Wo ist das Problem?
Ist es Dir lieber, vor den 9 Stunden nach Detroit eine Stunde nach London zu fliegen und dann dort vier Stunden rumzusitzen?
Hatten wir beim ersten Mal das Vergüngen und möchten es nicht nochmal machen. In der Zeit, wo andere nämlich nach London fliegen und dort auf ihren Anschluß in die USA warten, schlürfe ich zuhause erstmal meinen Kaffee.
User nächster Flug nach Chicago geht mit BA über London und wir haben 2,5 Stunden Zeit und keine 4.
Aussteigen, richtiges Gate finden, Sicherheitskontrolle und und und. Ich denke wir werden dort nicht blöd rumsitzen.
Aber mal ehrlich, wer ist heiss darauf nach einem 9 Stunden Flug nochmal 4 Stunden zu fliegen?
Warum ist das vorteilhafter? So kann man am Nachmittag noch andere Dinge tun und muß nicht ständig auf die Uhr schauen.
Kommt drauf an, wo man Urlaub macht. Wenn ich in Florida bin und muss um 11 aus dem Zimmer, hab den Mietwagen bis zu Decke voll mit Koffern, kenne jede Mall auswendig, dann habe ich nur wenig Lust bis Abends die Zeit zu vertreiben. Wenn um 17:30 Uhr der Rückflug geht, dann fahren wir meistens nach dem Check Out zur Bayside Mall und schlürfen zum Abschied noch ein Cocktail bevor wir zur Vermietstation fahren. Da muss keiner dauernd auf die Uhr gucken. Alles läuft sehr entspannt und ohne Zeitdruck.
Also unser Urlaubs Do It Plan beinhaltet nicht den Abreisetag, wo man noch unbedingt was sehen muss oder erlebt haben sollte. Das wäre einfach nur Stress. (in unseren Augen)