Hi, wir überlegen gerade heftig, was mir mit unserem Rückflug mit Delta Air von Las Vegas über Atlanta nach Frankfurt anstellen sollen.
Der Flug von Atlanta nach Frankfurt geht um 18.00 Uhr. Ursprünglich sollte unser Zubringer von Las Vegas aus gegen 9.00 Uhr starten, wurde dann jedoch zweimal verlegt und ist jetzt für 6.30 Uhr angesetzt. Da braucht man ja eigentlich schon fast nicht mehr ins Bett zu gehen...
Eine Anfrage, ob wir eine Änderung vornehmen könnten, hat jetzt folgendes Angebot von Delta zur kostenlosen Umbuchung ergeben:
Las Vegas - Atlanta.......... Flugzeiten: 09.49 16.53
Atlanta - Frankfurt........... Flugzeiten: 18.00 09.20
Also gerade mal 1:07 Stunden zum Umsteigen.
Wir haben mal geschaut, ob spätere Flüge von Atlanta nach Frankfurt gehen, aber der Flug um 18.00 Uhr scheint schon der letzte zu sein. Wir sind andererseits zeitlich relativ flexibel, weil wir beide anschließend noch drei Tage Urlaub haben. Ein Rückflug am Folgetag wäre damit zwar ärgerlich, aber keine Katastrophe. Und vielleicht könnte man ja noch Atlanta beschnuppern?
Zur mct in Atlanta habe ich leider nichts gefunden, ich nehme mal an, dass da eine Stunde angesetzt wird.
Was meint ihr, ist die Verbindung unter normalen Umständen überhaupt zu schaffen? Kann man vor allem heute schon abschätzen, ob wir auf dem Flughafen noch weite Wege zurücklegen müssen? Ich habe nur rausbekommen, dass die internationalen Flüge von Terminal E aus gehen sollen, aber das bringt mich nicht großartig weiter.
Wie würde das denn grundsätzlich gehandhabt, wenn wir den Flug nicht kriegen? Bekämen wir dann von Delta einen Voucher o.ä. für eine Übernachtung in einem Flughafenhotel bzw. würden dort eingemietet?