usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto  (Gelesen 5794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
So,

nun beginnt auch für mich die heiße Phase. Diese Woche schiebe ich eine Überstunde nach der anderen, damit ich alle Projekte bis morgen erledigt habe und früh nach Huase kann, denn morgen wird Christian (Micky McBenz) so mir kommen, damit wir Samstag in der Früh gemeinsam zum Flughafen Düsseldorf fahren können.

Über Amsterdam, wo wir hoffentlich Monika und Walter (Crimson Tide) treffen, geht es weiter nach Chicago.

Von dort dann per Mietwagen über St. Paul/Minneapolis - Badland NP - Region um Custer SP/Mt. Rushmore etc - Devils Tower - Cody - Yellowstone NP - Grand Teton NP - Craters of the Moon - Sawtooth Mountains - Glacier NP - Mt. Rainier NP - Mt. St. Helens - Olympic NP nach Seattle.

Unterwegs werden wir so einige Foris treffen, die meisten wohl beim 25. USA-Reise.de Usertreffen im Yellowtone am 10.9.

Nach der Reise wird es natürlich auch einen Reisebericht geben. CU! :winke:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #1 am: 30.08.2007, 11:57 Uhr »
Tolles Timing, Markus  :wink:
Reise 1 ... Reiseberricht 1 ... Reise 2 .......

Möchte gerade gern mit dir tauschen  :lol:
Guten Flug, tollen Urlaub ... und schnell mit deinem Reisebericht beginnen  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

die_franken

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #2 am: 30.08.2007, 12:29 Uhr »
Da wünsche ich dir doch auch gleich eine GUTE REISE und viel Spaß beim Fori-Treffen :winke:

americanhero

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #3 am: 30.08.2007, 12:37 Uhr »
Markus, ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß. Das wird eine ganz tolle TOur in Ecken, die mich ja auch noch total interessieren. Yellowstone und so, du weißt schon...  :wink:
Und auf dem Reisebericht hinterher freu ich mich auch schon total


Guten Flug, schönen Urlaub mit vielen tollen Bilder und natürlich super Wetter!!!! :rotor:


Greetz,

Yvonne



Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #4 am: 30.08.2007, 12:39 Uhr »
Einen ganz tollen Urlaub Euch zwei und macht keine Dummheiten!!  :wink:
Gruß Gabriele

Willi

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #5 am: 30.08.2007, 12:46 Uhr »
Noch zwei Tage, dann kannst Du den Urlaub in vollen Zügen - diesmal im Auto - genießen, Markus.

Wünsche Euch angenehme Flüge, eine schöne Reise und viel, viel Spaß.

 :winke:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #6 am: 30.08.2007, 12:54 Uhr »
Markus, auch von mir die herzlichsten - und mit etwas Neid dabei - Wünsche für einen schönen Urlaub!

Wünsche auch viel Erlebnisse, damit wieder so ein toller Reisebericht entstehen kann!  :D :D

Viel Spass auch beim Foritreffen - und jetzt schaue ich mal nach den Gewinnzahlen....vielleicht....!!  :wink: :wink: :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #7 am: 30.08.2007, 13:08 Uhr »
Zitat
Diese Woche schiebe ich eine Überstunde nach der anderen, damit ich alle Projekte bis morgen erledigt habe
Damit meinst Du hoffentlich primär den Eisenbahn-Reisebericht! :wink:

Ansonsten auch von mir die besten Urlaubswünsche!

Quid licet Iovi, non licet bovi

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #8 am: 30.08.2007, 13:20 Uhr »
Hallo Markus,

auch von mir noch: einen guten und sicheren Flug, allzeit schönes Wetter und viele schöne Erlebnisse bei Eurer "Nord-Durchquerung" :D

Dasselbe gilt natürlich auch für Micky!

Freue mich schon auf den nächsten Reisebericht!
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #9 am: 30.08.2007, 13:34 Uhr »
Hallo Markus

Wünsche Dir eine wunderschöne Reise, einen guten Flug und viele interessante Erlebnisse.

Und viel Spass beim Fori-Treff im Yellowstone!!

Vielleicht findest Du noch unsere Spuren.  :wink:

Gruss
Yves

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #10 am: 30.08.2007, 13:44 Uhr »
Gute Reise
Gruß

Palo

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #11 am: 30.08.2007, 15:23 Uhr »
Hallo Markus,

Ich wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen.

Das Forum-Treffen im Yellowstone Park wird sicherlich auch gut werden.

Guten Flug nach Chicago. Bald geht es für mich auch los. Kann es kaum abwarten.

Grüße
America_Crazy



Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #12 am: 30.08.2007, 16:07 Uhr »
 :lol:  Eigentlich hätten wir einen Sammel-Abschieds-Thread eröffnen und uns alle gegenseitig viel Spaß im Urlaub wünschen können,hätte Papier gespart,  :lol:,  aber nun ist es zu spät!  :wink:  Gleiches Recht für Alle!

Hallo Markus!

  Have a safe flight....


... ...beautiful weather....

... ...interesting landscape....

...lets have  ...in the Yellowstone NP!

See ya!  :winke: :usa:


L.G. Monika

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #13 am: 30.08.2007, 16:27 Uhr »
Hi Markus,

klingt nach einer interessanten Route. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - und bringt uns ja einen tollen Reisebericht mit Fotos mit zurück!

Axel

kruemel 53

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #14 am: 30.08.2007, 18:09 Uhr »
Hallo Markus!

Na dann wünsche ich Dir auch einen recht schönen Urlaub, guten Flug und viel Sonnenschein, damit Du viele Fotos machen kannst, die wir dann irgendwann in einem Deiner lesenswerten Reisebericht zu sehen bekommen werden! (hoffentlich)    :sun:

Und viel Spaß beim BBQ im Yellowstone, wir wären ja gerne dabei, aber irgenwie hat wohl die "Lottofee" was gegen uns!!! :heulend: :heulend:
-----------------
Gruß Martina