usa-reise.de Forum

Autor Thema: Another can of worms: BA Düsseldorf - Las Vegas/Los Angeles ab 354€  (Gelesen 9250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomBerlin

  • Gast
Meine Einlog-Funktion spinnt am Mac wieder:

Ich brauche schnell mal Hilfe:

Gibt es aktuell bei BA (oder einer anderen Airline) günstige Flüge für April von TXL - nach Florida (MIA, MCO, TPA, etc..) genau 12-22.04.10) mit dem Wurm-Trick oder auch ohne?

Im Moment finde ich nix; entweder bin ich wieder zu Blöd, oder.....


DANKE


Tommy

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
welchen Wurm verwendest du denn? SCL-DEN oder LAX-LAS oder BWI-JFK? du musst erstens bei BA suchen, 2tens wo es günstige Schwänze gibt :lol:

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Meine Einlog-Funktion spinnt am Mac wieder:
Halllo,

ich dachte bei MAC`s gibt es so was nicht. Na ja, mann kann sich auch täuschen.  :lol:

Nee, im Ernst. Wichtig ist natürlich einen BA-Flug zu haben und dann die genannten Würmer durchprobieren.

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken eine kleine Steuererstattung für einen 8-Tages-Ausflug Las Vegas zu verbraten. Habe dafür auch schon mal ein paar Flüge rausgesucht und für

27.04.10 Düsseldorf-LHR-Las Vegas (mit 2 Stunden Aufenthalt in London)
05.05.10 Las Vegas - LHR - Düsseldorf (mit 1,5 Stunden Aufenthalt)
und als Wurm Los Angeles - Las Vegas ein paar Tage später einen Preise von

719$ rausgeholt. Fand ich schon super, werde das dann vermutlich so buchen. Hab dafür einige Male mit dem Wurm rumgespielt, das war dann der niedrigst erzielbare Preis den ich gefunden habe im Mai.
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

GAST

  • Gast
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken eine kleine Steuererstattung für einen 8-Tages-Ausflug Las Vegas zu verbraten. Habe dafür auch schon mal ein paar Flüge rausgesucht und für

27.04.10 Düsseldorf-LHR-Las Vegas (mit 2 Stunden Aufenthalt in London)
05.05.10 Las Vegas - LHR - Düsseldorf (mit 1,5 Stunden Aufenthalt)
und als Wurm Los Angeles - Las Vegas ein paar Tage später einen Preise von

719$ rausgeholt. Fand ich schon super, werde das dann vermutlich so buchen. Hab dafür einige Male mit dem Wurm rumgespielt, das war dann der niedrigst erzielbare Preis den ich gefunden habe im Mai.

Kleiner Tipp... guck mal expedia.co.uk.. dort gibt es einen Flug mit Delta für 447 GBP = ca. 490 Euro in diesem Zeitraum!

Gruß
Marco


mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Den kenn ich schon, aber die Flugzeiten mit Delta sind in meinen Augen deutlich schlechter. Mit BA bin ich gerade mal 14,5 Stunden unterwegs (mit Delta >20 Stunden). Fliege von Düsseldorf Mittags los (für die Anreise entspannter), während Delta morgens schon fliegt.

Und die Rückreise startet bei Delta morgens um ich glaube 7:45 Uhr in Vegas, während ich mit BA Abends um 19:30 Uhr oder so fliegen würde. ;) Also da ist mir das mit ein bisschen mehr Geld über British Airways 1000mal lieber. :) Aber trotzdem Danke für den Tipp!
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

krischian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Versuch doch mal unitedairlines.de:

Di, 27 Apr., 2010 - Dusseldorf (DUS) bis Las Vegas, NV, United States (LAS)
Mi, 05 Mai, 2010 - Las Vegas, NV, United States (LAS) bis Frankfurt (FRA)
Do, 06 Mai, 2010 - Frankfurt (FRA) bis London (LHR)

für 458,38 Euro. Für die Differenz wirst Du bestimmt nen Transfer von Frankfurt nach Düsseldorf finden...

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Wow... ja... das ist ein Angebot. Ich hoffe ich krieg das bis zum Wochenende geklärt, ob wir fliegen können und bis dahin gibts die Plätze noch. ;) Das wäre klasse, dann könnten wir das beim Flug gesparte Geld lieber in das Hotel investieren. *freu*
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

Fry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
Ich schließ mich mal an. Ich suche den abend schon verzweifelt im Netz, finde aber keinen passenden Flug:

Gesucht:
Hin: 13.5. von DUS oder CGN (notfalls FRA)
Rück: 4.6. oder 5.6 nach LAS oder LAX

Findet jemand was unter 600 EUR? Ich nicht  :hilfe:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
DUS-LAX 531 Euro über travelocity.com mit Schwanzflug LAS-LAX

aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was am selber suchen so schwer ist...

Fry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
Hi Mig!

Riesen Dankeschön! 
 :platsch:
Ich hatte bei all meinen Versuchen wohl den Schwanzflug auf die falschen Tage gelegt (Weit in die Zukunft), da kamen immer hohe Zahlen raus. Nach deinem Hinweis nochmal probiert - richtiges Datum gewählt (2 Tage später) und schon gings! Danke!
Werde jetzt wohl mal morgen Urlaub beantragen...

Kann man eigentlich sagen, welche Tage für Wurmflüge am vielversprechensten sind? Wochenende oder Werktag?
Oder muss man tatsächlich alles einfach durchprobieren?

Lieber Gruß
Tom

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
ich probiere eigentlich nie durch - am einfachsten ist es, bei BA seine bevorzugten Reisetage abzufragen, dort kann man dann direkt die günstigsten Kombinationen sehen
und mit diesen Tagen plus Schwanzflug suche ich mir bei travelocity die passenden Flüge

Fry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
Ich meine den Termin für den nicht genutzen Flug "Wurmfortsatz". Der ist ja terminlich flexibel. Bei meinen Versuchen im Oktober / November habe ich allerdings immer eher hohe Ticketpreise gefunden. Wenn ich den Flug auf Juni (kurz nach dem regulären Flug) lege wirds billiger - schwankt aber noch +- 20$ herum je nach Tag den ich wähle.

speedersse

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
Sagt mal bekommt ihr heute so auf Anhieb noch den "Wurmtrick" (LAS-LAX) mit United hin?
Gestern hatte ich da noch super Preise für Flüge ab FRA 30.05. - 06.06. und Wurm etwas später. Heute geht gar nix mehr.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
wieso United? ich dachte, es ginge um BA....

naja, aber ansonsten kostet der Flug mit UA durchgeführt 543 Euro - was hattest Du denn für einen Preis?