Ein tolles Rätsel, bei dem ich fast sofort an der richtigen Stelle war, es mir dann aber zu leicht erschien und ich anderweitig gesucht habe. Erst der 44. Staat brachte mich auf die Lösung. Das mit dem Puzzle war zwar schwierig, aber auch interessant. Mich würde mal interessieren, woran das Treppchen die Lösung erkannt hat.
PS.: Noch mal zu Quizmaster! Es sind doch im wesentlichen immer die selben User die Rätsel stellen!
Warum trauen sich nicht mal andere, z.B. neue Teilnehmer wie User1211 ... - und andere User!
Es ist doch nicht schwer! Fotos von einer Reise hat jeder, Infos gibt es im Internet oder durch eigene Notizen!
Hi Matze und alle anderen Rätselfreunde:
Da ich oben direkt angesprochen wurde, möchte ich gerne mal anführen, warum ich noch nicht als Quizmaster aufgetaucht bin:
Ich würde wirklich gerne mal ein Rätsel stellen, stehe aber aktuell noch vor dem Problem, dass meine USA-Bilder sämtlich nur als Dias vorliegen. Aktuell bin ich dabei mir einen Diascanner (zusammen mit meinem Schwiegervater) zu kaufen. Wenn ich den habe und dann auch damit umgehen kann, dann bin ich gerne bereit ein Rätsel zu stellen. (Nur als Erklärung, warum ich mich bis jetzt noch nicht als Quizmaster angemeldet haben).
Darf ich dennoch weiter mit rätseln