Hallo Josh,
wie das mit dem Gepäck passieren kann, darfst Du mich nicht fragen ... ich rätsel da selber immer !
Zum Glück ist es ja nie "ganz weg", zumindest war das bei mir noch nie der Fall. Und bei den letzten drei Malen war es auf dem Heimflug passiert, das geht dann auch noch.
Wenn Euch das auf dem Hinflug passieren *sollte* (ich will da wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, normalerweise kommt das wirklich selten vor), dann wird Euch das Gepäck an eine von Euch anzugebende (!) Adresse nachgeliefert (in 95% der Fälle kommt es spätestens am nächsten Tag). Für die erste Zeit könnt Ihr Euch das Wichtigste erstmal kaufen und bekommt die Auslagen dann zu 50% (Kleidung) bzw. 100% von der Airline ersetzt.
Zu Eurem Flug: Ganz preiswert isser ja nich ... und dann noch umsteigen in CDG. Ich habe einen Direktflug mit US Airways von MUC nach LAX für 402€ gefunden. Nützt Euch aber sicher nix mehr, da Euer Ticket vermutlich nicht kostenlos stornierbar ist.
Mit Eurer Strecke habt Ihr Euch auch ganz schön was vorgenommen, wie ?
Ist zwar machbar in drei Wochen, aber wird sicher recht anstrengend. Vor allem, wenn Euch der Winter zu Umwegen zwingen sollte (ich weiß nicht, wie's dieses Jahr aussieht, bei uns ist ja auch schon Frühling).
Was für ein Auto habt Ihr wo gebucht ? Mit welchen Zusatzleistungen ?