usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.  (Gelesen 3108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #15 am: 04.06.2009, 12:11 Uhr »
Hallo Heiner,
ich wünsche Euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub mit vielen schönen neuen Eindrücken, super Wetter und angenehmen Flügen!


Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder

Grüße
dashy

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!!

Gruß
Marc
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #16 am: 04.06.2009, 12:20 Uhr »
Hallo Heiner,

wünsche Euch einen tollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken und viel Erholung!

Axel

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #17 am: 04.06.2009, 14:33 Uhr »
Einen super Urlaub und das der Traum auch vor Ort Wirklichkeit wird.  :D
Gruß Gabriele

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #18 am: 04.06.2009, 16:12 Uhr »
Hallo Heiner,

ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.  8)

viele Grüße
Heike

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #19 am: 04.06.2009, 17:40 Uhr »
Hallo Heiner,

auch aus Delmenhorst die besten Wünsche für einen möglichst schönen Urlaub mit allem, was dazugehört.

Ich wollte schon schreiben, dass wir auf einen Reisebericht schon ganz neugierig sind. Aber das ist wohl noch etwas früh. 

Geniesse Deinen Aufenthalt drüben und  viel Spass.

Wir sind auch schon ganz etwas neidisch, dass Du schon jetzt in Urlaub fahren darfst. Wir müssen noch bis September warten. Ist aber selbst gemachtes Leid.


Liebe Grüße   

Astrid und Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Westernlady

  • Gast
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #20 am: 04.06.2009, 18:09 Uhr »
Heiner, es ist wunderbar, wenn Träume in Erfüllung gehen  :D

Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub mit herrlichen Erlebnissen und Eindrücken  :D

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #21 am: 04.06.2009, 20:37 Uhr »
Heiner, dass wird bestimmt eine tolle Reise - Yellowstone ist wirklich super, ich würde gern noch mal hinfahren! 

Viel Spass und komm gesund wieder!
Gruß Matze




San Francisco!!

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #22 am: 05.06.2009, 06:06 Uhr »
Hallo Heiner,

auch hier möchte ich Dir noch einmal eine tolle Reise mit viel Sonne, interessanten Begegnungen, traumhaften Landschaften und leckerem Essen wünschen.
Auf Deine Eindrücke vom Yellowstone bin ich schon gespannt, denn in zwei Jahren soll er unser Ziel mit dem Womo werden.

Jetzt erst einmal einen guten Flug und kommt gesund zurück.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #23 am: 05.06.2009, 06:16 Uhr »
Hi!

Vielen Dank für Eure schönen Urlaubswünschen, da musst es ja eine schöne Reise werden :lol:
Gepackt haben wir alles, hoffe ich wenigsten. Reisepass, Kreditkarten, Autovoucher und Führerschein sind dabei.

Und für danach freue mich schon sehr darauf, im persönlichen Gespräch oder einem Reisebericht von Deinen Erlebnissen zu hören und diese mit unseren vom letzten Jahr zu vergleichen.

Da werden wir bestimmt am WE-Event dazu kommen.

Eine tolle Route, mit deren etwaigem Verlauf ich auch schon geliebäugelt habe (ich würde nur vom Glacier N.P. aus noch einen kurzen Abstecher nach Waterton, AB machen).

Mal sehen, ob wir es noch mit reinpacken. Man müste mehr Zeit haben :wink:

(Die Route ist klasse, bei uns hat es 1993 dabei drei Wochen am Stück fast nur geregnet, das fand ich dann nimmer lustig...)

Das wollen wir nicht hoffen, aber im Gepäck ist Regenkleidung  :wink:

Viel  :sun: :sun: :sun: , gutes  :pancake: , tolle Unterkünfte, ob  :zeltfeuer: , oder  :rv: , oder Hotel!

Wir werden im Hotel übernachten, und hoffen nicht irgendwo draußen übernachten zu müssen  :lol:

Ich wollte schon schreiben, dass wir auf einen Reisebericht schon ganz neugierig sind. Aber das ist wohl noch etwas früh. 

Einen Reisebericht wird es bestimmt geben, aber das dauert noch ein bisschen. 

Nun wird es aber langsam Zeit zum Schluss zukommen, denn ich glaub nicht das unsere Maschine auf uns warten würde.

Tschüss Heiner




Wat mutt, dat mutt

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #24 am: 10.06.2009, 04:50 Uhr »
Hi!

Bin gut in Denver angekommen. Am Sonntag sind wir im Rocky Moutain Nat. Park über die Trail Ridge Road bei Schneesturm, Orkan und herlichen Sonnenschein gefahren. Das waren unbeschreibliche Stunden. Heute sind wir in Hot Spring angekommen, und werden morgen die Black Hill unsicher machen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

ilnyc

  • Gast
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #25 am: 10.06.2009, 09:34 Uhr »
Mann, was wär' ich da jetzt auch gern! Weiterhin gute Reise und tolle intensive Momente

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #26 am: 14.06.2009, 04:03 Uhr »
Hi!

Die Black Hill haben wir hinter uns gelassen, in Deadwood auf Spurensuche der Serie gegangen. Es ist dort nicht mehr so wild und rau wie früher. Die Badlands haben wir als blühende Blumemwiese gesehen. Der regen hat doch was Gutes. Sonst können wir über das Wetter nicht klagen, doch mehr Sonnenschein als Regen. Woanders sieht es schlechter aus. Heute sind wir über die alte 14A von Sheridan nach Cody gefahren. Auf den Höhen liegt noch der Schnee. Und morgen geht es nun in den Yellostone Nat.Park. Bin schon sehr gespannt darauf.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #27 am: 14.06.2009, 10:02 Uhr »
Viel Spaß bei dem Tanz auf dem Supervulkan :-) - für mich einer der interessantesten Parks der Welt...
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #28 am: 14.06.2009, 11:09 Uhr »
Was für eine Traumroute... :daumen:
Viel Spaß!
Gruss,
Manni

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #29 am: 14.06.2009, 13:50 Uhr »
... da sage ich doch nur: Whow!  :D

Viel Spaß und gutes Wetter wünscht
Anne05
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)