Hallo Markus,
Sage ich auch immer, Angie wohnt im Urlaub
ich gebe euch ja ohnehin Recht
Es ist auch genau wie im Urlaub: Man hat viel zu wenig Zeit und kann nicht all das tun, was man möchte. Genauso geht es mir. Warum kommt der übliche Mensch mit nur 2 Armen auf die Welt?
Finde die ganze Geschichte aber mehr als köstlich. Flieht aus Österreich, weil sie den Schnee satt hat und kaum schneit es auf Gran Canaria, wird sogar extra dorthin gefahren. Höre ich da Heimweh heraus?
Ca. 1 Jahr, nachdem wir hier wohnten, erzählte uns ein ortsansässiger Schlosser, dass es vor einigen Jahren mal auf der Cumbre geschneit hat. Er und zig andere Canarios hatten nichts Besseres zu tun, als die Arbeit Arbeit sein zu lassen, um auf die Cumbre zu fahren, um dieses seltene Ereignis zu fotografieren und zu filmen.
Damals sagte Michael, wenn es wieder mal schneien sollte, dann fahren wir auch auf die Cumbre und das taten wir dann im Handumdrehen.
Und ein ganz vehementes "nein": Heimweh hörst du da nicht heraus, es war reine Sensationslust
Mein Videoclip gefällt vielen
Ich kenne übrigens Heimweh, es wird ausgelöst, wenn wir Hawai'i wieder verlassen müssen.