usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gruss aus Colorado  (Gelesen 3590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #30 am: 10.05.2008, 17:33 Uhr »
Hallo Lurvig!
Wir fliegen im Herbst nach Denver, wobei wir auch den Gegenden von Moab, Escalante und Page wieder einen Besuch abstatten wollen.
Eventuell haben wir auch den Waterholes Canyon ins Auge gefasst. Bist du nun dort gewesen?
Schöne Fotos übrigens. Wo sind denn der Whirlwind und die Beams entstanden?
Viel Spaß noch
Katja

Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #31 am: 11.05.2008, 12:38 Uhr »
Hey Lurvig,

Deine Bilder sind wie immer sehr schön !!
Noch eine schöne Zeit !!
No retreat, no surrender !

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #32 am: 11.05.2008, 15:21 Uhr »

In Alamo-Choiceline standen diverse nette SUVs, Trailblazer, GMC Envoy, 1 Jeep Grand Cherokee, Toyota Highlander und Toyota 4Runner. Habe mich nach langem probesitzen, liegen betrachten für einen 4Runner entschieden :) Probleme mit der Forums-Buchung ("Touristiker-Code") gab es KEINE!
später mehr...

Sehr schön zu lesen! Ich habe auch eine Forumsbuchung für Denver  8)

Gruss,
Mick

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #33 am: 12.05.2008, 15:25 Uhr »
bin heute in einem "Gewaltritt" nach New Mexico "umgezogen", da ich mich langsam wieder Richtung Denver bewegen muss. Escalante und Umgebung waren toll, einiges andere auch (Bilder folgen). Glaube, den Wagend er Synnatschkes uwei mal gesehen zu haben, die solltenm ja auch ind er Gegend sein ;)

Hi Daniel, sorry habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt (jetzt = schon wieder zu Hause  :().
Bzgl Xterra und deren Insassen: nein in Escalante waren wir letzten Herbst zum letzten Mal.
Das war wohl eine "Xterra Morgana"... aber kein Wunder bei diesen Sandstürmen!  :wink: :lol:
Oder Du hast bei dem Angebot

P.S.S. bei Basha´s in Page kostet der Jose Cuervo gerade nur 9,99!  :zwinker:

etwas zuviel zugeschlagen...  :lol: :wink:

Wünsch Dir noch ein paar schöne Tage drüben, eine eisfreie(!) Fahrt über die Rockies und einen guten Heimflug. Wir hatten heute aufgrund des verspäteten Starts ganze 25 min zum Umsteigen in Chicago, das war eine wahre "Freude". Unsere Koffer sind noch dort.


@Waterholecanyon: Du hast ja schon wieder einen superlangen Urlaub! Wünche Euch eine schöne Zeit im Yellowstone!!!
 

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #34 am: 13.05.2008, 10:50 Uhr »
Daniel, stell Dir vor, inzwischen kenne ich den Besitzer des Xterra Fahrzeuges, das Du 2x gesehen hast!!!  :D :D :D
Ist voll lustig, hat mir sogar ein Bildchen geschickt!
Aber ich kannte ihn vorher schon! Die Welt ist unendlich klein!!!  :D
Muss ich Dir unbedingt alles erzählen am 24. Mai!!!  :D :D :D
Wünsch Dir eine gute Heimreise!!!
Isa

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #35 am: 13.05.2008, 15:00 Uhr »
Wenn so viele nach Denver reisen koennte man direkt mal ein Forumstreffen machen  :D Sammy habe ich ja schon getroffen.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #36 am: 14.05.2008, 02:43 Uhr »
Daniel, stell Dir vor, inzwischen kenne ich den Besitzer des Xterra Fahrzeuges, das Du 2x gesehen hast!!!  :D :D :D
Ist voll lustig, hat mir sogar ein Bildchen geschickt!
Aber ich kannte ihn vorher schon! Die Welt ist unendlich klein!!!  :D
Muss ich Dir unbedingt alles erzählen am 24. Mai!!!  :D :D :D
Wünsch Dir eine gute Heimreise!!!
Isa

Hi Isa, das ist ja lustig.
Und ich hätte wetten können, das ihr das wart ;) Zumindest am Moqui Hill einen XTerra mit deutschen Utensilien drin... aber andererseits: an alle entlegenen Orten und bei den (mehr oder minder) Geheimtipps habe ich Deutsche getroffen.
Ich habe den Nissan-Fahrern zweimal eine Zettel am Auto hinterlassen, weil ich dachte, dass ihr das wart. Bin ja mal gespannt auf die "Auflösung" am 24.05. ;)

Gruss aus Denver (morgen gehts leider nach hause)
Lurvig

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #37 am: 14.05.2008, 02:45 Uhr »
Hallo Lurvig!
Wir fliegen im Herbst nach Denver, wobei wir auch den Gegenden von Moab, Escalante und Page wieder einen Besuch abstatten wollen.
Eventuell haben wir auch den Waterholes Canyon ins Auge gefasst. Bist du nun dort gewesen?
Schöne Fotos übrigens. Wo sind denn der Whirlwind und die Beams entstanden?
Viel Spaß noch
Katja

ja, ich war im Waterholse Canyon, trotz beschädigtem Fuss. Ging trotzdem gut. besuch lohnt sich, ist wirklich schön. Und man ist fast alleine, ausser den obligatorischen Deutschen oder Schweizern, die man an solchen Orten trifft ;)
Der Whirlwind Hill ist an der Old Sheffield Road bei Escalante, den Beam durfte ich im Leprechaun Canyon bestaunen. Habe lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. War ein grossartiges Erlebnis, auch wenns nur Sekunden gedauert hat.

Gruss aus Denver
Lurvig

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #38 am: 14.05.2008, 03:38 Uhr »
Und ich hätte wetten können, das ihr das wart ;) Zumindest am Moqui Hill einen XTerra mit deutschen Utensilien drin... aber andererseits: an alle entlegenen Orten und bei den (mehr oder minder) Geheimtipps habe ich Deutsche getroffen.
Ich habe den Nissan-Fahrern zweimal eine Zettel am Auto hinterlassen, weil ich dachte, dass ihr das wart. Bin ja mal gespannt auf die "Auflösung" am 24.05. ;)

Das war ja auch ausgesprochen gemein, denn Du wusstest, dass wir in Denver einen Xterra ausgesucht hatten und die beiden hatten ja einen Xterra mit CO-Kennzeichen. Ob es wirklich soviele Colorado rental Xterras gibt, in denen deutsche Unterlagen liegen? Obwohl genau letzteres ist etwas, das man in unserem Auto eigentlich so gut wie nie sieht. Da ist das komplette Chaos im hinteren Teil des Autos sicher kennzeichnender.  :lol:
Bzgl. Auflösung kann ich nur sagen, die zwei Zetteln haben uns erreicht!!! Allerdings mit etwas Verspätung und auf ungewöhnlichem Weg! :D
Guten Flug und bis bald! Freu mich! :D
LG,
Isa

PS: Das erste Foto vom Leprechuan Beam ist absolut TOP!  :respekt:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #39 am: 15.05.2008, 19:46 Uhr »
so Leute... ich sitze wieder vorm heimischen PC in Leipzig. Die 18 Tage USA sind - wie immer - viel zu schnell vergangen. Heimflug war ganz ok und problemlos. Ich könnte nicht sagen, das sich der grossen Lufthansa-Fan bin, aber es war ganz ok ;)
Jetzt gibts ne Menge zu tun: zurechtfinden im deutschen Alltag ;), Bilder sortieren, Reisebericht schreiben, jetlag überwinden, ein bisschen KYGO hören und das neue iPhone ausprobieren  :D

Bald gibts also mehr im Reisebericht (gebt mir etwas Zeit!).

Lurvig

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #40 am: 15.05.2008, 20:42 Uhr »
Hallo,
Der Whirlwind Hill ist an der Old Sheffield Road bei Escalante...
wie ist das denn jetzt mit der Sperrung der Old Sheffield Road?
Gruß
mrh400

Peetzis Fernweh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #41 am: 15.05.2008, 21:40 Uhr »
Herzlich Willkommen "daheim". :)
Genieß erstmal das deutsche Essen und die Heimat, hoffentlich wird das Wetter nicht allzuschlecht die nächsten Tage, solange Du fort warst, war es jedenfalls super, so wie bei uns im letzten Jahr. Freu mich schon auf das Usertreffen.
Stefan und Iris

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #42 am: 15.05.2008, 21:43 Uhr »
Hallo Lurvig,

freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht.
Kannst du das "Inca Inn" in Moab weiterempfehlen, habe mir das für den Juni schon mal vorgemerkt.

Grüße

Thomas

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #43 am: 16.05.2008, 08:36 Uhr »
Willkommen daheim, Daniel.
Ich hoffe, der Kulturschock ist nicht ganz so groß.
Wenn Du dann den Jetlag überwunden und Dich akklimatisiert hast, freuen wir uns auf einen spannenden Bericht  :wink:
... und natürlich auf das Treffen in Dresden  :P
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #44 am: 16.05.2008, 12:12 Uhr »
Hallo,
Der Whirlwind Hill ist an der Old Sheffield Road bei Escalante...
wie ist das denn jetzt mit der Sperrung der Old Sheffield Road?

Also ich bin die Old Sheffield Road ja nur ein paar Meilen reingefahren und da war weit und breit keine Sperrung zu erkennen...

Lurvig