Ich wollte Dich keines Wegs dumm anmachen.
Es ist ja nicht das erste Mal dass jemand von drüben das Rätsel stellt und es hat immer geklappt. Vielleicht hättest Du das Rätsel bis Dienstag Nachmittag laufen lassen können, dann hätten nämlich die Nichtnachteulen auch miträtseln können.
Ich habe außer dem Bild am Montag früh nichts mitbekommen und war halt am Dienstag früh enttäuscht, dass alles schon vorbei ist.
Sorry Claus
Alles klar. Ist ja auch ein berechtigter Wunsch. Bloss musst Du mir dann auch vorher sagen, dann ist es ja ueberhaupt kein Ding mit der Aufloesung bis zum naechsten Morgen zu warten. Ich dachte doch ein Bilderraetsel laueft nur einen Tag.
Allerdings wenn man als ersten Kommentar auf das Raetsel liest, das jemand drauf @#$&, dann ist das wenig erfreulich. Aber Schwamm drueber, Entschuldigung angenommen!!!
Die Hinweise waren bei genauerer Betrachtungsweise echt genial, wenn man sich richtig Zeit für die Analyse genommen hat. Das hat mir gut gefallen !
Eine winzige Kritik kann ich mir aber nicht verkneifen : Liebes Nordlicht, wo Du doch offensichtlich drüben weilst und alle Möglichkeiten hast, warum präsentierst Du uns dann ein so nichtssagendes Bild ? Das geht besser ...
Ansonsten freue ich mich auf viele neue Rätsel von Dir ! Nochmals vielen Dank !
Vielen Dank!!!
Und was das Bild angeht: ich war sogar ein wenig stolz auf dieses Bild und hatte ueberlegt, ob ich es bei dem Wasser-Thema zum Kalenderwettbewerb einreiche. Aber wenn man live dabei war sieht man wohl in Bildern mit der Erinnerung immer auch noch ein wenig mehr als andere. Und dann ist man begeistert von Bildern, die andere offensichtlich eher nichtssagend finden. Gut dass mir das jetzt noch mal jemand sagt, bevor ich mit grosser Erwartung in den Wettbewerb gehe und enttaeuscht werde.
Es war einfach die Stimmung an dem Tag: das Wasser war ruhig und glatt, so dass man die Strasse fuer einen See halten konnte. Als ob man ueber Glas faehrt. Tuemmler und Seeloewen kamen ganz nahe an die Boote und dann die Olympics ganz hinten am Horizont. *seufz*