usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel XI  (Gelesen 241602 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1200 am: 19.10.2007, 20:09 Uhr »
Aber überleg doch mal, welches
Zitat
"leckere Produkt"
gibt es denn bei Klapperschlangen???  :D :grins: :verwirrt: :verwirrt:

Naja, ich habe es noch nicht probiert, aber das Fleisch soll doch ganz lecker sein (In der Speisekarte vom Bix Texan in Amarillo wird vor vielen Gräten gewarnt. Wer sich über diese beschwert, bekommt zur Strafe ein lebendes Exemplar an den Tisch gebracht  :shock:)

Schöne Grüße,
Dirk

americanhero

  • Gast
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1201 am: 20.10.2007, 00:40 Uhr »
ein tolles Rätsel Matze, wo ich einfach mal einer Bauchgefühleingebung gefolgt bin.  :lol:
Dabei kann ich Gebäuderätsel überhaupt nicht gut.
Und Willi, ich habe mal wieder meine Pantoffeln angezogen, die standen so einsam da neben deinen herum.  :lol: :mrgreen:


Greetz,

Yvonne

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.603
  • Don't Mess with Texas
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1202 am: 20.10.2007, 07:38 Uhr »
Hi!

Herzlichen Glückwunsch an Yvonne, Willi, helny und alle anderen Lösern.
Vielen Dank an Matze, der uns mal wieder mit ein Hüttchen Bilderrätsel überrascht hat.
Ich konnte erst am Abend intensiviert suchen.
Beim leckeren Produkt habe ich auch zuerst an Klapperschlangen gedacht. :zuberge:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1203 am: 20.10.2007, 09:13 Uhr »
Möchte Ganimede noch zum Einzug in die TopTen gratulieren  :applaus: :applaus:


helny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 479
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1204 am: 20.10.2007, 10:30 Uhr »
Herzliche Glückwünsche an Yvonne und Willi und an alle anderen Rätsellöser! :applaus:

Danke für das xte Hüttenrätsel, Matze.  :lachen07: Ich war auch noch nie in Bisbee, hatte aber gleich so eine Vermutung wegen der Umgebung. Allerdings habe ich die Idee zunächst nicht weiterverfolgt, erst als die nächsten Hinweise nichts konkretes brachten, habe ich einfach mal gesucht und die Lösung gefunden. :) 
Gruß

helny

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1205 am: 20.10.2007, 10:58 Uhr »
Bei den gefährlichen Tierchen und dem leckeren Produkt habe ich an "Öchsle Tiere" denken müssen. Dann wäre der Mann ein Winzer.  8)  :lol:
Leider sah mir der Berg hinter "der Hütte" so gar nicht nach Weinberg aus ... also wollte ich noch ein paar Hinweise abwarten, und dann habe ich es leider verpasst.  :(

Glückwunsch an die Pantoffelhelden  :wink: und alle erfolgreichen Rater.
Matze, bei der nächsten Hütte bin ich wieder dabei.  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1206 am: 20.10.2007, 11:05 Uhr »
Bei den gefährlichen Tierchen und dem leckeren Produkt habe ich an "Öchsle Tiere" denken müssen.

 :drink: Tja, manche denken doch immer gleich ans trinken  :lol:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1207 am: 20.10.2007, 18:03 Uhr »
Bei den gefährlichen Tierchen und dem leckeren Produkt habe ich an "Öchsle Tiere" denken müssen.

 :drink: Tja, manche denken doch immer gleich ans trinken  :lol:

Nö, gar nicht ...  :never: :whistle:
:drink:  :wink:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1208 am: 21.10.2007, 16:40 Uhr »
Mein erster Tip mit der Kirche lag ja ganz schön daneben :roll:, und für mehr hatte ich keine Zeit. :(

Danke für Das Rätsel, Matze!

Quid licet Iovi, non licet bovi

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1209 am: 22.10.2007, 00:06 Uhr »
 :D  Hallihallo...hier ist eure Rätseltante von Morgen!  :usa:

Sollten hier noch rein zufällig einige Leute herumsurfen, und meinen, daß ich schon was vom Bilderrätsel reinstelle....neee....erst morgen Früh!  :P

Weder vorne durch die Scheibe, noch im Rückspiegel ist irgendetwas vom Rätselmotiv zu sehen....erst mal 'ne Nacht drüber schlafen....

 

Bis dann, so gegen 9, denke ich!  :winke: :lolsign:


L.G. Monika

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1210 am: 22.10.2007, 01:35 Uhr »
Schade, da guck ich einmal rein, wenn es in D Mitternacht ist und dann sowas..........

LG

Gitte (die Blonde.....)
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1211 am: 22.10.2007, 08:59 Uhr »
Guten Morgen!

:D :) :roll: :wink: :lol: :D :) :roll: :wink: :lol: :D :) :roll: :wink: :lol: :D :roll: :lol: :D :roll: :lol:




Da bin ich wieder, frisch ausgeschlafen!  :wink:

Und nun kommen wir zu Hinweis


Nr. :  Natürlich war der Nachtgruß schon ein Hinweis, der zum gesuchten Ort führen soll!  :lol:

Nr. :  Kein HW, aber schon eine Straße mit einer Nr. 1 in der Nähe!

Nr. :  Ein Gewässer....ooooch...jaaaaaaa....dooooch....sogar recht ordentlich für die Gegend!  :wink:


 :shock:  Ooooooh....Ihr wißt ja noch gar nicht, WAS gesucht wird?????? :engel2:



Wie heißt dieser Aussichtspunkt, und wo genau ist der?



      :shock:  Ooooooh....Ihr seht den gar nicht ?  :engel2:

Hier:



 :shock: Ooooooh....das ist wohl etwas zu nah aufgenommen....man sieht noch nichts von der Umgebung?

Das kommt später!  :wink:




@Hallo Matze!  :lol:

Da steht auch eine Hütte! Ich wollte auch mal ein Hüttenrätsel reinstellen!  :lol:



Na gut....na gut....dann sehen wir schonmal aus einem Fenster nach draußen!  :wink:



Nun viel Spaß beim Rätselknacken!

Eure Rätseltante Monika!


L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1212 am: 22.10.2007, 10:08 Uhr »
So, eine Stunde ist um.....

...einen Erstplatzierten gibt es schon....es ist NICHT Willi.... :lol:....

Zeit für neue Hinweise!

   : Walter sieht sich mal das Fundament der Hütte an!



   Da ist ja auch ein Gewässer auf dem Bild zu sehen! :help:

  Es handelt sich um einen kleinen Fluß!


L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1213 am: 22.10.2007, 11:32 Uhr »
Hallo!

Da habe ich extra heute das Bilderraetsel reingesetzt, weil ich eigentlich frei habe....wie gesagt...eigentlich!  :x

Aber leider bin ich ans Telefon gegangen!

Hier noch neue Hinweise, und dann tschueß bis in ca. 3 Stunden!

Ich arbeite dann Eure PN's auf!

  Noch mal zum Fluß!



...tolle Aussicht, man sieht den Fluß noch etwas besser....hier auf dem Balkon!

  Der Fluß hat einen Namensvetter in einem anderen Staat und noch einen großen Bruder!  :wink:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #1214 am: 22.10.2007, 14:56 Uhr »
Feierabend!  :lol: Da bin ich wieder! :winke: :usa:

Braucht Ihr noch Hilfe?????? :wink: Ganze vier Rätsellöser gab es bisher erst, einige sind auf der richtigen Spur!

   Na gut! Hier eine Abblidung der ganzen Hütte:



   Die Hütte, bzw der ganze Aussichtspunkt sind in einem offiziell zweigeteilten Park zu finden....(eigentlich gibt es noch einen dritten Teil, einen Mittelteil, über den äußere ich mich später!)

L.G. Monika