usa-reise.de Forum

Autor Thema: War da nicht eine Reise DVD AZ, NM, Herbst 2011 angekündigt?  (Gelesen 883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Hallo miteinader, besonders die üblichen Verdächtigen.  :lol:

Wenn ich mich recht erinnere, und ich erinnere mich recht, war hier vor etlichen Monaten eine coming soon DVD angekündigt, die eine seinerzeit noch nicht durchgeführte aber fest geplante Reise durch u.a. Arizona und New Mexico zum Inhalt haben sollte.
Mein Gedächtnis lässt mich jedoch im Stich, wenn ich sagen sollte, wer das Vorhaben angekündigt hatte. Spontan würde ich auf Stefanie tippen, aber das lasse ich besser sein. Für mich war diese Ankündigung besonders interessant, weil es im kommenden April in diese Region geht. Die eigene Tour ist noch nicht 100%ig fixiert und da sollten mir Anregungen willkommen sein.
Also, wer hier hat mich seinerzeit so zum Schmachten gebracht?  :bahnhof: