Das war aber ein guter Service von BA
Ich bin von AB ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht was den Umgang mit den vermissten Koffern angeht.
Ich habe nur ein einziges Mal eine ziemlich unfreundliche und nur gebrochenes Deutsch redende Dame unter der Lost&Found Telefonnummer erreicht. Ich fragte sie am Ende des Gesprächs ob denn das Servicetelefon am Sonntag auch besetzt wäre woraufhin sie meinte, ja, es wäre auf jeden Fall rund um die Uhr erreichbar.
Fehlanzeige - den ganzen Sonntag und den ganzen Montag habe ich nicht ein einziges Mal jemanden dort erreichen können - und ich habe es bestimmt 30x probiert
Obwohl AB meine Emailadresse und Handynummer hat, bisher kein einziges Update bezüglich der Koffer, Anlieferung, etc?!?!? Wir wissen eigentlich garnichts außer dem Hinweis online wo steht "Gepäck am Flughafen eingetroffen; Zustellung veranlasst"
Ist ja toll wenn die Koffer bald eintreffen, dem Himmel sei Dank
Aber AB lässt hier beim Kundenservice echt mal zu Wünschen übrig.