usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.  (Gelesen 3107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« am: 04.06.2009, 06:49 Uhr »
Hi!

Seid Jahren träume ich von den Yellowstone Nat. Park, Glacier Nat. Park mit der Going to the Sun, von Seattle nach San Francisco die Küste entlang fahren. Aber immer wieder mussten wir die Pläne aus verschiedene Ursachen verschieben.
Und nun soll es morgen losgehen. Koffer werden heute gepackt, letzte Besorgungen gemacht. Dann wird uns hoffentlich morgen die Lufthansa von Hamburg über Frankfurt nach Denver sicher und ruhig bringen.
Hier könnt Ihr unsere Route ungefähr sehen.
Ich hoffe es wird alles so klappen wie wir es uns vorstellen.
Vielleicht werde ich mich auch mal von unterwegs melden, sonst später im Reisebericht berichten. Habe mir vorgenommen viele Fotos für das Bilderrätsel und von den Wasserfällen zumachen

Gruß Heiner



Wat mutt, dat mutt

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #1 am: 04.06.2009, 07:26 Uhr »
Oh Heiner, das wird eine wunderschoene Reise werden!!

Viel Spass und einen schoenen Urlaub wuensche ich dir!

Gruß

Palo

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #2 am: 04.06.2009, 07:28 Uhr »
Schöne Tour, auch wenn mir die Colorado Rockys zu kurz kommen....
Aber:  :applaus: :prost: :dance: :clap: :daumen:
Viel Spaß und alles Gute !!
No retreat, no surrender !

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #3 am: 04.06.2009, 07:36 Uhr »
Heiner, das ist wirklich eine Traumroute!
Auch von mir "Viel Spaß", erholt Euch gut und bring schöne Bilder mit!
Darf man erfahren, wie lange Ihr dafür Zeit habt? EDIT: Habs gerade im Kalender gesehen, etwas mehr als 4 Wochen, traumhaft!
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #4 am: 04.06.2009, 07:55 Uhr »
Heiner, das freut mich wirklich, dass es endlich auch bei Dir los geht.

Dass die Reiseroute klasse ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Schließlich haben letztes Jahr mehrere Leute unabhängig voneinander fast dieselbe Route zusammengebastelt, das kann kein Zufall sein 8) :wink:

Ich wünsche Dir gute Flüge, tolles Wetter und viele neue Eindrücke und Erlebnisse.

Und für danach freue mich schon sehr darauf, im persönlichen Gespräch oder einem Reisebricht von Deinen Erlebnissen zu hören und diese mit unseren vom letzten Jahr zu vergleichen.

Schöne Grüße,
Dirk

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #5 am: 04.06.2009, 08:12 Uhr »
Eine tolle Route, mit deren etwaigem Verlauf ich auch schon geliebäugelt habe (ich würde nur vom Glacier N.P. aus noch einen kurzen Abstecher nach Waterton, AB machen).
Ich wünsche Dir angenehme Flüge, bestes Reisewetter, viele tolle Erlebnisse und eine Menge Spaß.
Und komm gesund wieder.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #6 am: 04.06.2009, 08:45 Uhr »
Gute Reise und viel Spass!! Wäre toll, wenn es dann einen Reisebericht gibt, der mir die Zeit bis zu unserem Urlaub verkürzt. :wink:
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #7 am: 04.06.2009, 09:35 Uhr »
Ich wünsch euch auch eine gute Reise und vor allem: VIEL GLÜCK BEIM WETTER!

(Die Route ist klasse, bei uns hat es 1993 dabei drei Wochen am Stück fast nur geregnet, das fand ich dann nimmer lustig...)

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

ilnyc

  • Gast
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #8 am: 04.06.2009, 09:55 Uhr »
Ich habe mir letztes Jahr auch endlich den Yellowstone NP ermöglicht. Auch Washington und Oregon ist klasse - Ihr habt eine tolle Zeit vor Euch! Genießt es!!!

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #9 am: 04.06.2009, 10:15 Uhr »
Servus Heiner,

wünsche Euch eine tolle Reise, schönes Wetter und angenehme Flüge. Und... kommt gesund wieder zurück! :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #10 am: 04.06.2009, 11:11 Uhr »
Lieber Heiner,

ich wünsche Dir, dass Dein Traum Wirklichkeit wird und alles so klappt, wie Du Dir das wünschst. Ganz viel Spaß & gute Reise.

Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #11 am: 04.06.2009, 11:20 Uhr »

Hi Heiner,

ich wünsche dir, dass die Reise so verläuft, wie du sie dir schon lange wünscht und erträumst, dazu noch gutes Wetter - genieße die Zeit, du hast sie dir redlich verdient.


Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #12 am: 04.06.2009, 11:36 Uhr »
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Traumreise und tolles Wetter.

Kommt gesund wieder heim

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #13 am: 04.06.2009, 12:02 Uhr »
Hallo Heiner!

Eine ganz tolle Reise!

Viel  :sun: :sun: :sun: , gutes  :pancake: , tolle Unterkünfte, ob  :zeltfeuer: , oder  :rv: , oder Hotel!

Einen guten Flug und kommt gesund wieder!  :usa: :usa: :usa: :winke:

L.G. Monika

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #14 am: 04.06.2009, 12:08 Uhr »
Hallo Heiner,
ich wünsche Euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub mit vielen schönen neuen Eindrücken, super Wetter und angenehmen Flügen!


Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder

Grüße
dashy


mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #15 am: 04.06.2009, 12:11 Uhr »
Hallo Heiner,
ich wünsche Euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub mit vielen schönen neuen Eindrücken, super Wetter und angenehmen Flügen!


Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder

Grüße
dashy

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!!

Gruß
Marc
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #16 am: 04.06.2009, 12:20 Uhr »
Hallo Heiner,

wünsche Euch einen tollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken und viel Erholung!

Axel

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #17 am: 04.06.2009, 14:33 Uhr »
Einen super Urlaub und das der Traum auch vor Ort Wirklichkeit wird.  :D
Gruß Gabriele

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #18 am: 04.06.2009, 16:12 Uhr »
Hallo Heiner,

ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.  8)

viele Grüße
Heike

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #19 am: 04.06.2009, 17:40 Uhr »
Hallo Heiner,

auch aus Delmenhorst die besten Wünsche für einen möglichst schönen Urlaub mit allem, was dazugehört.

Ich wollte schon schreiben, dass wir auf einen Reisebericht schon ganz neugierig sind. Aber das ist wohl noch etwas früh. 

Geniesse Deinen Aufenthalt drüben und  viel Spass.

Wir sind auch schon ganz etwas neidisch, dass Du schon jetzt in Urlaub fahren darfst. Wir müssen noch bis September warten. Ist aber selbst gemachtes Leid.


Liebe Grüße   

Astrid und Rolf
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Westernlady

  • Gast
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #20 am: 04.06.2009, 18:09 Uhr »
Heiner, es ist wunderbar, wenn Träume in Erfüllung gehen  :D

Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub mit herrlichen Erlebnissen und Eindrücken  :D

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #21 am: 04.06.2009, 20:37 Uhr »
Heiner, dass wird bestimmt eine tolle Reise - Yellowstone ist wirklich super, ich würde gern noch mal hinfahren! 

Viel Spass und komm gesund wieder!
Gruß Matze




San Francisco!!

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #22 am: 05.06.2009, 06:06 Uhr »
Hallo Heiner,

auch hier möchte ich Dir noch einmal eine tolle Reise mit viel Sonne, interessanten Begegnungen, traumhaften Landschaften und leckerem Essen wünschen.
Auf Deine Eindrücke vom Yellowstone bin ich schon gespannt, denn in zwei Jahren soll er unser Ziel mit dem Womo werden.

Jetzt erst einmal einen guten Flug und kommt gesund zurück.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #23 am: 05.06.2009, 06:16 Uhr »
Hi!

Vielen Dank für Eure schönen Urlaubswünschen, da musst es ja eine schöne Reise werden :lol:
Gepackt haben wir alles, hoffe ich wenigsten. Reisepass, Kreditkarten, Autovoucher und Führerschein sind dabei.

Und für danach freue mich schon sehr darauf, im persönlichen Gespräch oder einem Reisebericht von Deinen Erlebnissen zu hören und diese mit unseren vom letzten Jahr zu vergleichen.

Da werden wir bestimmt am WE-Event dazu kommen.

Eine tolle Route, mit deren etwaigem Verlauf ich auch schon geliebäugelt habe (ich würde nur vom Glacier N.P. aus noch einen kurzen Abstecher nach Waterton, AB machen).

Mal sehen, ob wir es noch mit reinpacken. Man müste mehr Zeit haben :wink:

(Die Route ist klasse, bei uns hat es 1993 dabei drei Wochen am Stück fast nur geregnet, das fand ich dann nimmer lustig...)

Das wollen wir nicht hoffen, aber im Gepäck ist Regenkleidung  :wink:

Viel  :sun: :sun: :sun: , gutes  :pancake: , tolle Unterkünfte, ob  :zeltfeuer: , oder  :rv: , oder Hotel!

Wir werden im Hotel übernachten, und hoffen nicht irgendwo draußen übernachten zu müssen  :lol:

Ich wollte schon schreiben, dass wir auf einen Reisebericht schon ganz neugierig sind. Aber das ist wohl noch etwas früh. 

Einen Reisebericht wird es bestimmt geben, aber das dauert noch ein bisschen. 

Nun wird es aber langsam Zeit zum Schluss zukommen, denn ich glaub nicht das unsere Maschine auf uns warten würde.

Tschüss Heiner




Wat mutt, dat mutt

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #24 am: 10.06.2009, 04:50 Uhr »
Hi!

Bin gut in Denver angekommen. Am Sonntag sind wir im Rocky Moutain Nat. Park über die Trail Ridge Road bei Schneesturm, Orkan und herlichen Sonnenschein gefahren. Das waren unbeschreibliche Stunden. Heute sind wir in Hot Spring angekommen, und werden morgen die Black Hill unsicher machen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

ilnyc

  • Gast
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #25 am: 10.06.2009, 09:34 Uhr »
Mann, was wär' ich da jetzt auch gern! Weiterhin gute Reise und tolle intensive Momente

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #26 am: 14.06.2009, 04:03 Uhr »
Hi!

Die Black Hill haben wir hinter uns gelassen, in Deadwood auf Spurensuche der Serie gegangen. Es ist dort nicht mehr so wild und rau wie früher. Die Badlands haben wir als blühende Blumemwiese gesehen. Der regen hat doch was Gutes. Sonst können wir über das Wetter nicht klagen, doch mehr Sonnenschein als Regen. Woanders sieht es schlechter aus. Heute sind wir über die alte 14A von Sheridan nach Cody gefahren. Auf den Höhen liegt noch der Schnee. Und morgen geht es nun in den Yellostone Nat.Park. Bin schon sehr gespannt darauf.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #27 am: 14.06.2009, 10:02 Uhr »
Viel Spaß bei dem Tanz auf dem Supervulkan :-) - für mich einer der interessantesten Parks der Welt...
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #28 am: 14.06.2009, 11:09 Uhr »
Was für eine Traumroute... :daumen:
Viel Spaß!
Gruss,
Manni

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #29 am: 14.06.2009, 13:50 Uhr »
... da sage ich doch nur: Whow!  :D

Viel Spaß und gutes Wetter wünscht
Anne05
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #30 am: 14.06.2009, 13:58 Uhr »
Hallo Heiner

Ich freue mich fuer dich, jetzt seid ihr da und der Traum ist Wirklichkeit geworden.

Weiterhin Gute Reise und viel Spass.

Gruß

Palo

ilnyc

  • Gast
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #31 am: 15.06.2009, 13:00 Uhr »
Lasst bloß das West Thumb Geyser Basin nicht aus - für mich durch die Lage am See und die Pools wirklich die schönste Ecke!

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #32 am: 21.06.2009, 01:57 Uhr »
Hi!

Yellowstone war ein Traum, schöner als ich mich ihm vorstellte.
Mit dem Wetter hatten wir dort auch fast Glück. Der Fotokamera lief heiß. Aber am ersten Tagt dort auch ein Albtraum bekommen, Beim Übertragen der Daten ging die Speicherkarte kaputt, und zeigte keine Daten mehr an. Mal sehen was wir noch zu Hause vom Fachman retten lassen können. Aber es gibt auch noch vom zweiten Fotokamera Bilder. Und die besten sind doch die unzerstörbaren Erinnerungen im Gedächnis.

Lasst bloß das West Thumb Geyser Basin nicht aus - für mich durch die Lage am See und die Pools wirklich die schönste Ecke!

Das haben wir auch nicht ausgelassen, ich kann mich noch nicht ganz dieser Meinung anschliessen. Die Eindrücke sind noch zu frisch.

Beim Glacier hatten wir am zweiten Tag Pech mit dem Wetter am Nachmittag.
Leider war der Logan Pass noch geschlossen, und wir musten außen herum fahren. Was aber auch eine schöne Strecke ist. Aber ein einmaliges Erlebnis war von West Glacier bis zur gesperten Going to the Sun Road. Und das auch im strömmenden Regen.
Heute ist ein ausruhe Tag in Spokane angesagt, und morgen geht es zum North Cascaden Nat. Park.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #33 am: 21.06.2009, 03:37 Uhr »
Beim Übertragen der Daten ging die Speicherkarte kaputt, und zeigte keine Daten mehr an
Falls du ein Notebook dabei hast:
Versuch es mit diesem Programm wenn du noch Zugriff auf die Karte hast (jedoch ein leeres Verzeichnis siehst):
-> http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

Falls du gar keinen Zugriff mehr auf die Karte hast, versuch dieses Programm:
-> http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

Beide Progis sind kostenlos.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #34 am: 21.06.2009, 09:56 Uhr »
Zitat
Beim Glacier hatten wir am zweiten Tag Pech mit dem Wetter am Nachmittag.
Leider war der Logan Pass noch geschlossen, und wir musten außen herum fahren

Da bin ich jetzt echt platt...
Hätte nicht gedacht, daß selbst Mitte Juni noch Strassen gesperrt sind.
Also Yellowstone komplett = Juli/August?  :kratz:
(im September kann ja schon wieder Schnee liegen, habe ich gehört) :(

Viel Spaß noch auf eurer Traumreise... :winke:

Gruss,
Manni


michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #35 am: 21.06.2009, 10:07 Uhr »
Da bin ich jetzt echt platt...
Hätte nicht gedacht, daß selbst Mitte Juni noch Strassen gesperrt sind.
Also Yellowstone komplett = Juli/August?  :kratz:

Ne Manni, der Logan Pass ist im Glacier N.P., nicht im Yellowstone. :wink:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!



mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #36 am: 21.06.2009, 10:14 Uhr »
 :platsch:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #37 am: 21.06.2009, 10:29 Uhr »
Hätte nicht gedacht, daß selbst Mitte Juni noch Strassen gesperrt sind.
Viele Straßen im Westen sind Mitte Juni oft noch gesperrt.

Öffnungszeiten 2009:
- Old Fall River Road (Rocky Mountain NP): Anfang Juli
- Sunrise (Mount Rainier NP): 26. Juni
- Windy Ridge (Mount St. Helens NVM): Ende Juni
- Going to the Sun Road (Glacier NP): ? / still closed
- East Rim Drive (Crater Lake NP): ? / still closed

Die Park Road im Lassen Volcanic NP öffnet i.d.R. auch immer erst recht spät.
Und die Tioga Road ist ja ab und an auch mal bis Anfang Juli gesperrt.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #38 am: 21.06.2009, 15:19 Uhr »
Heiner, freue mich,dass es Dir im Yellowstone so gut gefallen hat! Ist schon ein toller Park!

Schade mit Deinen Daten - ich hoffe, es lässt sich noch einiges retten!
Gruß Matze




San Francisco!!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #39 am: 21.06.2009, 15:48 Uhr »
Schade mit der Going to the Sun Road. Wir haben mal im Juli an East Entrance vor geschlossenen Toren gestanden. Der Ranger gab uns die Auskunft, dass es etwa 4 Std. dauern wuerde bis die Road gepfluegt werde, wir haben gewartet, allerdings haben viele einfach umgedreht und sind abgefahren.

Schoen, dass dir dein Traumpark Yellowstone gut gefallen hat.



 
Gruß

Palo

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #40 am: 29.06.2009, 04:17 Uhr »
Hi!

Sind heute in Portland angekommen. Der Olympic Nat. Park hat uns mit zwei vollen Sonnentage überrascht. Es war herrlich im Regenwald ohne Regen zu wandern. Dieser Park ist einmalig schön und voller Überraschungen. Hier könnte man Tage verbringen. Auch die Küste ist wunderschön mit ihre verschiedenen Beaches.
Wie gut das wir in Forks vorgebucht hatten, es gab dieses Wochenende kein freies Zimmer mehr dort.

Versuch es mit diesem Programm wenn du noch Zugriff auf die Karte hast (jedoch ein leeres Verzeichnis siehst):
-> http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2
Falls du gar keinen Zugriff mehr auf die Karte hast, versuch dieses Programm:
-> http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

@EDVM96 Vielen Dank für die Links, werde es damit versuchen

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #41 am: 08.07.2009, 04:49 Uhr »
Hi!

Wir sind gestern wieder heil zurück gekommen. Es waren wunderschöne Tage und die Träume sind wahr geworden.
In Portland haben wir mit Sönke (nordlicht) einen wunderschönen Spaziergang am Riverwalk gemacht, und dabei viel über die Stadt erfahren. Vielen Dank noch mal für den schönen Morgen an Sönke.
Die Küste runter zufahren war einmalig schön. Und sogar San Francisco begrüßte uns mit herrlichen Sonnenschein, und gab zum Abschied ein riesiges Feuerwerk.
Jetzt müssen alle Eindrücke verarbeitet werden, und eines Tages wird es auch einen Reisebericht geben.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #42 am: 08.07.2009, 07:33 Uhr »
Hallo Heiner,

toll das Urlaub euren Erwartungen voll Erfüllt hat!
Dazu noch ein wunderschöner Sonnentag in Hamburg,schöner kann ein Urlaub doch nicht zuende gehen!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #43 am: 08.07.2009, 13:39 Uhr »
Willkommen zurueck!  :winke:

Auf deinen Reisebericht freue ich mich schon!


Gruß

Palo

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #44 am: 08.07.2009, 21:12 Uhr »
Heiner, willkommen zurück!

Natürlich bin ich sehr an einem Bericht interessiert.
Gruß Matze




San Francisco!!

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Ein Traum soll Wirklichkeit werden.
« Antwort #45 am: 08.07.2009, 22:19 Uhr »
Willkommen daheim Heiner

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)