usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD  (Gelesen 15021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #75 am: 21.04.2010, 20:59 Uhr »
Hallo Frank,
deine DVDs sind angekommen und inzwischen auch angesehen worden. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und ein großes Lob aussprechen  :clap:

Uns haben sie sehr gut gefallen, Erinnerungen an unseren Aufenthalt 2000 wurden geweckt und irgend wann werden wir sicherlich auch mal wieder nach Florida reisen (die Keys sind noch ein Muss für uns) und vielleicht bauen wir ein Teil der Südstaaten auch ein. Wie lange wart ihr eigentlich unterwegs? Weißt du noch, wieviel km ihr gefahren seid? Vielleicht gibt es auch einen schriftlichen Reisebericht?
Hat sich inzwischen noch ein Interessent gemeldet? Wenn nicht, behalte ich sie auch ohne weiteres noch eine Weile, falls sich doch noch ein Nachzügler meldet.
 

 
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #76 am: 27.04.2010, 08:34 Uhr »
Hallo Chrissie,

Sorry für die späte Antwort, den Thread hab ich glatt überlesen.

Uns haben sie sehr gut gefallen, Erinnerungen an unseren Aufenthalt 2000 wurden geweckt und irgend wann werden wir sicherlich auch mal wieder nach Florida reisen (die Keys sind noch ein Muss für uns) und vielleicht bauen wir ein Teil der Südstaaten auch ein. Wie lange wart ihr eigentlich unterwegs? Weißt du noch, wieviel km ihr gefahren seid? Vielleicht gibt es auch einen schriftlichen Reisebericht?
Hat sich inzwischen noch ein Interessent gemeldet? Wenn nicht, behalte ich sie auch ohne weiteres noch eine Weile, falls sich doch noch ein Nachzügler meldet.

Sehr schön das die der Film gefallen hat, vielen Dank für dein Lob  :D :D :D

Florida ist wirklich eine interessante Ecke der USA. Wir waren 21 Tage ohne An/Abreise unterwegs, das paßte ganz gut - manchmal hätte man sich mehr Zeit gewünscht (gerade auch für die Keys), aber für einen ersten Eindruck war das so OK. Wieviele Kilometer weiß ich gar nicht mehr, die Entfernungen sind ja dort nicht so groß aber trotzdem ist man wieder mal recht viel gefahren. Einen Reisebericht hab ich leider nicht, ich beschränk mich da nur auf den Film.

Einen weiteren Interessenten gibt es noch nicht, wäre klasse wenn du den Film etwas aufbewahren könntest.

Viele Grüße,

Frank

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #77 am: 30.04.2010, 16:35 Uhr »

Einen weiteren Interessenten gibt es noch nicht, wäre klasse wenn du den Film etwas aufbewahren könntest.
 

Mach ich gerne, aber ich bin ab Mitte Mai voraussichtlich für drei Wochen im Urlaub, also nicht wundern, wenn dann keine Reaktion kommt.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #78 am: 25.06.2010, 08:36 Uhr »
DVD ist gestern an die PLZ 67.... abgesandt worden. Ich denke, sie wird rechtzeitig zum WE ankommen. Viel Spaß und an elsupremo nochmals vielen Dank.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #79 am: 24.02.2011, 13:38 Uhr »
Der Film ist ab heute unterwegs zu Glücksbärchi, viel Spaß mit dem Film.

Viele Grüße,

Frank

Glücksbärchi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #80 am: 28.03.2011, 12:33 Uhr »
So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, hier was zu schreiben!

Erst einmal, vielen, vielen Dank für die Übersendung der DVD. Diese ist echt super!  :hand:
Wir konnten ein paar Eindrücke für unseren nächsten Urlaub gewinnen und haben uns so einiges gemerkt, was wir uns dann evtl. auch ansehen werden!

:dankeschoen:

Gruß, Anna

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #81 am: 28.03.2011, 18:06 Uhr »
Hallo Anna,

Freut mich das der Film euch gefallen hat und dazu noch nützlich war  :D :D :D.

@Budfox Ich schicke den Film morgen los - viel Spaß.

Viele Grüße,

Frank

Lizard

  • Gast
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #82 am: 30.03.2011, 12:21 Uhr »
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Film. Aber wie funktioniert das ganze? Und was bedeutet "Ringtausch"?

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #83 am: 30.03.2011, 14:45 Uhr »
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Film. Aber wie funktioniert das ganze? Und was bedeutet "Ringtausch"?
Damit Du am Ringtausch teilnehmen kannst, musst Du Dich im Forum registrieren, da der Adressaustausch vom Filmautor per PN (=persönliche Nachricht) abgewickelt wird.

Bist Du registriert und interessiertst Dich für einen Film trägst Du Dich per Posting z.B. hier in diesem Thread oder für andere/weitere Filme im entsprechenden Thread ein.
Je nachdem ob es eine Warteliste gibt oder nicht bekommst Du den Film per Post und schickst ihn entweder an den Filmautor zurück oder an den nächsten Interessenten weiter - das machst Du mit dem Filmautor per PN aus.
Porto bezahlst Du nur einmal für das zurück oder weiterschicken des Filmes - sonst entstehen keine Kosten. Filme sollten zügig angesehen und weiter verschickt werden.
Das ganze ist eine Good Will Aktion der Filmautoren die sich auch über gutgemeintes Feedback im zugehörigen Thread freuen.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #84 am: 30.03.2011, 16:41 Uhr »
Hallo
Ich hätte auch Interesse an dem Film. Aber wie funktioniert das ganze? Und was bedeutet "Ringtausch"?
Damit Du am Ringtausch teilnehmen kannst, musst Du Dich im Forum registrieren, da der Adressaustausch vom Filmautor per PN (=persönliche Nachricht) abgewickelt wird.

Bist Du registriert und interessiertst Dich für einen Film trägst Du Dich per Posting z.B. hier in diesem Thread oder für andere/weitere Filme im entsprechenden Thread ein.
Je nachdem ob es eine Warteliste gibt oder nicht bekommst Du den Film per Post und schickst ihn entweder an den Filmautor zurück oder an den nächsten Interessenten weiter - das machst Du mit dem Filmautor per PN aus.
Porto bezahlst Du nur einmal für das zurück oder weiterschicken des Filmes - sonst entstehen keine Kosten. Filme sollten zügig angesehen und weiter verschickt werden.
Das ganze ist eine Good Will Aktion der Filmautoren die sich auch über gutgemeintes Feedback im zugehörigen Thread freuen.


Gut bin jetzt registriert. Da ich eh schon länger stiller Leser hier bin wirds ja auch mal Zeit.
Und jetzt noch mal offiziell:
Bitte setzt mich auf die Warteliste Elsupremo.

Vielen Dank schon mal im voraus.  :D

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #85 am: 31.03.2011, 11:20 Uhr »
Hallo Lizard,

eine Warteliste gibt es nicht mehr, der Film ist im Moment bei BudFox und wenn der ihn gesehen hat kann er den Film gleich an dich weitersenden. Ich brauch nur noch deine Adresse (oder eine Adresse, an die du den Film gesendet haben willst) - dazu schickst du mir eine Private Mitteilung mit der Adresse. Die schick ich dann an BudFox und er kann dann den Film an dich weiterschicken.

Viele Grüße,

Frank

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #86 am: 31.03.2011, 13:25 Uhr »
Vielen Dank.
Du hast ne PN.

Gruß Thomas

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #87 am: 18.04.2011, 08:52 Uhr »
Schöner Film. Wirklich gut geworden. Bosonders gefallen haben mir die beiden "Gastauftritte" und die gute Musikuntermalung.

Der Film geht denn Morgen oder Übermorgen weiter nach Wien.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #88 am: 18.04.2011, 16:56 Uhr »
Schöner Film. Wirklich gut geworden. Bosonders gefallen haben mir die beiden "Gastauftritte" und die gute Musikuntermalung.

DANKE  :D :D :D

marleen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #89 am: 28.04.2011, 23:05 Uhr »
Hallo,

habe mir nun beide DVDs angesehen und bin begeistert.
Besonders interessierten mich Charleston, Savannah und New Orleans, weil ich die Gegend noch nicht kenne und da war vor allem der ausführliche New-Orleans-Teil super für mich. Die Forrest-Gump-Szene in Savannah war auch klasse.
In Florida war ich bereits und da war es ein schönes Wiederentdecken von schon Gesehenem. Vor allem bei meiner Lieblingsstadt Key West  :) - ich will sofort wieder hin ...

Bei großartiger Qualität und ebensolcher Musikauswahl ist es eine Freude den Film anzusehen - und dabei sehr entspannend und angenehm, dass nicht dauernd gequatscht und erläutert wird.
Das tolle Ende mit Gastauftritt war noch ein feines Special.

Danke fürs Schicken, demnächst geht die DVD wieder auf die Reise.