So, Umschlag ist abgegeben...
Hallo Chrissie!
Erst mal ganz herzlichen Dank für die DVDs. Es hat mir richtig Spaß gemacht sie anzuschauen. Manchmal musste ich zwar ein wenig grinsen über die Aussprache einiger Worte, aber gerade dies hatte seinen Charme.
Eure Reise beinhaltete viele Ziele, die wir noch ansteuern wollen (2013) und auch einige, die wir schon kannten. Von daher eine super Mischung. Als ich dies meinem Schatz sagte, erklärte er sich sogar bereit, sich die Scheiben auch einmal anzuschauen. Wow, das hat er nur einmal ein Stück gemacht! Dieses Mal hielt er durch. Werte dies als großes Kompliment! Und dass ich sie jetzt schon 2 Mal gesehen habe, war auch nicht schlimm.
Allerdings ist die erste DVD wohl nicht mehr ganz in Ordnung. Der erste Teil endete mit dem Monument Valley, wo aber mein Laptop streikte. Nicht sooo schlimm, dachte ich. Schließlich war ich ja schon dort. Und anschließend ging es ja eh mit der 2. DVD weiter... Die lief einwandfrei.
Nun ja, aber damit wir uns eure Reise auf dem Fernseher anschauen konnten, hat mein Schatz das Ganze auf eine Festplatte gezogen (wir schauen das dann über einen Mediaplayer). Und siehe da: Der Teil vom Monument Valley lief auch!
Was mir gut gefiel, waren nicht nur die Kommentare, sondern auch eure Wanderungen. Nicht viele Leute machen sich die Mühe und filmen auf einem Trail. Das hat mir aber schon mal tolle Eindrücke gegeben, auf was ich mich nächstes Jahr einlassen werde.
Zu den Saguaros werden wir auch dieses Mal leider nicht kommen. Schade, ein ganz toller Park! Mein Vogel fand den auch toll, denn er hat laut seine Kollegen dort gerufen. Woher soll der denn wissen, dass die im Fernseher sind? Hier gab es jedenfalls ordentliche Beschallung von allen Seiten...
Vielen lieben Dank noch einmal für zwei schöne Fernsehnachmittage! Und ganz lieben Gruß auch an den Kameramann und vermutlich Sprecher/Regisseur. Toll gemacht!
Andrea