Hi
Von der Flugzeit her ideale Flüge über Opodo bei Delta Airlines gebucht.
FRA-DTW-DEN mit Layover in DTW zunächst 3:00Std.
zurück
DEN-JFK-FRA mit Layover in JFK 2:20Std.
Gestern und heute wurden Flugzeitenberichtigungen auf der Deltaseite durchgeführt.
Nach der
dritten Änderung der Flugzeiten verpasst Madame in DTW den Anschlussflug nach DEN.
Der Rückflug von DEN nach JFK wurde jetzt um 1,5 Std nach hinten gelegt und der Anschlussflug nach FRA nach vorne, so dass die Maschine schon zwei Stunden über dem Atlantik schwebt, bevor der Denverflieger in JFK ankommt.
Wie geht das weiter?
Umbuchung?
Wie verhält es sich mit dem direkt bei Delta gebuchten und bezahlten ECO-Comfort Platz?
Bislang hat sich Opodo noch nicht gemeldet, im Gegensatz zur ersten Änderung.
Delta-Hotline sagt, dass Opodo zuständig ist. Auf deren Hotline hängt man aber stundenlang in der Warteschleife.
Super sage ich da nur! Danke für Eure Hilfe.
tissi