usa-reise.de Forum

Autor Thema: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes  (Gelesen 1659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Hallo liebes Forum,

Am Samstag, den 8.9 geht es nun endlich nach Chicago. Wir sind gerade ein wenig am Koffer packen (Schokolade für die Freunde in Amerika usw). Der Wetterbericht für Chicago sieht nicht gerade toll aus. Ich hoffe, dass sich hier noch etwas ändern wird.

Anschließend geht es dann zu einer kleinen Tour durch Minnesota, die Upper Peninsula in Michigan, sowie Traverse Bay mit einem Abschluss in Cleveland. Dort besuchen wir Freunde, wir planen Tagesausflüge unter anderem nach Pittsburgh, sowie den Lake Erie Islands. Die Vorfreude wächst schon sehr und wir können es kaum noch abwarten.

Auf meinem Schreibtisch herrscht noch ziemliches Choas mit all den Informationen zu State Parks, Routen usw. Ich sollte schnellstens versuchen hier ein wenig Ordnung rein zu bekommen.  :roll:

Ich möchte mich bereits im voraus dieser Reise inbesondere bei den Forumsmitgliedern Horst (Easy Going) und dschlei für die klasse Hilfe bedanken. Besonderem Dank gilt jedoch Horst. Du hast mir wirklich großartig geholfen!!!  :applaus: :applaus: :applaus:

Mal sehen wie oft ich noch diese Woche hier im Forum vorbei schauen kann. Ende September sind wir wieder im Lande.

Grüße
America_Crazy



Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #1 am: 03.09.2007, 15:42 Uhr »
Eine tolle Reise!!!!
Bis bald
Susan
happiness is only real when shared.

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #2 am: 03.09.2007, 16:17 Uhr »
Viel Spass wünsch ich dir........
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

die_franken

  • Gast
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #3 am: 03.09.2007, 18:39 Uhr »
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub :winke:

Westernlady

  • Gast
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #4 am: 03.09.2007, 18:41 Uhr »
Schönen Urlaub  :daumen: :!: :D

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #5 am: 03.09.2007, 18:46 Uhr »
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!!

Kommt gut wieder zurück.

Gruß
Bettina  :winke:

americanhero

  • Gast
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #6 am: 03.09.2007, 18:59 Uhr »
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub in deiner Lieblingstadt und gutes Wetter, für all deine Unternehmungen. :winke:

 :urlaub:


Greetz,

Yvonne
 


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #7 am: 03.09.2007, 19:19 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #8 am: 03.09.2007, 19:28 Uhr »
Von mir auch noch alle herzllichen Wünschen für einen schönen Urlaub!
Gruß Matze




San Francisco!!

Vimu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #9 am: 03.09.2007, 20:18 Uhr »
Schöne Reise!!! Ab wo fliegt ihr?

Bei uns geht es auch am 08. los!!!
Am 8. September 2007 geht es los! Endlich! erster USA WoMo-Trip: NYC, Niagara Fälle, über Kanada nach Chicago, ..., Washington D.C., NYC

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #10 am: 03.09.2007, 20:25 Uhr »
Hallo Vimu,

Ich wünsche Dir auch eine gute und schöne Reise.

Wir fliegen ab Stuttgart mit British Airways über London nach O´Hare.

Grüße
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #11 am: 03.09.2007, 20:26 Uhr »
Ich bedanke mich recht herzlich für all die netten und lieben Grüße!!

America_Crazy



BlueChicago

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #12 am: 03.09.2007, 20:42 Uhr »
Schöne Reise auch von mir.
Das mit den Wettervorhersagen für Chicago habe ich mir schon lange abgewöhnt. Ändert sich fast stündlich und verdirbt einem nur die Vorfreude. Wird schon schön sein dort  :daumen:

Hach ja, noch 2 Wochen und der Rest von dieser... :usa:
Viele Grüße
Sven

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #13 am: 03.09.2007, 20:48 Uhr »
Hallo BlueChicago,

Ich wünsche Dir auch eine gute Reise nach Chicago und gutes Wetter in den Gebieten rund um den Lake Michigan.
Ich denke, dass ich es noch nicht wirklich fassen kann, dass ich nun bald wieder nach Chicago fliegen werde. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Stadt um die Architektur näher anzusehen.

Grüße
America_Crazy



cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Am Samstag geht´s nach Chicago und zu den Great Lakes
« Antwort #14 am: 03.09.2007, 21:17 Uhr »
Hallo AmericaCrazy,

schade, schon wieder ein treuer Leser meines Reiseberichts on tour ... aber USA live würd ich natürlich auch vorziehen! Vor allem, wenn es in meine Lieblingsstadt Chicago geht! Gruess  auf jeden Fall den Sears Tower und den Lake Michigan von mir... :wink:
Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, viele tolle Erlebnisse und vor allem auch schönes Wetter in der Windy City und auf der UP! Bin schon gespannt, wie es Euch dort gefällt!

Grüßle
Elke