Oha.... Wo fange ich denn an??? Nach Eurem Reisebericht war ich ja schon sehr gespannt auf den "Film zum Buch"
. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich konnte mich prima auf diese Art Reisevideo einlassen. Der Einsatz der Steadycam erzeugt wirklich umwerfende Szenen und die Kombination aus Fahrt, Zeitrafferaufnahmen, Locations und Story find ich klasse.
Meine persönlichen Highlights waren die beiden Tage in White Sands und die Steadycam im White Domes Trail. Auch die Off-Kommentare während der Fahrt waren super.
Sicher gibt es auch einige Dinge, die nicht 100% passen (einige Schatten, Logik in der Story, Stefanies versuchte rauhe Stimme) - aber hey - für einen Amateurfilm einfach klasse.
Wenn ich drüber nachdenke, wie ich mich bei den Songs alleine für eine einfache Fotoshow totsuche & versuche irgendwelche sinnvollen Übergänge hinzubekommen muss ich Euch für Euren Zeiteinsatz erst recht bedanken. So, genug der Lobhudelei
- ich muss die DVD an Karina weiterschicken (obwohl ich sie mir sicherlich noch 1-2 ansehen könnte um weitere Details zu sichten). Das werde ich heute noch erledigen. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung (wie macht ihr das nach dem Versprechen, dass ihr Larry gegeben habt?
).
Danke noch, dass Ihr Euren Wissen teilt, was es in Mexiko gibt.
In diesem Sinne OMMM ALTER, OMMM!