usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gruss aus Colorado  (Gelesen 3593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Gruss aus Colorado
« am: 28.04.2008, 09:17 Uhr »
Hallo zusammen,

kurzer gruss aus Denver, wo ich gerade im Microtel Inn am Airport angekommen bin. Durchaus empfehlenswert. Und die Airportnähe ist hilfreich, da mein Koffer (natürlich ;) ) noch in Chicago ist und ich morgen wieder zum Airport darf. ich hoffe, es wird kein Erlebnis á la LHB und sowas ;)
In Alamo-Choiceline standen diverse nette SUVs, Trailblazer, GMC Envoy, 1 Jeep Grand Cherokee, Toyota Highlander und Toyota 4Runner. Habe mich nach langem probesitzen, liegen betrachten für einen 4Runner entschieden :) Probleme mit der Forums-Buchung ("Touristiker-Code") gab es KEINE!
später mehr...

Gruss
Lurvig

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #1 am: 28.04.2008, 09:35 Uhr »
Hallo Daniel,

dann viel Glück fürs Gepäck!!!
Susan
happiness is only real when shared.

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #2 am: 28.04.2008, 15:09 Uhr »
Gruss aus Hurricane zurück.
Viel Spass auf deiner Reise.
Ich war letztes Jahr auch 6 Wochen alleine im SUV unterwegs. Man kann sich super einrichten und es war auch richtig bequem.

Ich hoffe dein Gepäck kommt gleich, dass du aus der Stadt kommst.

Thomas :)

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #3 am: 28.04.2008, 15:53 Uhr »
Viel Spaß und hoffentlich kommt dein Gepäck, so dass du nicht in Denver festsitzt.

Du hast nicht zufälligerweise einen Blick in die Fullsize Choiceline geworfen?


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #4 am: 28.04.2008, 15:55 Uhr »
Dann kann der Urlaub ja losgehen, wenn der Koffer denn dann endlich da ist.  :wink:
Gruß Gabriele

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #5 am: 28.04.2008, 16:21 Uhr »
Toyota 4Runner. Habe mich nach langem probesitzen, liegen betrachten für einen 4Runner entschieden
.. sehr gute Entscheidung  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #6 am: 28.04.2008, 20:36 Uhr »
Hallo Daniel,

drücke dir die Daumen, daß du dein Gepäck morgen ohne Probleme bekommst.

Noch viel Spaß auf deiner Reise.

Gruß
Bettina

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #7 am: 28.04.2008, 22:23 Uhr »
Wünsche dir viel Spass auf Deiner Reise und hoffe natürlich, dass Dein Koffer auch wirklich ganz bald da ist.

Bin schon auf weiteres gespannt. Hoffe wir bekommen noch einiges zu sehen und zu lesen.

Carmen

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #8 am: 29.04.2008, 01:24 Uhr »
Und die Airportnähe ist hilfreich, da mein Koffer (natürlich ;) ) noch in Chicago ist und ich morgen wieder zum Airport darf.
Hätte statt LEJ-FRA-ORD-DEN bei dir nicht auch LEJ-MUC-DEN zum gleichen Preis (LH) funktioniert?
Dann wäre vermutlich das Gepäck nicht hängen geblieben, was ja beim umsteigen in den USA in letzter Zeit scheinbar häufiger vorkommt...  :?

Naja, wenigstens das Wetter scheint derzeit ziemlich gut zu sein.  8)

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #9 am: 29.04.2008, 07:32 Uhr »
Hallo Lurvig !!
 :lol: :lol:
Das mit dem Koffer in DEN kenne ich aus dem letzten Jahr zur Genüge !! Ich wünsche Dir viel Glück, daß er ankommt und Du ihn dann auch noch schnell bekommst (denn letzteres hat bei uns auch noch mal 12 Stunden gedauert).

Bist Du eigentlich allein unterwegs ? Oder mußte der Job dran glauben ?


Gruß
No retreat, no surrender !

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #10 am: 30.04.2008, 07:15 Uhr »
Das Ladegerät vom Laptop war vermutlich in besagtem Koffer? ...  :knockout:

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 750
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #11 am: 30.04.2008, 13:42 Uhr »
Hallo zusammen,

kurzer gruss aus Denver, wo ich gerade im Microtel Inn am Airport angekommen bin. Durchaus empfehlenswert.

Die Kette kann ich auch empfehlen, war schon in Gallup und in Syracuse. (die haben so tolle Sitznischen am Fenster).

Ich wünsch Dir baldigste Gepäckübernahme, sonst kommts Du nicht weg, oder..?

Wie sollen wir sonst erfahren wie gut es sich im 4Runner schläft   :wink:

grüsse

Route68
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

americanhero

  • Gast
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #12 am: 30.04.2008, 23:13 Uhr »
ich wuensche dir ebenfalls eine schoene Reise und hoffe, dein Gepaeck hat inzwischen wieder eingefunden.
Viel Spass weiterhin


Greetz,

Yvonne

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #13 am: 30.04.2008, 23:21 Uhr »
Tztz, du benutzt das Microtel Inn?? Ich bin empoert!
Das war das Super 8 das ich gemanaged habe. Das wurde ja leider verkauft und ich sollte dann die neuen Managerin einarbeiten... tztz, aber gut, dir sei verziehen  :D

Wie lange bleibst du noch in denver? Du bist gar nicht so weit weg von unsrem Haus, wir wohnen in Green Valley Ranch, Tower Rd runter.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Gruss aus Colorado
« Antwort #14 am: 01.05.2008, 04:54 Uhr »
bin längst aus Denver weg, der Koffer kam am nächsten tag tatsächlich an ;)
Laptop-Netzteil und alles andere wichtige war in weiser Voraussicht im handgepäck.
Getsern war ich am Delicate Arch zum sunset. Toll! Aber unglaublich windig. Danach auf dem Devils Garden Campground. Auch prima.
Sitze jetzt gerade im "Inca Inn" (in schweizer hand) in Moab. Wetter lässt nach, morgen solls deutlich kälter werden. Heute wars noch sehr fein. habe versucht, den Long Canyon Trail von der 279 zur 313 zu fahren, leider in der Richtung nicht möglich, 2 ganz böse Stellen auf dem Weg. Schade.
Dann Caynyonlands. Leider schon arg diesig. Zudem ist es wider extrem windig hier und unglaublich trocken (19%). Sonst läuft alles gut! Mach mich morgen auf den Weg nach Page, da die Wetteraussichten für dort besser sind als für Escalante. ist ja noch genug zeit. Toyota läuft prima, Sprit wird immer teurer ;)
Mehr und detailierter viel später im Reisebericht. Ich schreibe nicht live, da ich so gar keine Lust habe, mach nur Notizen, bericht wird dann zuhause geschrieben.
Hier folgen schicher noch in loser Folge ein paar Reisenotizen... falls es jemand lesen will ;)

Gruss aus Moab

Lurvig