Hallo Manfred und alle Interessierten
;
habe DVD No1 für gut befunden
Wer sich privat mit dem Erstellen einer solchen DVD beschäftigt weiss wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.
Die Musik hat mir gut gefallen, fand sie fast immer top gewählt
Nur eines fehlte mir, beim lesen deines Threads: California, here we come....kam durch deine Kommentare sehr viel "Charakter" durch, das war unterhaltsam, amüsant und kurzweilig. z. B. dein Erfolg in Las Vegas beim 17+4 (heisst das Black Jack?)
Wie Chrissie bereits erwähnte wären gesprochene Kommentare evtl. das I-tüpfelchen. Na, ja wenn man die DVD zu Hause selber schaut, oder mit Freunden, dann ist das verständlicherweise ein bischen blöd.....für alle anderen wäre es schon genial, aber ich weiss wieviel Arbeit das macht.....man muss ja noch Texte schreiben und die müssen zur Szene passen und aufgesprochen werden und und und....
So sind sie ...die Menschen...bekommen was gratis....ist ja nicht mal speziell für sie gemacht...und sie haben schon wieder "Ansprüche" Also, ich habe von Californien alles wichtige gesehen...muss ich da überhaupt noch selber hin ? Ich sage : Ja, jetzt erst Recht!!
Vielen Dank Manni für die Mühe, ich hoffe unsere Freude an deinen DVDs zeigt dir dass sich die Mühe gelohnt hat.
Ich schicke am Montag/Dienstag die DVD "California here we come" in Richtung ----->82...
allen weiteren "Guckern" viel Freude
liebe grüße
Merengue