Moin,
nun habe ich mich durchgerungen und in diesem Forum, welches mir schon seit langem unendlich viele Info`s
bzgl. Reisen in den amerikanischen Norden gegeben hat, angemeldet.
Mein Name ist Frank, und als Gast habe ich auch schon gepostet, was ja nichts heissen soll.
Bin ein Endvierziger,
gelernter Maschinenschlosser
und höre in der Freizeit viel Musik, 90% U2 und die restlichen 10% alles, was gut ist und unterstütze mein Team Schalke 04 so gut es mir möglich ist am TV und im Stadion. Bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs auf Schusters Rappen.
Die USA ist mir nicht ganz fremd, vor 4 Jahren hatte ich das Vergnügen, mit meiner Familie 4 Tage in Chicago/Milwaukee zu verbringen, allerdings im tiefsten Winter, schweinekalt war es und ungemütlich draussen. Aber die Inauguration von Obama in Chicago auf dem Flughafen am TV zu verfolgen, hatte was.
Soweit zur Person, am lesen bin ich hier ca. 1 Jahr, seitdem sich der Wunsch manifestiert hatte, nochmal die USA zu bereisen und am 17.05. ist es endlich soweit. Viva Las Vegas und umliegende Ortschaften, sprich Bryce Canyon, Moab, Page, Tusayan/GC, Death Valley, Yosemite und San Francisco. Auf klassischen Pfaden unterwegs, vermute ich mal.
Grüße aus dem ostwestfälischen, Frank