usa-reise.de Forum

Autor Thema: das derzeitige Wetter auf den Kanaren  (Gelesen 6391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: das derzeitige Wetter auf den Kanaren
« Antwort #45 am: 25.02.2010, 17:01 Uhr »
ach herrje Angie, das nimmt ja gar kein Ende. ich druecke euch mal wieder die Daumen, das die Schaeden nicht noch schlimmer werden.
Das ist ja wirklich grausam momentan bei euch.  :(

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: das derzeitige Wetter auf den Kanaren
« Antwort #46 am: 25.02.2010, 21:41 Uhr »

Ohje, Angie. Wir drücken Euch die Daumen.
Haben kürzlich auch die Bilder aus Madeira gesehen und hoffen, daß Ihr von so einer Katastrophe verschont bleibt...

Danke, Andreas. Teilweise hätten die Bilder aus Madeira auch von GC sein können, viel Unterschied war da nicht. Normalerweise (so auch heute) wohnen wir an einer Straße, während der Unwetter wohnten wir an einem Fluss!

Mein Gott Angie, hören denn die schlechten Nachrichten von Dir gar nicht auf.  :roll:

Paßt gut auf Euch auf und habt Ihr schon den Gasgrill gekauft?  :wink:

Den Gasgrill wollten wir gestern kaufen, das scheiterte aber daran, dass alle ausverkauft waren :roll: Stattdessen kauften wir ein paar Konserven.

ach herrje Angie, das nimmt ja gar kein Ende. ich druecke euch mal wieder die Daumen, das die Schaeden nicht noch schlimmer werden.
Das ist ja wirklich grausam momentan bei euch.  :(

Das kannst du wirklich laut sagen, Yvonne. Es nimmt einfach kein Ende und kaum glaubt man, es ist Ende, fängt es von vorne wieder an.
1956 muss auch ein schlimmes Jahr gewesen sein, da riss es eine kleine Brücke über den Barranco in unserer Nähe weg. Unsere Nachbarn, manche zwischen 70 und 80 Jahre alt, sagen, dass das Unwetter von 1956 im Vergleich zu den diesjährigen völlig harmlos war :shock: Weiters sagen sie, solche Unwetter wie die jetzigen haben sie überhaupt noch nie erlebt...


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.