usa-reise.de Forum

Autor Thema: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes  (Gelesen 1660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #30 am: 28.09.2007, 13:50 Uhr »
Hallo America_Crazy,

auch von mir ein herzliches "Welcome back"! Hatte leider Deine Abreise nicht mitbekommen, da ich in der Woche selbst im Urlaub war!

Wünsche Dir ein gutes "Wiedereingewöhnen" - I know it´s hard...

Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #31 am: 28.09.2007, 14:09 Uhr »
Danke für die Willkommen-zurück-Wünsche. Ich bin gerade dabei die Bilder auf den PC zu laden. Puh sind das viele. Heute habe ich bis 13:30 geschlafen. Ein Fehler aber was soll man machen. Jetzt nehme ich erst mal Frühstück zu mir.



SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #32 am: 28.09.2007, 14:13 Uhr »
Ich kenne das nur zu gut! Man weiß genau, man soll versuchen, schnellstmöglich wieder in den normalen Rhythmus zu kommen, aber es ist immer leichter gesagt als getan... Ich habe bisher auch jedesmal ein sehr, sehr merkwürdiges Schlafverhalten an den Tag gelegt!

Aber: Es ist ja noch Urlaub, also alles langsam angehen lassen, und Guten Appetit beim Frühstück!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #33 am: 29.09.2007, 10:09 Uhr »
Willkommen zurück - schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet!
Jetzt erhol Dich erstmal von der Reise & der Zeitumstellung - und dann bin ich natürlich auch ganz gespannt auf den Reisebericht. Ist ja eher eine Gegend, von der es hier nicht allzu viele Berichte gibt.

Grüßle
Elke