usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto  (Gelesen 5791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #30 am: 02.09.2007, 20:52 Uhr »
Hallo Markus, Hallo Christian,

ich hoffe, das was mit Markus Gepäck passiert ist hat sich bereits geklärt.
Wünsche Euch eine wunderschöne Fahrt!! Bin total neidisch und möcht auch dabei sein. Na ja, ich hoffe wir werden einen schönen Reisebericht zu lesen bekommen.

Viel Spaß!

Bettina

Micky McBenz

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #31 am: 03.09.2007, 04:05 Uhr »
Hallo!

Und hier die Auflösung des Gepäckproblems: Wir hatten in Amsterdam nur ca. 70 Minuten Umsteigezeit. Markus hatte einen sehr großen Koffer, ich hatte eine normalgroße und eine kleine Reisetasche.
Leider ist Markus' Gepäck in Amsterdam hängen geblieben, meine beiden(!) Taschen sind mitgekommen. Viele Mitfliegende hatten in AMS Pech, ich hatte also doppelt Glück. Das ist aber eigentlich ungerecht, denn ich wäre die ersten Tage auch nur mit einer Tasche zureckgekommen.

Na ja, Markus musste eben für den ersten Tag ein bisschen einkaufen.

Eben sind wir von einer langen Tagestour zurückgekommen. Und siehe da: Der fehlende Koffer wurde ins Hotel gebracht  :D. Also können wir morgen früh Chicago beruhigt verlassen und uns "on the road" begeben.  8)

Westernlady

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #32 am: 03.09.2007, 05:33 Uhr »
Das sind gute Neuigkeiten!

Ganz viel Spaß, wenn es morgen on tour geht  :daumen:

die_franken

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #33 am: 03.09.2007, 06:26 Uhr »
Großen Koffer???
Hat Markus seinen Schrank dabei :wink:

Aber es ist schön zu hören das es jetzt Richtig losgehen kann.

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #34 am: 03.09.2007, 06:39 Uhr »
Großen Koffer???
Hat Markus seinen Schrank dabei :wink:

Aber es ist schön zu hören das es jetzt Richtig losgehen kann.

Markus hat versehentlich bei U-HAUL angemietet. :lachroll:

Super, dass bei euch wieder alles in Ordnung ist.

Guten Umzug.

Thomas :D

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #35 am: 03.09.2007, 07:11 Uhr »
Na, Gott sei Dank!!

Ich hoffe, daß das bei Eurer Tour das einzige Problem war und wünsche Euch eine schöne Weiterfahrt!

Gruß
Bettina

americanhero

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #36 am: 03.09.2007, 07:12 Uhr »
schön, das nun alles wieder in Ordnung ist und ihr beruhigt eure Tour starten könnt.
Ich glaube, Markus sollte auch mal auf kleines Gepäck umsteigen, das kommt irgendwie immer mit.  :zwinker:
Ich freu mich, wieder von euch zu hören.


Greetz,

Yvonne

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #37 am: 03.09.2007, 07:18 Uhr »
Schön, daß der Koffer wieder aufgetaucht ist! Dann könnt Ihr ja beruhigt weiterreisen! :D

Quid licet Iovi, non licet bovi

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #38 am: 03.09.2007, 07:23 Uhr »
Hallo Markus,

und was lernen wir daraus? Bei knapper Umsteigezeit besser ein Klamotten-Survival-Kit im Handgepäck haben ...  :wink:

Ich wünsche Euch eine tolle Weiterreise und vor allem gutes Wetter.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #39 am: 03.09.2007, 07:42 Uhr »
Hallo Markus

Schön das Du jetzt wieder alles beisamen hast. Wir haben bei unserem gecancellten Flug auch schon die Befürchtungen unsere Gepäckstücke kommen nicht mit, hat aber am Ende alles prima geklappt.

Heutzutag darf man ja nichts mehr ins Handgepcäk nehmen, früher hätte ich die ersten paar Tage locker ohne Koffer überstanden, aber heute muss Du ja sofort shoppen gehen, nur schon wegen der Hygiene Artikel.

Schöne weiterreise, Grüsse aus Cheyenne, Wyoming
Yves

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #40 am: 03.09.2007, 13:45 Uhr »
Hallo,

Das ist schön zu hören, dass sich die Gepäcksache erledigt hat. Dann wünsche ich euch einen guten Start mit der Tour.

Grüße,
America_Crazy



cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #41 am: 03.09.2007, 21:20 Uhr »
Hallo ihr zwei,

schön, dass Scoobys Koffer in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht ist ... dann kann der Roadtrip ja losgehen!
Ich wünsch Euch beiden auf jeden Fall auch noch viel Spaß in den einsamen und weniger einsamen Gegenden in der Mitte der USA! Kommt gesund wieder und bringt viele neue Eindrücke mit!

Grüßle
Elke


Scooby als Gast

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #42 am: 07.09.2007, 04:41 Uhr »
Na, Gott sei Dank!!

Ich hoffe, daß das bei Eurer Tour das einzige Problem war und wünsche Euch eine schöne Weiterfahrt!

Hallo Bettina,

ja, sonst läuft alles gut. Bis auf der Reifenpanne, dem Unwetter, dem plötzlichen Temperaturabsturz, den zahlreichen Mückenstichen (>20) und der Tatsache, dass unsere Würstchen nun etwa 2 stunden auf dem Grill liegen und nicht gar werden, ist alles ok.

Eins kann ich schon jetzt nach wenigen Tagen versprechen: Das wird wieder ein hammer Reisebericht mit vielen super Fotos.

die_franken

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #43 am: 07.09.2007, 06:47 Uhr »
Na, Gott sei Dank!!

Ich hoffe, daß das bei Eurer Tour das einzige Problem war und wünsche Euch eine schöne Weiterfahrt!

Hallo Bettina,

ja, sonst läuft alles gut. Bis auf der Reifenpanne, dem Unwetter, dem plötzlichen Temperaturabsturz, den zahlreichen Mückenstichen (>20) und der Tatsache, dass unsere Würstchen nun etwa 2 stunden auf dem Grill liegen und nicht gar werden, ist alles ok.

Eins kann ich schon jetzt nach wenigen Tagen versprechen: Das wird wieder ein hammer Reisebericht mit vielen super Fotos.


 :applaus: :lachen07: :applaus:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #44 am: 09.09.2007, 04:48 Uhr »
Die neuesten Meldungen aus Chaos-City:
Hatten wir vor ein paar Tagen noch Tageshöchsttemperaturen um 96°F, so fiel das Thermometer heute Mittag in Wyoming auf 31°F. Kurze Hose anziehen ist nicht mehr.

Dafür kennen wir jetzt so gut wie alle Reifenhändler in den Black Hills und wissen auch ein kleines Luftdruckmessgerät zu schätzen, dass wir an der Tankstelle gekauft haben.

Ach ja, und im Reifenwechseln und Kloverstopfungen lösen sind wir jetzt Weltmeister.

Viele Grüße aus Cody, Wyoming, wo wir so gut wie das letzte freie Zimmer in der Stadt bekommen haben. Wegen einer Rodeo-Veranstaltung dieses WE ist hier fast alles ausgebucht.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de