usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto  (Gelesen 5792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #60 am: 24.09.2007, 16:58 Uhr »
Hallo  :D

Schön (für uns), dass ihr wieder da seid  :D
Gutes Eingewöhnen und nicht zu viel Stress im Büro!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #61 am: 24.09.2007, 18:18 Uhr »
Markus, willkommen zurück! Und vielen Dank für die Karte aus dem Yellowstone!  :D :D
Gruß Matze




San Francisco!!

Micky McBenz

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #62 am: 27.09.2007, 13:00 Uhr »
Hallo!

Zusammen mit Markus bin ich auch wieder zurückgekommen. Zusätzlich zu ihm musste ich ja noch am Sonntag drei Stunden mit dem Auto nach Hause fahren. Auf der Autobahn bin ich extra schnell gefahren, damit ich mich mehr konzentrieren muss und nicht einnicke. Laute Musik hatte ich auch an. Ich bin trotzdem zweimal schön eingeschlafen am Steuer  :?. Aber zum Glück nur ganz kurz, sodass nichts passiert ist.  :roll:

Gestern sind wir nach einem endlos langweiligen Flug wieder in Düsseldorf gelandet...

Das ist nur Markus' Meinung. Der Rückflug war äußerst angenehm. Wir hatten Inseat-Entertainment, das Essen war sehr lecker, mein Buch war superspannend, eine Stunde geschlafen habe ich auch. Für mich war das einer der besten Rückflüge, die ich je hatte! Wirklich! Und er war ganz und gar nicht langweilig und hat auch nicht lange gedauert (8Std. 45Min.).

ach Markus mag doch eh lieber das kalte Wetter  :lol:
DAS habe ich auch schon mitbekommen. Besonders früh morgens mag er das.  :lol: :roll:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #63 am: 27.09.2007, 13:10 Uhr »
Mickey, auch dir ein herzliches Willkommen zurück!
Gruß Matze




San Francisco!!

Willi

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #64 am: 27.09.2007, 13:34 Uhr »
Allen beiden auch von mir ein herzliches

    back home

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #65 am: 27.09.2007, 13:54 Uhr »
Gestern sind wir nach einem endlos langweiligen Flug wieder in Düsseldorf gelandet...

Das ist nur Markus' Meinung. Der Rückflug war äußerst angenehm. Wir hatten Inseat-Entertainment, das Essen war sehr lecker, mein Buch war superspannend, eine Stunde geschlafen habe ich auch. Für mich war das einer der besten Rückflüge, die ich je hatte! Wirklich! Und er war ganz und gar nicht langweilig und hat auch nicht lange gedauert (8Std. 45Min.).

Stimmt ja auch. War auch langweilig. Inseat-Entertainment - was bringt es, wenn sowieso nichts gescheites läuft? Und fernsehen kann ich auch zu Hause. Bücher lesen ebenfalls, und zu Hause oder auf der Veranda einer KOA Cabin sogar noch richtig bequem.

8:45 std war ja nur ein Flug. Dazu kam ja noch, dass wir etwa 4 Stunden vor Abflug am Flughafen waren, in Amsterdam fast 5 Stunden totschlagen mussten etc.
Und eine Stunde schlafen ist für einen Rückflug aus den USA auch keine tolle Leistung. Da hatte ich schon Flüge, wo ich es auf 5 Stunden gebracht habe, aber wenn der Flieger gegen 13 Uhr ab USA geht - da kann ja kein Mensch zu dieser morgendlichen Stunde schlafen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #66 am: 27.09.2007, 14:13 Uhr »
Welcome back ihr 2!