Meine Lieblingsfiguren sind ja das Militärfahrzeug und der Hippie-Bus
Oh ja, jeden Morgen auf´s Neue
Klasse auch die SUV-Tours, die der Jeep dann am Ende anbietet... der Hummer, der noch nie im Gelände war und Angst hat, sich seine Felgen zu ruinieren
Hi,
mir haben neben Sally auch die beiden Italiener der Reifenwerkstatt gefallen - Luigi und Guido ("Eine echte Mikael Schumacher..."). Allein der Boxenstopp beim Rennen um den Piston Cup am Ende war schon genial )
Volle Zustimmung, bei dem Boxenstop haben wir Tränen gelacht, vor allem, wie bei der Crew des anderen Teams die Kinnladen runterklappen respektive die Stoßstangen
... genauso, wie Luigi und Guido der Reihe nach umkippen, als der Ferrari (übrigens mit der Stimme von Michael Schumacher) nach Reifen fragt.
Überhaupt ist die Auswahl der Synchronsprecher in der englischen wie in der deutschen Version sehr gelungen. Wasser/Danner als Kommentatoren, Niki Lauda als alternder King... das hat was. Genauso wie Paul Newman in der englischen Variante
So könnte man eine Szene nach der anderen aufzählen... ich glaube, der Film ist heut noch mal fällig.
Ich hatte nicht wirklich erwartet, daß der Thread auf derartige Zustimmung stößt... cool