Hier jetzt noch die Auflösung der Hinweise:
Wir sind in Nordamerika
Das sollte ja allen klar sein. Das Foto ist aus dem Internet
Da ich vor meiner digitalen Zeit dort war und kein Zeit/Muse hatte ein Bild einzuscannen, mußte das Internet herhalten. Eine #1 ist in der Nähe
In Detroit endet die Michigan SR1 ganz in der Nähe ist sehr viel Wasser
Lake Erie wir befinden uns in einer bekannten Großstadt
Da das Village oftmals zu Detroit gezählt wird, habe ich die Stadt an sich genommen und nicht den kleinen Vorort. viele Menschen, vor allem Männer, kommen eigentlich wegen etwas anderem in die Gegend
Das Henry Ford Museum liegt gleich nebenan mit einer Ausstellung der verschiedensten Fahrzeuge, Züge etc.
Die war auch der Grund, warum wir 2001 hier her kamen. In einem Haus nebenan wohnte Heinz.
Das "Heinz House". Dieses Haus, gebaut 1854 in Sharpsburg/Pennsylvania war das Familienhaus der Familie Heinz. In diesem Haus stellte der junge H.J. Heinz seinen Meerettich (horseradish) her.
Ich habe allerdings nirgends gefunden, ob es das echte Haus ist oder ein Nachbau. das gesuchte Haus wurde in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gebaut...
Gebaut 1815 in Vienna, Ontario, Canada ...aber nicht hier
siehe oben der County, in dem die Stadt liegt, heißt so, wie ein berühmter US-Western-Schauspieler
(John) Wayne County Auch mit Goerge Washington hat dieser Ort zu tun
Ein Nachbau der Cabin wo Goerge Washington Carver lebte, ist hier ausgestellt. Goerge Washington Carver wurde bekannt für seine chemischen Experimente mit Erdnüssen und Süß-Kartoffeln, um sie für Nahrungsmittel, Tinte und Gummi einzusetzen. Edison war ein sehr berühmter Erfinder. Abundzu dampft es hier gewaltig
Im Greenfield Village fährt abundzu ein Dampfzug Touristen durch die Gegend. Fahrräder und Flugzeuge, wie passt das?
Der Fahrradladen der Gebrüder Wright ist hier ausgestellt. Im Hinterzimmer dieses geschäfts arbeiteten die Brüder an ihrem ersten "Flugzeug" Das Haus bauten die Großeltern eines berühmten Mannes
Das Edison Homestead gehörte den Großeltern von Thomas Alva Edison. Das Gebiet gehört einer Non-Profit Gesellschaft
Das Henry Ford Museum und das Greenfield Village gehört der Gesellschaft "The Henry Ford". Die Großstadt, von der ich schon sprach, wurde im 2. Jahr des 18. Jahrhunderts gegründet
Detroit wurde am 24. Juli 1701 als "Ville d'Etroit" gegründet Der Geburtsort des Enkels der Großeltern, die dieses Haus gebaut haben, kann man mit Mailand verwechseln
Thomas Edison wurde in Milan, Ohio geboren. Das Haus der Adams Family gibt es hier auch.
"Adams Family Home": In diesem Haus lebte George Matthew Adams mit seiner Familie. Er ist bekannt für seine religiöse Kolumne "Today's Talk" in verschiedenen Zeitungen im ganzen Land. wir sind nicht in Pittsburgh/Pennsylvania
Wie kamt Ihr nur darauf Vater und Sohn hießen gleich und waren Erfinder
Thomas Alva Edison und Thomas Alva Edison jr. Mit der Anlage kann man eine Automarke in Verbindung bringen
Die Automarke ist natürlich: Ford Ein Dorf auf der grünen Wiese
Grüne Wiese: Greenfield, Dorf: Village.... Erste Erfindung: Elektrischer Stimmenzähler für Versammlungen
Die erste Erfindung von Thomas Adison war ein elektrischer Stimmzähler für Veranstaltungen. Eingesetzt wurde er aber nie, da Manipulationen befürchtet waren. Das Haus wurde ursprünglich in Vienna erbaut
Mittlerweile ja geklärt. Vienna, Ontario, Canada.Ich hoffe, jetzt ist einigen einiges klarer. So mancher von Euch war ja schon ziemlich verwirrt.