Moin Moin...
also der Vollständigkeit halber stelle ich mich natürlich auch vor, nicht das es hinterher heißt ich bin unhöflich...
Ich höre auf den seltenen Namen Markus und wurde Ende 1975 in Wolfsburg geboren. Wer jetzt richtig gerechnet hat, weiß dass ich ganz hart auf die magische 30 zugehe.
Nach meinem Abi und der abgeleisteten Wehrpflicht habe ich den Beruf des Werkzeugmechanikers erlernt. Es folgten 4 Semester Industrieinformatik und etliche Semester Fahrzeuginformatik. Derzeit arbeite ich als Montagewerker (Nein, dass bedeutet nicht Dienstag bis Sonntag frei zu haben...) bei einem großen Automobilkonzern, während ich versuche mein Studium endlich mal abzuschließen.
Die Freizeit verbringe ich mit Musik (Konzerte, CD läuft sowieso "IMMER"), Büchern (meist Sci-Fi) und am Computer. Insbesondere die Zeit, die am Computer draufgeht stört meine Verlobte, aber insgesamt bekommen wir das schon gut geregelt.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Nun, wir waren 2001 vom 25. Juli bis 01. August in New Jersey. Der Trip war extrem kurzfristig, und Hauptgrund war der Besuch eines Bon Jovi Konzerts im Giants Stadium. Womit auch erklärt wäre, welche Band von uns bevorzugt wird...
Ansonsten bin ich ein echter Technik-Junkie. Muss immer alles ausprobieren, angucken und wenn möglich angrabbeln. (Einmal pro Monat Media Markt ist Pflicht... *gg*)
Gruß Markus