usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD  (Gelesen 15013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #45 am: 05.11.2009, 08:40 Uhr »
Hallo zusammen,

DVD kam gestern an und wird am Wochenende verkonsumiert - freu mich schon :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #46 am: 06.11.2009, 16:46 Uhr »
Hi

Frank ist voll orientiert.  :D Ich bin im Urlaub. Bzw. auf der Rückreise. Ich freue mich schon auf den Film.

Den letzten Beitrag möchte ich nicht kommentieren.

Das war nur ironisch gemeint und ein wink mit dem Zaunpfahl...lol
 :D
Gruss

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #47 am: 08.11.2009, 12:49 Uhr »
Hallo zusammen,

gestern Abend tauchten wir in den tiefen Süden ab. :D

Wie auch beim letzten Film von Frank (Südwesten) beeindruckt der Film mit einer für DV bestechenden Schärfe und Bildqualität, einer wunderbaren Bildruhe (für aus der Hand gefilmt sensationell - könnte ich nie so !!!), abwechslungsreicher Musik, und den für Frank typischen herrlichen Einfällen (Forrest Gump - weltstark gemacht !!! :D).
Der Film bietet wunderbare Aufnahmen von Sümpfen, alten Südstaaten-Städten, historischen Forts, Gartenanlagen und Plantagen und natürlich ist auch Floridas Beachlife gut in Szene gesetzt. Der Schnitt ist sehr gut und die Effekte angenehm zurückhaltend eingesetzt. Übersichtliche und gut gemachte Karten vermitteln, wo man ist oder wo es gerade hingeht.
Fazit: Super gemacht ! :D


Kleiner Tipp an die zukünftigen Seher:
Unbedingt am Ende von Teil 2 den Abspann nicht verpassen - da kommt noch mal so ein Schmankerl vom Feinsten - herrlich ! :D

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es tat gut, dem miesen Wetter mit viel Sonne und schönen Aufnahmen aus dem Süden der USA für einige Filmminuten zu entfliehen. :D

Die DVD's gehen nächste Woche dann weiter in die Schweiz nach 86..
Viel Vergnügen damit. :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #48 am: 08.11.2009, 14:38 Uhr »
Kleiner Tipp an die zukünftigen Seher:
Unbedingt am Ende von Teil 2 den Abspann nicht verpassen - da kommt noch mal so ein Schmankerl vom Feinsten - herrlich ! :D

Hi

Stimmt !!!

Hätte ich beihnahe verpasst. 1A
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #49 am: 08.11.2009, 15:02 Uhr »
Hallo Elmar,

"Der tiefe Süden" ist ein etwas ruhigerer Film. Genau das richtige für kalte Abende. Und Handwerklich wieder Spitze!!!

Vielen Dank für dein Lob zum Film  :D :D :D - du triffst es genau mit deiner Beschreibung - ruhig ist der treffende Ausdruck für den Südosten inklusive Florida (wenn man mal den Großraum Miami wegläßt) und dementsprechend ist der Film dann auch etwas ruhiger geworden.


Hallo Easy Going,

Vielen Dank für deine ausführliche Filmkritik - freut mich riesig das der Film dir gefallen  :D :D :D

Auch wenn der Südosten jetzt nicht gerade mein USA Reiseziel Nummer 1 werden wird, so bietet er doch einiges an Sehenswertem und viel Abwechslung - schöne Strände, nette Städchen mit viel Charme und Traumwetter überall. Wenn das dann letztlich auch so in dem Film rüberkommt, sehr schön.

Die nächsten Stationen sind webcrawler, reisefan62, amen, alfred.

Viele Grüße,

Frank

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #50 am: 08.11.2009, 21:54 Uhr »
na auf die lobhuddelei....  :D  da kann ich mich ja richtig freuen..

Aber es stimmt schon Frank du filmst sehr gut und setzt danach das ganze auch super in scene.

ich habe mir einiges davon hinter die ohren geschrieben für meinen nächsten film der allerdings erst im herbst 2010 realisiert wird und dann halt erst anfang 2011 in den ringtausch kommt.

Freue mich auf post von easy going.
der film geht danach natürlich sofort weiter.

ach ja frank danke für deine ausführliche antwort auf meine pn.

gruss
webcrawler
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #51 am: 13.11.2009, 15:01 Uhr »
Film ist angekommen und habe ihn mir direkt angeschaut.
wie immer super.

gut gefilmt und viele plätze die ich kannte und auch einiges das mir bis dato, trotz 8 florida reisen bisher verborgen geblieben ist.

schickst du mir die adresse wohin die reise weitergehen soll?
danke und gruss
markus
Gruss

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #52 am: 13.11.2009, 15:31 Uhr »
Hallo Markus,

sehr schön das dir auch der Florida Film gefallen hat  :D :D :D, die nächste Adresse ist unterwegs.

Er geht dann weiter an reisefan62, amen, alfred und Chris80.

Viele Grüße,

Frank


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #53 am: 16.11.2009, 18:04 Uhr »
So die DVD's sind jetzt wieder unterwegs.
Bin am Samstag nicht dazugekommen. Aber heute sind sie weg.
richtung XXX30

Greetz
webcrawler
Gruss

AMen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 133
    • Mit Wohnmobil und Hunden im Winter durch die  USA
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #54 am: 05.12.2009, 11:36 Uhr »
Hallo
die DVDs sind jetzt bei mir angekommen (zugegeben: vorgestern schon). Wenn ich die nächste Adresse bekomme, schicke ich sie Anfang der Woche weiter.
Viele Grüße
Annette

AMen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 133
    • Mit Wohnmobil und Hunden im Winter durch die  USA
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #55 am: 08.12.2009, 19:17 Uhr »
Hallo
DVDs sind unterwegs und sollten demnächst in Herne ankommen.
Gruß
AMen

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #56 am: 10.12.2009, 14:31 Uhr »
@AMen,
und in Herne sind sie auch gut angekommen.
Teil 1 haben wir uns sofort angesehen. wieder einmal, ähnlich wie im "Wilden Westen", von überragender Qualität der Aufnahmen.  :groove:Ich werde da den Eindruck nicht los, dass Frank beruflich mit der Herstellung oder Bearbeitung von DVDs befasst ist. Anders wär nämlich schlecht!!! Würde er das "nur so als Hobby" betreiben, dann würden meine eigenen Aufnahmen ja noch mehr abfallen!!! :klo:
Von den Motiven her begeistert mich der Südwesten sicherlich mehr als Florida. Das war an Ort und Stelle schon genau so. Mit der Filmqualität hat das natürlich nichts zu tun.

Wenn ich die Adressen der künftigen Betrachter bekomme, dann können beide DVDs schon am Montag weitergereicht werden.

Ich möchte mich bei Frank noch einmal ganz herzlich bedanken.  :schleimer:

Einen schönen Gruß aus Herne,

Alfred

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #57 am: 12.12.2009, 10:46 Uhr »
Hallo und guten Morgen,
wie versprochen, sind die DVDs wieder auf der Reise. Ziel ist die Postleitzahl 497xx, wo sie am Montag im Briefkasten liegen werden.
Noch einmal herzlichen Dank an Frank für die interessantenj Stunden vor dem Fernseher. :)

Gruß aus Herne,

Alfred

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #58 am: 12.12.2009, 13:19 Uhr »
Hallo Alfred,

auch hier nochmal vielen Dank für dein Lob zu den beiden Filmen, sehr schön wenn sie Euch gefallen haben  :D :D :D .

Ich werde da den Eindruck nicht los, dass Frank beruflich mit der Herstellung oder Bearbeitung von DVDs befasst ist. Anders wär nämlich schlecht!!! Würde er das "nur so als Hobby" betreiben, dann würden meine eigenen Aufnahmen ja noch mehr abfallen!!!

Die Filmerei ist bei mir nur Hobby, aber das Filmen und vor allem der Schnitt mit Musikuntermalung macht mir großen Spaß - wenn man das den Filmen dann anmerkt ist das umso besser  :lol:

Von den Motiven her begeistert mich der Südwesten sicherlich mehr als Florida. Das war an Ort und Stelle schon genau so.

Geht mir genauso, der Südwesten ist doch deutlich fotogener als Florida. Florida hat zwar auch einige interessante Stellen zu bieten, aber der Südwesten bleibt doch immer noch mein USA Traumziel.

Viele Grüße,

Frank

Chris80

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #59 am: 15.12.2009, 19:44 Uhr »
Hallo,

die DVD ist gestern bei mir angekommen - vielen Dank. Werde sie mir in den nächsten Tagen anschauen und dann weiterschicken.

Gruß,
Christian