usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 87021 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #375 am: 03.01.2013, 08:03 Uhr »
Hallo Torsten,

schön das Du wieder hier an "Board" bist,

ich kann mich noch gut an Dich erinnern, war ja auch in meiner Anfangszeit hier, als Du dazu gestoßen bist.
Weiterhin viel Spaß bei uns.
Gruß nypete


finni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #376 am: 13.02.2013, 12:08 Uhr »
Hallo,

ich bin Finni und neu hier.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich möchte dieses Jahr das erste Mal nach Amerika.
In meiner Freizeit tanze, male ich und spiele Klavier.
Ich bin Lehrerin für Geschichte und Politik.

Viele Grüße

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #377 am: 13.02.2013, 13:43 Uhr »
Hallo Finni,

herzlich willkommen bei uns.

Ich hoffe, Du findest Dich bald zurecht.
Wenn es Fragen gibt, immer her damit, wir werden Dir schon weiterhelfen. Viel Spaß.
Gruß nypete


Tat72

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #378 am: 13.02.2013, 17:22 Uhr »
Hallo allerseits,

jetzt bin ich schon einige Zeit Mitglied und habe diesen Thread eben erst entdeckt  :staunend2:

Also: mein Name ist Tatjana, ich bin 40  :shock: und freiberufliche Übersetzerin für Englisch. Wenn ich nicht übersetze oder mich auf die nächste USA-Reise vorbereite, lese ich leidenschaftlich gerne.
Danke an dieses Forum, denn hier habe ich schon unzählige Tipps gefunden! Weiter so  :D

Viele Grüße

Tatjana
1998 - New York City & Southwest (CA, AZ, UT)
1999/2007/2009/2012 - New York City
2000 - Chicago
2001 - San Francisco
2011 - 4 Wochen Southwest (CA, AZ, UT, NV)
2013 - 3 Wochen Southwest (NV, AZ, UT, NM)

Inch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • The Inch Connection
Re: Wer schreibt hier?