war es ein schönes Wiederentdecken von schon Gesehenem. Vor allem bei meiner Lieblingsstadt Key West  :) - ich will sofort wieder hin ...

Bei großartiger Qualität und ebensolcher Musikauswahl ist es eine Freude den Film anzusehen - und dabei sehr entspannend und angenehm, dass nicht dauernd gequatscht und erläutert wird.
Das tolle Ende mit Gastauftritt war noch ein feines Special.

Danke fürs Schicken, demnächst geht die DVD wieder auf die Reise.
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 29.04.2011, 17:21 Uhr
Hallo Marleen,

Großes Dankeschön an dich für dein postives Feedback zum Film, freut mich sehr das der Film dir gefallen hat  :D :D :D.

New Orleans und Key West haben mir auch ausgesprochen gut gefallen, zwei wirklich interessante Städte mit unglaublich viel Flair und Atmosphäre - da würd ich auch gerne sofort wieder hin  :rollen: :rollen: :rollen:

Freut mich vor allem das dir auch die Musik gefallen hat  :gitarre:, der Deep South ist ja voll von schöner Musik - da mußte auch die passende Untermalung zu den Bildern her.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: DigitalOlli am 24.07.2011, 17:52 Uhr
Hi
Wollte mal nachfragen ob die DVD noch unterwegs ist bzw ich mich noch anmelden kann  :D?

Wollen nächstes Jahr nach Florida und die Südstaaten  und schonmal etwas gucken wo es hingehen soll

mfg
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: Elsupremo am 25.07.2011, 13:41 Uhr
Hi,

der Film ist mittlerweile wieder bei mir eingetrudelt, ich schick ihn aber gern noch mal los - brauch nur die Adresse.

Gruß,

Frank
Titel: Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
Beitrag von: KarinaNYC am 01.09.2011, 12:34 Uhr
Hast du die DVD nochmal auf die Reise geschickt? Darf ich mich noch anmelden?
Adresse schicke ich dir schon mal per PN - bin allerdings vom 16.09. - 25.09. im Urlaub.