Hier jetzt noch die Auflösungen der Hinweise.
Das Bild ist von meiner Freundin persönlich aufgenommen wurden
Bei einer Dienstreise nach Dallas wurde dieses Bild aufgenommen. Ich persönlich war noch nie dort. etwas Wasser ist auch vorhanden
Um Dallas herum findet man einige Seen nach Boston ist es näher als nach Seattle
Nach Boston/MA sind es 1775 Meilen, nach Seattle/WA 2203 Meilen Ende des 19. Jh. wurde mit dem Bau begonnen
Mit dem Bau des Courthouses wurde im März 1890 begonnen Ein Franzose war der erste Europäer in der Gegend
Es war Athanase de Mezieres, der 1778 als erster Europäer, im Dienste des spanischen Königs, in diese Gegend kam. Wir befinden uns NICHT in Kanada
Nachdem einige in Kanada suchten, mußte dies mal klargestellt werden Den eigentlichen Zweck des Gebäudes hat mittlerweile ein benachbartes übernommen
Schon in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts zogen die Richter in ein benachbartes Gebäude. Das "Old Red" sollte dann eigentlich abgerissen werden, was aber am Wiederstand der Bevölkerung scheiterte. Die Stadt wurde im letzten Jahrhundert unfreiwillig weltberühmt.
Der Anschlag auf John F. Kennedy war hier gemeint. Die Stadt ist eine echte Weltstadt
Die Stadt hält den Titel "Gamma World City". Einzelheiten dazu findet man hier. Den Nahverkehrsbetrieb kann man mit einer spitzen Sportart verwechseln
Der Nahverkehrsbetrieb schimpft sich DART. Wer hier herkam, für den bestand die Wahrscheinlichkeit, per Chauffeur woanders hin gefahren zu werden
Als Angeklagter bestand nun mal die Möglichkeit in den nächsten Knast gefahren zu werden Heute werden dort ca. 20°C erwartet
Wettervorhersage für gestern (09.01.2006) bei http://de.weather.com 1978 startete eine sehr bekannte TV-Serie, die die Stadt sehr bekannt machte
Gemeint ist hier natürlich die TV-Serie "Dallas" um Ekel "JR". Das Gebäude ist im romanischen Baustil erbaut
Erbaut wurde es im "Richardson Romanesque style" von M.A. Orlopp.Ich weiß, daß es vielleicht etwas schwer war. Aber wer mir zwischendrin mal eine PN geschickt hat, dem hab ich auch etwas auf die Sprünge geholfen.
Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und man sieht sich beim nächsten Rätsel wieder.