usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.  (Gelesen 12775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #30 am: 29.08.2011, 21:02 Uhr »
BluRay geht an: (Änderungen wegen Reisen jederzeit möglich) Ich versuche die Reihenfolge mit den ganzen Reisen und mit den Versendungen in die Schweiz  so sinnvoll wie möglich zu gestalten...
ReZed (angekommen, aber noch nicht angeguckt)
KarinaNYC (16.9 - 23.9.- Urlaub)
Webcrawler (Schweiz) (27.8. - 23.09. - Urlaub)
Sarahbonita (Schweiz)
Carovette
Spooky2109 (ab Oktober)
Funny1A (ab Oktober)
SCKW

Wenn du es so machst wie oben, dann bleibt die Bluray bei Webcrawler bis 23.09 liegen....

Vorschlag meinerseits....

ReZed (angekommen, aber noch nicht angeguckt)
KarinaNYC (16.9 - 23.9.- Urlaub)
Carovette
Sarahbonita (Schweiz)
Webcrawler (Schweiz) (27.8. - 23.09. - Urlaub)

Spooky2109 (ab Oktober)
Funny1A (ab Oktober)
SCKW

Liebe Grüsse
Sarah



Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #31 am: 29.08.2011, 21:12 Uhr »
Ich denke es ist egal... denn sie braucht in die Schweiz ja doch 1-2 Wochen, und wenn sie sie erst am 10.09 oder so versendet, dann passt es doch ganz gut..

Ich warte jetzt mal ab, wan Karina die Blu Ray erhält und sie weiter versenden kann wenn es früher ist stelle es dann  noch einmal um.. :D

DANKE fürs Mitdenken... Sarah... :D :D


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #32 am: 30.08.2011, 11:19 Uhr »
Oha.... Wo fange ich denn an??? Nach Eurem Reisebericht war ich ja schon sehr gespannt auf den "Film zum Buch"  :D. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich konnte mich prima auf diese Art Reisevideo einlassen. Der Einsatz der Steadycam erzeugt wirklich umwerfende Szenen und die Kombination aus Fahrt, Zeitrafferaufnahmen, Locations und Story find ich klasse.
Meine persönlichen Highlights waren die beiden Tage in White Sands und die Steadycam im White Domes Trail. Auch die Off-Kommentare während der Fahrt waren super.
Sicher gibt es auch einige Dinge, die nicht 100% passen (einige Schatten, Logik in der Story, Stefanies versuchte rauhe Stimme) - aber hey - für einen Amateurfilm einfach klasse.
Wenn ich drüber nachdenke, wie ich mich bei den Songs alleine für eine einfache Fotoshow totsuche & versuche irgendwelche sinnvollen Übergänge hinzubekommen muss ich Euch für Euren Zeiteinsatz erst recht bedanken. So, genug der Lobhudelei  8) - ich muss die DVD an Karina weiterschicken (obwohl ich sie mir sicherlich noch 1-2 ansehen könnte um weitere Details zu sichten). Das werde ich heute noch erledigen. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung (wie macht ihr das nach dem Versprechen, dass ihr Larry gegeben habt? :wink:).

Danke noch, dass Ihr Euren Wissen teilt, was es in Mexiko gibt.

In diesem Sinne OMMM ALTER, OMMM!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #33 am: 30.08.2011, 11:49 Uhr »
Das Versprechen werden wir leider nicht einhalten können.. :-) Noch 17 Tage....

Aber der nächste Film ist schon in Planung (Drehbuch steht) und ein paar Teile sind schon gedreht.. Ihr dürft gespannt sein...

Sicherlich gibt es das ein oder andere zu verbessern, aber wir sind nicht scharf auf den Oscar :D :D

Danke für dein Feedback...




sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #34 am: 30.08.2011, 18:47 Uhr »
Ich denke es ist egal... denn sie braucht in die Schweiz ja doch 1-2 Wochen, und wenn sie sie erst am 10.09 oder so versendet, dann passt es doch ganz gut..

Es ist extrem unterschiedlich, wie schnell die Blurays ankommen. Je nach dem ob sie am Zoll hängen oder nicht. Ich habe sie auch schon in 2 Tagen gekriegt oder eben 2 Wochen.

Wie auch immer. Sie kommt, wann sie kommt. Mir spielt es wirklich keine Rolle ;) Aber ich freu mich drauf :)

Liebe Grüsse
Sarah

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #35 am: 31.08.2011, 14:59 Uhr »
Die bluray kam bei mir an - sie hatte es ja auch nicht weit  :wink:

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #36 am: 31.08.2011, 15:34 Uhr »
Klasse Karina - danke für die Info- dann sind wir ja jetzt doch früher dran, falls du es schafft sie in den nächsten Tagen anzusehen und zu versenden, dann schicke ich dir eine neue Adresse:

melde dich doch bitte per PN - DANKE

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #37 am: 31.08.2011, 20:04 Uhr »
Ich habe fertig  :D Kann ihn gerne dann schon wieder auf die Reise schicken (Anfang nächster Woche dann, ab morgen wird hier erstmal renoviert  :roll: ) !

Fanden ihn wirklich richtig gut  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Und das hier kann ich beides nur unterschreiben

Danke noch, dass Ihr Euren Wissen teilt, was es in Mexiko gibt.

In diesem Sinne OMMM ALTER, OMMM!

 :lolsign: :lolsign: :lolsign:

PS: Mal ne ganz andere Frage: bist du gebürtige Hessin? Hab gaaaar nix hessisches bei dir rausgehört  :wink:

PPS: PN ist raus  :P

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #38 am: 31.08.2011, 20:35 Uhr »
Super - danke für das Feedback.

Nein, keine Hessin- Weltenbummlerin - gebürtig NRW (das hört man aber) :D

PN kommt morgen

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #39 am: 01.09.2011, 09:38 Uhr »
UPDATE:

Blu Ray:
Carovette
Sarahbonita (Schweiz)
Webcrawler (Schweiz) (27.8. - 23.09. - Urlaub)
Spooky2109 (ab Oktober)
Funny1A (ab Oktober)
SCKW

DVD:
tom2go (unterwegs)
saguaro
Andre2883
Utah

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #40 am: 02.09.2011, 07:33 Uhr »
Super - danke für das Feedback.

Nein, keine Hessin- Weltenbummlerin - gebürtig NRW (das hört man aber) :D

PN kommt morgen


Aaaaah! Ja da war ein Akzent, konnte ihn aber nicht "identifizieren" (hab wohl als auf was hessisches gewartet  :wink: )
bluray geht dann Montag an Carovette  :hippie:

DD-313

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 156
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #41 am: 04.09.2011, 20:36 Uhr »
Ich möchte mich auch sehr gerne für die DVD-Version einreihen!   :)

PN ist unterwegs...

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #42 am: 06.09.2011, 09:28 Uhr »
UPDATE:

Blu Ray:
Carovette (unterwegs)
Sarahbonita (Schweiz)
Webcrawler (Schweiz) (27.8. - 23.09. - Urlaub)
Spooky2109 (ab Oktober)
Funny1A (ab Oktober)
SCKW

DVD:
saguaro (unterwegs)
Andre2883
Utah
DD-313

Alex32

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #43 am: 06.09.2011, 17:57 Uhr »
Hallo,
ich hätte die Blu-Ray auch gern.
PN-folgt.

Gruß Alex

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Wo ist Jack? - der Film - oder The Lucky Ones auf de Suche.
« Antwort #44 am: 07.09.2011, 17:03 Uhr »
Falls ihr Jack sucht - der ist gerade bei uns  :zwinker: . Bin schon sehr gespannt  :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)