Moin zusammen,
mein Name ist Ole, bin 20 Jahre alt und komme aus der Wesermarsch.
In meiner Freizeit gehe ich quasi jedes Wochenende in die Kurve und unterstütze Werder Bremen, zu Hause wie auswärts. Ebenso versuche ich meine eigenen Handballspiele am Wochenende unter zu bekommen. Auch Konzerte und Festivals zählen zu meinen Hobbies. Beruflich arbeite ich im Autoimport und -export als Sachbearbeiter. Die Ausbildung habe ich letztes Jahr abgeschlossen.
Schon jetzt merke ich, dass sich bei mir schnell die Fernweh meldet. Gerade USA (sowie Kanda) reizen mich sehr. Ist einfach abwechslungsreich, interessant und bietet einfach viel. Jeder kennt da wohl die gängigen Gründe.
Schon letztes Jahr im Winter haben wir versucht mit einigen Kumpels eine Reise auf zu stellen. Ferienhaus in Florida, Mietwagen etc., das hat leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Neuer Versuch für mich persönlich ist Frühjahr oder Herbst 2014, wenn auch nur zu zweit. Ein bestimmtes Ziel habe ich dafür allerdings noch nicht. Gleich zwei Orte abzuklappern kann ich mir wohl auch vorstellen, darf auf jeden fall gerne abwechslungsreich sein. Ideal wäre natürlich, Sighseeing, Strand, Entspannung, Erlebnis in Einem - mal sehen, deshalb bin ich ja auch hier, gerne nehme ich Tipps entgegen.
So, für's Erste soll es das gewesen sein.
Beste Grüße zusammen!