usa-reise.de Forum

Autor Thema: Another can of worms: BA Düsseldorf - Las Vegas/Los Angeles ab 354€  (Gelesen 9181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
die Preisgestaltung funktioniert auch, wenn man direkt bei der deutschen UA-Seite bucht - wer es also nicht so mit französich oder englisch hat, kann auch dort fündig werden  :D

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Deutsche UA seite?

@djohnnw:

Geht nur LAS/LAX oder ist auch Florida günstig zu haben?....:-)

Wahlweise auch gerne ab FRA/TXL/HAM

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Und dort kann man AA-Würmer buchen?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
nö, aber mit Inlandsflug (UA) ist es günstiger als ohne - einfach mal probieren...

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Guten Morgen,

könntest Du evtl mal ein Beispiel posten? Hab gerade etliche Flüge ausprobiert, aber der Preis wurde immer erhöht um 90 - 110 Euro.

Schöne Grüße
Björn

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
beliebiges Beispiel:

DUS-EWR 18.11.
EWR-DUS 22.11.
LAS-LAX 2.12.
432,29 Euro

ohne LAX-LAS
488,59 Euro

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Florida ist nicht drin....

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
???
also bei mir klappt es auch mit Florida!
einfach mal probieren - viel Erfolg!

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Es "bringt" aber derzeit nur etwas, wenn Lufthansa nicht gerade Specials in S-Klasse anbietet oder die S-Klasse (wie in den oben genannten Daten) nicht verfügbar ist. Ich habe obiges Beispiel mal auf den 17.11-24.11. umgesetzt, und dann bekommt man:

LH-Webseite: 364,55€
Expedia.de: 349,59€
Unitedairlines.de: 349,59€
Unitedairlines.de mit LAS-LAX am 2.12.: 408,29€

Der einzige "Unterschied" ist, dass letztere Buchung in W-Klasse gebucht wurde, also man mit United Upgrade-Zertifikaten diese Buchung nach Business-Class upgraden könnte, was bei den Buchungen in S-Klasse (erste drei Buchungen) nicht ginge. In Sachen Meilen wäre es gleich - bei LH gibt sowohl S- wie W-Klasse 50%, bei United 100% der geflogenen Meilen.

In dem Zuge interessant fand ich übrigens, dass Lufthansa/UA ab Deutschland bei Expedia mal die günstigsten waren, selbst die KLM, welche sonst immer von LH-Mitarbeitern als "Dumpingcarrier" bezeichnet wird, kostet ca. 30€ mehr...

Viele Grüße - Dirk

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
ich hatte das mit den diesen Daten jetzt nochmal durchgespielt:
DUS-EWR-DUS 18.-22.11.

kostet bei LH 504€
bei UA 488€
und plus Wurm (2.12.) 438€

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Ja, besonders auf der Langstrecke ist mir auch schon aufgefallen, dass teilweise beträchtlche Unterschiede bei den Komplettpreisen gibt. swoodoo.com macht's möglich...

Der Unterschied zwischen LH und Expedia wird wohl auf die 15 EUR nutzloser Bearbeitungsgebühr (sogn. TicketserviceCharge TSC) auf LH.com zurückzuführen sein. aussderdem kommen noch die wohlbekannte 5 EUR Kreditkartenstrafgebühr hinzu, die expedia.de nicht kennt....

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Hallo Dirk,

vielen Dank auch von mir für den Tipp mit travelocity. Nach der expedia.fr Aktion konnte ich auch hier einen sehr günstigen Flug buchen.

Grüße
Patrick


dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Habe zurzeit auch einen BA-Flug über travelocity.com im Auge. Ohne Wurm: 627 €, mit Wurm 536 €.

Ist bekannt, ob es mit diesen Wurm-Flügen schon mal Probleme gegeben hat ? Im Forum habe ich darüber noch nichts gelesen.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Habe zurzeit auch einen BA-Flug über travelocity.com im Auge. Ohne Wurm: 627 €, mit Wurm 536 €.

Ist bekannt, ob es mit diesen Wurm-Flügen schon mal Probleme gegeben hat ? Im Forum habe ich darüber noch nichts gelesen.

Es sollten sich viele Beiträge dazu finden lassen. Etliche Mitglieder haben schon einige Flüge mit Wurm abgeflogen, ohne Probleme zu haben. Unter anderem auch ich, im letzten Jahr, ähm im vorletzten Jahr meine ich. Auch mit BA.
Hab heut auch grad einen BA Flug für meine Schwiegereltern gebucht, mit Wurm.
$534 DUS-IAH, als Wurm LAS-PHX
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net