usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer schreibt hier?  (Gelesen 86295 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Prudence

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #450 am: 17.12.2014, 15:14 Uhr »
...und wollte deswegen hier kurz Hallo sagen und mich etwas vorstellen. Ich heiße Michelle und bin 27 Jahr alt. Im kommenden Jahr plane ich eine längere Reise in die USA. Um die acht Wochen sollen es werden. Ich war vor einer Weile schon mal für 9 Tage in New York und will jetzt aber mehr sehen :D Damit ich gut informiert meine Reise starten kann und mich mit anderen USA-Fans austauschen kann, habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüße

Michelle

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #451 am: 17.12.2014, 15:17 Uhr »
Hallo Michelle,

herzlich willkommen bei den USA-Verrückten :D :D :D

Birgit

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #452 am: 17.12.2014, 15:20 Uhr »
Ich heiße Michelle und bin 27 Jahr alt. Im kommenden Jahr plane ich eine längere Reise in die USA.

Michelle,

ein sehr guter Plan!

Welcome!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Prudence

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #453 am: 18.12.2014, 17:05 Uhr »
Genau, verrückt trifft es ganz gut :)

raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 271
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #454 am: 10.01.2015, 23:05 Uhr »
Liebes Forum,

nun da eine weitere Reise ansteht bin ich wieder auf das Forum gestossen und habe erschreckenderweise festgestellt dass mein Reisebericht nicht zuende geschrieben war :oops: :shock: Da das ja auch schon 3 Jahre her ist musste ich erstmal überlegen wie es dazu kam. Die Gründe hier aufzuführen sind zum einen viel zu lang, zum anderen doch auch privater Natur.
Ich wollte euch nur wissen lassen dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil dies nicht meine Art ist - virtuelle Welt hin oder her.:sorry:

Wenn ich darf würde ich gerne den Bericht zu Ende führen und Euch auch meine neue Planung vorstellen um Eure Tipps zu erhalten.

Nehmt ihr mich wieder auf? :zuck:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #455 am: 10.01.2015, 23:26 Uhr »
Na, aber klar doch! Willkommen zurück! Wart ihr nicht in dem Laden mit den Tabascos? Fand ich irgendwie klasse den Laden. Also freue ich mich, wenn´s wieder was von euch zu lesen gibt!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #456 am: 10.01.2015, 23:40 Uhr »
Hallo Raymelin,

Wenn ich darf würde ich gerne den Bericht zu Ende führen und Euch auch meine neue Planung vorstellen um Eure Tipps zu erhalten.

Nehmt ihr mich wieder auf? :zuck:

willkommen zurück :D Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen User oder eine Userin hatten, die nach 2 oder auch 3 Jahren fragte, ob er/sie den Reisebericht fertig schreiben darf und ob er/sie wieder bei uns aufgenommen wird - ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dir! Das macht dir auch so schnell keiner nach, ganz großen Respekt.

Und selbstverständlich bist du wieder herzlich in unserer Runde aufgenommen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 271
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #457 am: 10.01.2015, 23:47 Uhr »
danke....ich freue mich sehr! :smiledance:
Und ja...wir waren in dem Laden (Austin) und werden demnächst evtl. wieder einen Abstecher dorthin machen, nur um Nachschub zu besorgen :lol:

Bluetenglanz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #458 am: 11.01.2015, 16:03 Uhr »
Hallo zusammen  :)

Mein Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre alt, Studentin (Politikwissenschaft) und ich reise im März das erste Mal in die USA. Werde dort 4-5 Wochen verbringen, die etwas bunt gemischt sind: Von Frankfurt geht es nach Chicago, von dort nach Indiana und von Indiana mit dem Auto nach Florida und wieder zurück. Ich bin schon sehr aufgeregt und bin aktuell auf der Suche nach Flügen (und einer schönen Route von Indiana nach Florida).

Viele liebe Grüße!


Saskia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #459 am: 14.01.2015, 14:39 Uhr »
1) Saskia
2) 27
3) Büro
4) Kultur, Lesen und Kochen
5) Hallo ich bin die Saskia und träume schon längere Zeit davon, in die USA zu reisen. Dieses Jahr soll der Traum Wirklichkeit werden und damit ich bestens vorbereitet bin, habe ich mich hier angemeldet :D

Viele Grüße

Saskia
Raus aus den Federn, es gibt viel zu entdecken.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #460 am: 14.01.2015, 21:28 Uhr »
Hi Bluetenglanz und Saskia,

herzlich willkommen bei uns.

Schaut Euch in Ruhe um, bei Fragen wendet Euch an die zuständigen Moderatoren oder an mich, wir helfen gern.

Viel Spaß und Freude an den Planungen.
Gruß nypete


Bluetenglanz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #461 am: 06.02.2015, 14:11 Uhr »
Hi Bluetenglanz und Saskia,

herzlich willkommen bei uns.

Schaut Euch in Ruhe um, bei Fragen wendet Euch an die zuständigen Moderatoren oder an mich, wir helfen gern.

Viel Spaß und Freude an den Planungen.

Vielen Dank, das ist nett!  :D

Pfaelzer64

  • Gast
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #462 am: 06.02.2015, 17:57 Uhr »
Hallo,

relativ zu meiner Anmeldung etwas spät ... aber besser spät als nie   :winke:

1) Name: Fritz

2) Alter(sgruppe): 50+

3) Beruf / Branche: als "gelernter" Physiker (Promotion in experimenteller Teilchenphysik - wer sich darunter etwas vorstellen möchte siehe http://home.web.cern.ch/ oder  http://de.wikipedia.org/wiki/Teilchenphysik  [nein, kein Sheldon, der ist Theoretiker]) arbeite ich heute als Entwicklungsleiter für ein bekanntes Unternehmen der IT-Branche

4) Hobbies: kein Hobby aber da ist natürlich meine Familie, danach kommen die Hobbies Kommunalpolitik, Jagd, Sportschiessen, unsere Rauhaardackeldame Gina und ein Bachelorstudium in Teilzeit


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #463 am: 06.02.2015, 22:07 Uhr »
Aaaah, ein Lennard...  :lol:

Willkommen Fritz!

Pfaelzer64

  • Gast
Re: Wer schreibt hier?
« Antwort #464 am: 07.02.2015, 00:02 Uhr »
Aaaah, ein Lennard...  :lol:

Willkommen Fritz!


 :lachen07:   :dankeschoen: